Österreichische Legionäre


Recommended Posts

Postinho
unfassbar was aus dem Wunschspieler Kartnigs von 1998 geworden ist 

Der hat doch auch nur von seinem 50 m Tor gg. Sturm gelebt.

An das werden sich viele noch (und damit auch den Namen Kristo) lange erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also, als Klarstellung zu meiner Liste der 14 (bzw. 15) Spieler: ich habe nur Spieler bei Erstligamannschaften berücksichtigt (Kurzinfo zu 2. deutscher Bundesliga ist Extraservice :D )

Norrköpping, der Klub von Grant Igesund, spielt in der 2. schwedischen Liga. Igesund gilt am Transfermarkt auch als Südafrikaner.

Auch zwei Spieler, die bei der Krone-Fußballerwahl auftauchen, hab ich nicht berücksichtigt: Metin Aslan spielt ebenfalls bei einem Zweitligisten in der Türkei (Antalyaspor), und Aldo Duscher von La Coruna gilt eindeutig als Argentinier, er war sogar im Kader der Argentinier bei der WM-Qualifikation für Deutschland und hat in Freundschaftsspielen für die Südamerikaner gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Rolf Landerl, FC Sopron, Ungarn (24.). Der österreichische Fußball-Globetrotter landete am letzten Transfertag im August, aus Portugal (Penafiel) kommend, bei unseren Nachbarn. Exakte Informationen gibt es wenige, aber er hat offenbar halbwegs regelmäßig gespielt und 2 Tore geschossen. Könnte aber wieder abgegeben werden, er bestreitet ein Probetraining beim niederländischen Zweitligisten FC Emmen. Sopron hat sich dieses Jahr von Rang 7 auf 11 verschlechtert.

919644[/snapback]

landerl spielt wenn, dann maximal eine hälfte pro runde. und in dieser einen hälfte sieht er KEINEN ball.

ich habe landerl mittlerweile einige male gesehen (auch als er noch bei groningen spielte) und er hat nicht einen einzigen ball gesehen.

für einen stürmer mehr als schwach.

im übrigen bin ich nicht mit dir d'accord was den tabellenplatz betrifft. sopron steht ein bissi besser da. ich glaub, rang neun oder so. mittelständler halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Sopron ist derzeit 11. mit 16 Punkten aus 15 Spielen. 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Leider.

928195[/snapback]

wahrscheinlich hab ich nach dem letzten heimspiel gegen fehervar nicht mehr auf die tabelle geschaut und das letzte spiel, das ich nicht gesehen hab, weil es auswärts war, vedrängt.

ganz sicher sogar, ich weiss noch nicht mal mehr das ergebnis.

übrigens:

eine kurze fahrt über die grenze ist durchaus empfehlenswert. das vorletzte heimspiel gewannen die rot-weissen gegen tatabanya gleich mit 5-1.

und ausserdem kann man dort einen gewissen guiseppe signori beim zaubern zusehen. wenn er gut aufgelegt ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kitzbichler-Tovideos in der Hyundai A-League

Runde 2: Melbourne Victory FC 2 - 2 Perth Glory FC

Kitzbichler trifft zum 1-0

Runde 7: Melbourne Victory FC 3 - 0 New Zealand Knights FC

Kitzbichler trifft zum 1-0

Runde 8: Melbourne Victory FC 5 - 0 Sydney FC

Kitzbichler zum 1-0

Runde 14: New Zealand Knights FC 2 - 3 Melbourne Victory FC

Kitzbichler zum 2-2

Kitzbichler mit dem Siegestreffer

Melbourne Victory FC liegt derzeit nach 18 von 21 Spieltagen auf dem 5. Tabellenplatz. In der Liga spielen 8 Teams.

Kitzbichlers Stats:

00000007-image.jpg

Spiele: 17

Spiele von Beginn: 15

Spielminuten: 1096

Tore: 5

Assists: 2

Karten: 0

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie stark ist die Liga in Australien im vergleich zur unserer??? Weis wer welcher Position er spielt??? Ich glaub in Österrecih har er rechtes Mittelfeld gespielt. Ich denke dann könnte er auch wieder ein Thema fürs Team werden, obwohl AUS ist halt schon sehr weit..........was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Wie stark ist die Liga in Australien im vergleich zur unserer??? Weis wer welcher Position er spielt??? Ich glaub in Österrecih har er rechtes Mittelfeld gespielt. Ich denke dann könnte er auch wieder ein Thema fürs Team werden, obwohl AUS ist halt schon sehr weit..........was meint ihr?

936875[/snapback]

sonst noch schmerzen?

die australische liga ist wohl kaum mit unserer zu vergleichen.

beweis nummer eins: kitzbichler schiesst tore.

beweis nummer zwei: fast alle australischen teamkicker spielen in europa und trotzdem schaffte es australien nur mit ach und krach zur wm, obwohl vor der relegation gegen uruguay so schwere kaliber wie die fidschi-inseln oder französisch polynesien zu besiegen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

beweis nummer zwei: fast alle australischen teamkicker spielen in europa und trotzdem schaffte es australien nur mit ach und krach zur wm, obwohl vor der relegation gegen uruguay so schwere kaliber wie die fidschi-inseln oder französisch polynesien zu besiegen waren.

937401[/snapback]

Die australische Liga ist sicherlich schwach, das Nationalteam aber eher das Gegenteil, hast wohl nicht richtig hingeschaut beim Confed-Cup und der Relegation gegen Uruguay! Deine "Herleitung" ihrer Schwäche ist ja auch... 8P - die sind locker stärker als wir, würde sie in die Kategorie von Polen einreihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
in die relegation kommt australien immer - dann wartet halt ein südamerikaner, so leicht ist das natürlich nicht - vor allem gegen die treter aus uruquay

937491[/snapback]

und genau deswegen wollten sie nach asien versetzt werden um sich die chance eine fixen quali platzes zu erspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.