Österreichische Legionäre


Recommended Posts

romazone.org
' date='+02 Aug 2005 - 17:15'] Spielt nicht auch schon ein 2ter Österreicher in Livingston? (oder ist er nur im Gespräch?)

Ja, eben dieser Tesevic - wird aber zumeist als bosnier geführt. hat aber auch einen österr. pass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Banovits spielt nicht mehr bei Lombard Papa. Ist im Winter zu Sopron gegangen und spielt jetzt in der RLO bei der Vienna.

Einen Spanien-Legionär müssten wir auch haben, weiß aber nicht genau wo er spielt und wie er heißt. Zuletzt war er von Valencia an Las Palmas verliehen worden.

Die Edith flüstert mir dass es sich um Marcel Pfarrhoher handelt, weiß aber nicht wo er jetzt spielt.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
villar ist jetzt bei greuther fürth, aber österreicher ist er keiner, oder etwa doch?

vujanovic wird auch überall als serbe geführt  :ratlos:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Villar Österreicher ist (als er nach Salzburg gekommen ist, wurde er doch schon als kommender Teamspieler vorgestellt), aber spielt der jetzt wirklich bei Fürth, ich habe ihn im Kader nicht gefunden?

Vujanovic hat auf jeden Fall einen österreichischen Pass, kann sein, dass er Doppelstaatsbürger ist.

Es gibt übrigens noch einen Legionär in Deutschland: Dominik Schütz, Tormann im Amateurteam von Hannover 96!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Die Edith flüstert mir dass es sich um Marcel Pfarrhoher handelt, weiß aber nicht wo er jetzt spielt.

also wenn du Marcel Pfarrhofer meinst, der spielt in oberösterreich bei Gallneukirchen ;)

@ villar: also ich hab jetzt nur eine (ansonsten aber sehr verlässliche) quelle gefunden. dass villar fix in fürth ist...zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Weis wer genauers über Landerl- wie spielt er so bei Penafiel??? ist er ein Thema fürs Team???

letzte saison 12 spiele von beginn an plus 5mal eingewechselt. tor hat er dabei keines gemacht und Penafiel möchte ihn sehr gerne loswerden...also nicht gerade eine bilanz für einen teamspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wen es interessiert, wie es richard kitzbichler so geht, der sollte mal unter www.melbournevictory.com.au/ nachschauen.

Former Austrian international representative and Austria Vienna player. Richard is expected to be one of the highlights of the inaugural Hyundai A-League, having played at the top level in Europe for many years. A genuine international player, Richard is an attacking midfielder with an eye for goal, and scored a spectacular volley for Austria Vienna just 2 weeks before joining Melbourne Victory.

hehe, european top level? naja ;)

außerdem nicht gerade erbaulich für ihn dass er anscheinend den absoluten pubklikumsliebling, der noch dazu 11 jahre jünger ist, vor der nase hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
ABER alles in allem bleibn wenige interessante übrig:

Stranzl

Macho

Pogatetz

eventuell noch Ibertsberger, Weissenberger, Lexa, Cerny, Prager und Scharner, wenn alle Stricke reißen :nein:

Tja, den Haas Mario hast vergessen. Weiß irgendwer wie es um den steht. Habs ja auf der JEF-Utd. HP versucht, aber seht selbst ... JEF-United :glubsch:

edit:Scheiß Space-Taste :reinindiefresse:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
In der größten Österreichischen Tageszeitung (nenne name nicht um nicht Werbung zu machen) steht heute eine tolle Übersicht mit Jungen Österreichischen Talenten im Ausland.

jup auch gerade gesehen :D ; i sag nur: :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.