Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Gott
El_aurare schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe immer noch sein erstes Spiel gegen Ried im Kopf, die paar Minuten die er da gespielt hat war Wahnsinn, jeder Pass fast wie ein Kunstwerk - vielleicht wünsche ich mir deshalb so sehr dass er es nochmal schafft.

man kann alles übertreiben...:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
El_aurare schrieb vor 44 Minuten:

Ich habe immer noch sein erstes Spiel gegen Ried im Kopf, die paar Minuten die er da gespielt hat war Wahnsinn, jeder Pass fast wie ein Kunstwerk - vielleicht wünsche ich mir deshalb so sehr dass er es nochmal schafft.

Ried war tot, wir 5:0 vorne!! Die spiele im herbst, als es nicht mehr so lief fiel er eigentlich nur negativ auf. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

hatte grad einen längeren plausch mit Mocinic.

es geht ihm gut und erfühlt sich wieder fast fit! er wird/will die wintervorbereitung voll mitmachen und im frühjahr durchstarten.

ich hab ihm dann noch gesagt wie sehr sich alle drauf freuen dass er wieder aufläuft ... den smile kann man nicht beschreiben. seine antwort darauf war ... es tut so gut das zu hören. :love:

Ich wünsch mir sehr für ihn / und den Verein, dass das diesmals tatsächlich zum Comeback kommt.

Bin jedoch nach wie vor skeptisch, weil es eben schon einige Situationen gegeben hat, wo es geheißen hat, in der kommenden Vorbereitung startet er voll durch... und dann hat sichs wieder verzögert!

Edit: Meine Hoffnung ist jedoch, dass die aktuellen Beschwerden nur am Rande mit dem Knorpelschaden zu tun hatten...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

Ried war tot, wir 5:0 vorne!! Die spiele im herbst, als es nicht mehr so fiel er eigentlich nur negativ auf. 

das ist leider richtig, vorallem seine oft unnötigen gelben karten die er durch falsches attackieren geholt hat, waren auffällig. nach ried dachte jeder wir hätten den neuen modric gefunden, das konnte er leider nicht bestätigen. ganz im gegenteil hat er sich dann eigentlich recht schwach präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das ist leider richtig, vorallem seine oft unnötigen gelben karten die er durch falsches attackieren geholt hat, waren auffällig. nach ried dachte jeder wir hätten den neuen modric gefunden, das konnte er leider nicht bestätigen. ganz im gegenteil hat er sich dann eigentlich recht schwach präsentiert.

Ich hab ja seinen Auftritt gegen Ried im Stadion auch nicht als so überragend gesehen. Vor allem weil das zu dem Zeitpunkt schon nichtsaussagend war, da man 5:0 vorne war und ein Mann mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

das ist leider richtig, vorallem seine oft unnötigen gelben karten die er durch falsches attackieren geholt hat, waren auffällig. nach ried dachte jeder wir hätten den neuen modric gefunden, das konnte er leider nicht bestätigen. ganz im gegenteil hat er sich dann eigentlich recht schwach präsentiert.

Büskens hat einmal gesagt, dass er eigenfehler immer schnell selbst ausbessern will, leider oft mit fouls (gegen die admira ist er deswegen vom platz geflogen).

Tiefpunkt war seine leistung beim 3:0 in ried, canadi nahm ihn noch in der ersten halbzeit runter!

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Büskens hat einmal gesagt, dass er eigenfehler immer schnell selbst ausbessern will, leider oft mit fouls (gegen die admira ist er deswegen vom platz geflogen).

Tiefpunkt war seine leistung beim 3:0 in ried, canadi nahm ihn noch in der ersten halbzeit runter!

da war er ja mehr handballer als -fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb Gerade eben:

da war er ja mehr handballer als -fußballer.

Ok mein fehler, beim 3:0 wurde schösswendter frühzeitig ausgewechselt. Das mit dem handspiel war noch im herbst bei der 4:2 niederlage, da wurde er in der halzbeit  für grahovac eingewechselt. Hätte aber auch fliegen müssen bei den zwei dummen aktionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 21 Minuten:

Büskens hat einmal gesagt, dass er eigenfehler immer schnell selbst ausbessern will, leider oft mit fouls (gegen die admira ist er deswegen vom platz geflogen).

Tiefpunkt war seine leistung beim 3:0 in ried, canadi nahm ihn noch in der ersten halbzeit runter!

die leistungen unter canadi bewerte ich nicht. der ist ja nach dem ersten spiel sofort auf die "ausländer" (wie er sie nannte - nicht legionäre) losgegangen. da hats komplett am feingefühl gefehlt. unter so einem trainer will ein legionär bei rapid nicht spielen, da ist es auch schwierig leistung zu bringen. aber auch davor war er leider nicht wirklich gut. aber wie alle anderen auch habe ich ein großes potential gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Woody schrieb vor einer Stunde:

Edit: Meine Hoffnung ist jedoch, dass die aktuellen Beschwerden nur am Rande mit dem Knorpelschaden zu tun hatten...

es ist nicht der knorpel !

ausserdem wollt ich noch etwas loswerden ... das ist so ein lieber kerl !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

leute, vergesst nicht, dass die neg. leistungen auch mit den problemen die zur verletzung führten zusammen hängen können. er hat das über monate mitgeschleppt.

siehe auch schobi.

er hat ja selbst im interview gesagt, dass er schmerzen hatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.