Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. September 2005 Weiß jemand, was mit Hofmann los ist? Der geht mir inzwischen am Meisten ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. September 2005 Das klingt toll!Bald spielen unsere GRÜN-WEIßEN so PAYERDOBER - VALACHOVIC - HIDEN Martin - KATZER HOFMANN - HLINKA - BEJBL - IVANSCHITZ KINCL - AKAGÜNDÜZ Bank: Hedl, Labant, Adamski, Garics, Kavlak, Martinez, Korsos, Lawaree, Tribüne: Prenner, Kienast, Dollinger, Burgstaller, 826011[/snapback] Mit Ausnahme von Katzer, ist diese Aufstellung schon Mitte Oktober realistisch, also denk Sie dir mal mit einem Labant in Top-Form und wir werden alle einen schönen Herbst erleben! Wie ich mich darauf freue, wenn sich Hlinka und Bejbl im DM erstmal "eingespielt" haben, dann ein unglaubliches Bollwerk mit Vala und Hiden bilden und Offensiv Iva und Hofmann "bedienen"! Und wenn Martinez und vielleicht auch Dollinger endlich bzw. wieder in Form kommen, hätten wir für offensivere Varianten genug Alternativen. Außerdem wird ein hoffentlich positiver Kampf ums Leiberl beginnen, wenn jetzt dann noch Hiden und später Katzer zurück kommen (Denke da vor allem an Korsos und Adamski, deren derzeitige Stammleiberl arg in Bedrängnis geraten könnten)! Oja, das könnte ein schöner Herbst bis Früh-Winter werden! :biggrinsuper: Stan a.k.a. Der vorsichtige Blick in die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2005 die aufstellung ist ok, aber trotzdem ist lawaree noch immer über aka zu stellen und das wird auch so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2005 was ist mit hofmann? ist der verletzt oder wurde er nur geschont? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2005 was ist mit hofmann? ist der verletzt oder wurde er nur geschont? 826683[/snapback] Verletzt, sollte am Samstag wieder spielen. Axel is meines Erachtens klar über Aka zu stellen, ein Goalgetter, was Aka nicht ist - in Form unverzichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 22. September 2005 Ich würde nicht unbedingt sagen das Lawaree über Akagündüz zustellen ist. Wir haben 3 Top-Stürmer, welche zwar momentan nicht gerade in Top-Form sind, aber alle 3 habe ihre Qualitäten (in anderen Bereichen halt)! Wer welche von den drei aufstellt ist wohl Geschmacksache! Ich persönlich sehe Aka am liebsten, auch wenn er kein Knipser ist!!!l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) Das mag jetzt vielleicht (in taktischer Hinsicht) ein wenig engstirnig klingen, aber ein Stürmer muss Tore schießen, und in dieser "Disziplin" halte ich Lawaree für wesentlich besser als Akagündüz. Aka hat seine Qualitäten, die uns unbestritten helfen, aber mehr Tore als Dosek letztes Jahr wird auch er nicht machen. Allerdings holt er vielleicht nochmal so viele Elfmeter raus bearbeitet 22. September 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. September 2005 Das mag jetzt vielleicht (in taktischer Hinsicht) ein wenig engstirnig klingen, aber ein Stürmer muss Tore schießen, und in dieser "Disziplin" halte ich Lawaree für wesentlich besser als Akagündüz. Aka hat seine Qualitäten, die uns unbestritten helfen, aber mehr Tore als Dosek letztes Jahr wird auch er nicht machen. Allerdings holt er vielleicht nochmal so viele Elfmeter raus 826725[/snapback] Mir kommt es sowieso so vor als wäre aka nur für das eine gut ,anscheinend bekommt aka im gegensatz zu axel und marek zumindest ein tatschkal von hicke bevor er ins match eingewechselt wird,aber bestimmt wird er kurz vorm einlaufen ins geschehen nicht angeheizt mit den worten "geh rein und schieß ein Tor" wie es wahrscheinlich axel und marek ständig zu hören bekommen ,sondern "aka geh rein und hol an elfer raus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. September 2005 Im Moment ist Akagündüz sicher vor Lawaree und Kincl zu stellen, es schießen zwar alle drei keine Tore, Aka bringt aber zumindest Schwung und holt jedes Mal wichtige Freistöße bzw. Elfer heraus. Außerdem ist er in der gegnerischen Abwehr ständiger Unruheherd. Ich würd ihn im offensiven Mittelfeld fast lieber sehen als im Angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 11. Oktober 2005 und bei den verletzten tut sich gar nix oder wie darf man das verstehen, dass hier nix mehr gepostet wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Oktober 2005 martin hiden dürfte kurz vor seinem comback stehen, aber sonst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2005 Im Moment ist Akagündüz sicher vor Lawaree und Kincl zu stellen, es schießen zwar alle drei keine Tore, Aka bringt aber zumindest Schwung und holt jedes Mal wichtige Freistöße bzw. Elfer heraus. Außerdem ist er in der gegnerischen Abwehr ständiger Unruheherd. Ich würd ihn im offensiven Mittelfeld fast lieber sehen als im Angriff. 826841[/snapback] Da sein Paßspiel sehr unterdurchschnittlich ist, soll er da bleiben, wo er bisher auch gespielt hat - nämlich ganz vorne. Martin Hiden wird bald wieder zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevis Stammspieler Geschrieben 11. Oktober 2005 langsam aber sicher sollte die abwehr wieder ein bollwerk werden; die stüremer müssen ihre krise überwinden, dann schaut es wieder gut aus für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) Marek Kincl ist für die Champions-League-Partie am Dienstag im Happel-Stadion (20.45 Uhr) gegen Club Brügge fraglich. Der Rapid-Stürmer laboriert an muskulären Problemen im Oberschenkel. Der 32-jährige Tscheche hatte das Abschlusstraining am Montag nicht mit der Mannschaft absolviert. ORF.AT Hoffentlich ist es nix erstes und er kann mitmachen. Wenn nicht reißt uns der Roman sicher raus ... Aka hat ja auch ein Wehweh'chen oder ... edit: oohh RKFG wird uns wohl doch nicht rausreißen. x/ bearbeitet 17. Oktober 2005 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2005 na toll ... welche stürmer haben wir denn noch?? ako so gut wie fix out; kincl offensichtlich auch ... kienast anscheinend auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts