Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 Warum veröffentlicht man das nicht erst wenn man wem neuen hat? Eigentlich kann man schon zusperren eine halbe Mannschadt schwer verletzt.. fuck! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2018 Woody schrieb vor 4 Minuten: Das hat man bis vor kurzen in der tat geglaubt. Hab mich kuerzlich mit einem radiologen unterhalten: der meinte das die magnetwellen auf das eisen im koerper (obwohl es nur minimal wenig ist) wirkt und viele nuklearmediziner meinen die wirkung waere sogar schaedlicher als röntgenstrahlung. Ist angeblich aber noch kaum erfoscht... bei mr mir kontrastmittel duerfte es bereits bewiesen sein. ob das stimmt, darfst mich aber nicht fragen Es gibt keine einzige seriöse Studie, dass die MRT schädlich für den Körper. Eine einmalige Untersuchung schon gar nicht. Kontrastmittel wird bei der Knie MRT nicht verwendet. Die häufigste und gefährlichste Komplikation ist die allergische Reaktion mit Anaphylaxie auf das Kontrastmittel. Außerdem wird es über die Niere ausgeschieden und deshalb ist bei Nierenschwäche aufzupassen. Also alles in allem eine recht komplikationslose Angelegenheit besonders für einen jungen gesunden Profisportler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 Nächster Fehlkauf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Juli 2018 Manuel20 schrieb vor 11 Minuten: Warum veröffentlicht man das nicht erst wenn man wem neuen hat? Eigentlich kann man schon zusperren eine halbe Mannschadt schwer verletzt.. fuck! Vl. hat man ja schon wen und es deswegen erst jetzt verlautbart wie @maindrop meinte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 Das hoffe ich samt 3 Unterschriften sonst nehmens uns das weiße aus die Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2018 Wielange pavlovic jetzt ausfallen wird kann man nicht ungefähr abschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2018 Nebo schrieb vor 1 Minute: Wielange pavlovic jetzt ausfallen wird kann man nicht ungefähr abschätzen? mit der Verletzung kannst von ca 3 Monaten ausgehen schätze ich, vlt 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2018 Happelbua schrieb Gerade eben: mit der Verletzung kannst von ca 3 Monaten ausgehen schätze ich, vlt 4 OK, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2018 Happelbua schrieb vor 11 Minuten: mit der Verletzung kannst von ca 3 Monaten ausgehen schätze ich, vlt 4 Kann man könnte man noch vom Kaufvertrag zurücktreten? Hatte er das schon bevor er Unterschrieben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2018 ich mag nimma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2018 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Kann man könnte man noch vom Kaufvertrag zurücktreten? Hatte er das schon bevor er Unterschrieben hat? Rücktritt wirds wohl nicht spielen Die Verletzuung kann man getrost als Pech betrachten, eben ein Muskelriss, den hatte er vorher definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Kann man könnte man noch vom Kaufvertrag zurücktreten? Hatte er das schon bevor er Unterschrieben hat? Kommt drauf an, ob vor Bickels Türe abgeschlossen worden ist oder Bickel im Geschäft war. bearbeitet 3. Juli 2018 von SmokinAces 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Woody schrieb vor 46 Minuten: Das hat man bis vor kurzen in der tat geglaubt. Hab mich kuerzlich mit einem radiologen unterhalten: der meinte das die magnetwellen auf das eisen im koerper (obwohl es nur minimal wenig ist) wirkt und viele nuklearmediziner meinen die wirkung waere sogar schaedlicher als röntgenstrahlung. Ist angeblich aber noch kaum erfoscht... bei mr mir kontrastmittel duerfte es bereits bewiesen sein. ob das stimmt, darfst mich aber nicht fragen Oje, und der ist wirklich Radiologe? Man will doch dass die Magnetwellen auf das Eisen im Körper wirken und sich die Spins ausrichten. bearbeitet 3. Juli 2018 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2018 Bilde ich mir das ein oder hat es nicht vor kurzem ein interview mit gogo gegeben wo er meinte, es wird so darauf geachtet das es bis jetzt keinerlei muskel verletzungen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2018 Zidane85 schrieb vor 33 Minuten: Es gibt keine einzige seriöse Studie, dass die MRT schädlich für den Körper. Eine einmalige Untersuchung schon gar nicht. Kontrastmittel wird bei der Knie MRT nicht verwendet. Die häufigste und gefährlichste Komplikation ist die allergische Reaktion mit Anaphylaxie auf das Kontrastmittel. Außerdem wird es über die Niere ausgeschieden und deshalb ist bei Nierenschwäche aufzupassen. Also alles in allem eine recht komplikationslose Angelegenheit besonders für einen jungen gesunden Profisportler. Korrekt. Und selbst bei eingeschränkter Nierenfunktion ist man sich nicht ganz sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts