Recommended Posts

...creating history...
Burschi schrieb vor 20 Minuten:

oder der zeitpunkt is saudeppat und nun werden alle teurer

kann leider auch sein. dann wäre unsere führung nimmer zu dablasen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
harry1312 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kanns mir nur so erklären, dass man schon bei der Verpflichtung von der Verletzung wusste, und ihn nur deshalb zu dem Preis bekam. Und dass man sich gleich um einen "Ersatz" umgeschaut hat (anderen Stürmer 1 Jahr leihen).

Wir haben Pavlovic schon im März-April verpflichtet daher kann ich mir das nicht vorstellen.

Wäre ja Absurd so ein vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

hab mich vor kurzem mit einem med verantwortlichen eines anderen BL klubs unterhalten.

med check ist alleine wg der versicherung natürlich immer zu machen.

MR etc macht man bei begründetem verdacht, knie MR aber durchaus auch ohne verdacht.

ist eine finanzielle frage, die russen machen angeblich bei jedem transfer MR checks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
maindrop schrieb vor 35 Minuten:

sofern zeitnah ein neuer spieler präsentiert wird, könnte es sein, dass die rapid verantwortlichen schon länger von der verletzung wissen, aber die verhandlungen nicht beeinflussen wollten.

Ja die Rapid Verantwortlichen sind mit allen Wassern gewaschen... kaufen einen verletzten Spieler, verheimlichen das aber, um einen anderen günstig zu bekommen... 

maindrop schrieb vor 8 Minuten:

hab mich vor kurzem mit einem med verantwortlichen eines anderen BL klubs unterhalten.

MR etc macht man bei begründetem verdacht, knie MR aber durchaus auch ohne verdacht.

ist eine finanzielle frage, die russen machen angeblich bei jedem transfer MR checks.

Sry das kann ja nicht eine Kostenfrage bei einer Ablöse von Eur 1,6 Mio sein??

bearbeitet von Supersonic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
maindrop schrieb vor 10 Minuten:

Im Idealfall kommt man beim Medcheck auf alles, siehe Hosiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht sollten wir verletzte Spieler kaufen dann wüssten wir wenigstens was wir bekommen...sogar mit aktuellen MR Bildern inklusive....

Nein, setzen wir einen drauf... wir sollten den Ansatz von MK radikal weiterdenken: wir reden mit dem Spieler nicht, wir scouten ihn nicht und wir sparen uns jegliche medizinische Tests... wir hauen einfach Ablöseangebote raus und schauen was anbeißt... was schlimmeres als Angelo Vier oder Hugo M. kann nicht passieren!

patierich schrieb vor 5 Minuten:

Im Idealfall kommt man beim Medcheck auf alles, siehe Hosiner.

Offenbar in Köln nicht in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maindrop schrieb vor 23 Minuten:

MR kostet pro knie 250-300. daran sollt es nicht scheitern.

thema ist fuer mich eher, dass es recht ungesund fuer den koerper ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Woody schrieb vor 1 Minute:

MR kostet pro knie 250-300. daran sollt es nicht scheitern.

thema ist fuer mich eher, dass es recht ungesund fuer den koerper ist!

MR ist für den Körper, sofern du kein MR untaugliches Metall im Körper oder bestimmte Tattoo-Farben hast beziehungsweise einen Schrittmacher völlig blunzn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Auch ein mögliches Szenario: es hat nach einer der ersten Einheiten gezwickt, danach hat er pausiert (der Verein hat es vorsichtshalber als das Gewöhnen an die Trainingsintensität kommuniziert), es wurde nicht besser und dann wurde der Muskelriss diagnostiziert.

Halte ich für wahrscheinlicher als die meisten Theorien hier, dass man beim Medcheck einen Muskelriss übersehen oder sogar in Kauf genommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

MR ist für den Körper, sofern du kein MR untaugliches Metall im Körper oder bestimmte Tattoo-Farben hast beziehungsweise einen Schrittmacher völlig blunzn. 

Das hat man bis vor kurzen in der tat geglaubt. Hab mich kuerzlich mit einem radiologen unterhalten: der meinte das die magnetwellen auf das eisen im koerper (obwohl es nur minimal wenig ist) wirkt und viele nuklearmediziner meinen die wirkung waere sogar schaedlicher als röntgenstrahlung. Ist angeblich aber noch kaum erfoscht... bei mr mir kontrastmittel duerfte es bereits bewiesen sein.

ob das stimmt, darfst mich aber  nicht fragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Verletzung schon länger bekannt?

Ich habe vorige Woche schon zu hören bekommen das der neue ein halbes Jahr ausfallen wird... ohne Fremdeinwirkung, gaaaaanz sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe vorige Woche schon zu hören bekommen das der neue ein halbes Jahr ausfallen wird... ohne Fremdeinwirkung, gaaaaanz sicher

Ein halbes Jahr :facepalm:??!! 

Ich glaube ja unsere Versicherung, wird auch bald drauf scheißen bei den ständigen langzeitverletzten, das kann ja nur a fettes minus für die sein

bearbeitet von Nebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag