Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

außerdem ist lt dannyo djuricin ja kein großer fan vom knasmüllner 

dannyo hat nur gesagt, dass djuricin kein riesen fan von solchen spielertypen ist und nicht, dass er prinzipiell kein fan von knasmüllner ist. ein kleiner aber feiner unterschied in meinen augen

 

e: ich finde auch, dass knasmüllner hier unrecht getan wird, klar war er in seiner Anfangszeit der profikarriere sicher nicht der Kämpfer bis zum umfallen, man hat sich aber mehrfach bestätigen lassen, dass er sehr wohl sehr an sich arbeitet und ein fleißiger trainierer ist. es ist jedoch auch klar, dass er nie eine pressingmaschine wird.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde:

dannyo hat nur gesagt, dass djuricin kein riesen fan von solchen spielertypen ist und nicht, dass er prinzipiell kein fan von knasmüllner ist. ein kleiner aber feiner unterschied in meinen augen

 

e: ich finde auch, dass knasmüllner hier unrecht getan wird, klar war er in seiner Anfangszeit der profikarriere sicher nicht der Kämpfer bis zum umfallen, man hat sich aber mehrfach bestätigen lassen, dass er sehr wohl sehr an sich arbeitet und ein fleißiger trainierer ist. es ist jedoch auch klar, dass er nie eine pressingmaschine wird.

 

Plasocro schrieb vor 1 Stunde:

falscher fred?

'nuff said :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb am 26.6.2018 um 18:57 :

Hätte mich auch überrascht, aber irgendwann wird man dieses Trauerspiel dann wohl endgültig beenden.

Rein praktisch isses jetzt eigentlich beendet. Eine Umkehr würde jetzt schon einem kleinen Wunder entsprechen. Allerdings wird der Vertrag trotzdem bis zum Ende laufen weil alles andere nix bringt. Wenn er sich im Laufe der Saison wider erwarten doch zurück meldet wird man es in jedem Fall probieren. Aber wirklich realistisch ist es jetzt auf diesem Niveau nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Wieso hat er heute nicht gespielt?

Wegen seiner Fitness hoff ich oder...

Verletzt ist er nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dannyo schrieb vor 5 Stunden:

Pavlovic ist nicht verletzt, wird nur noch ein bisserl geschont, weil die Trainingsintensität in Wien größer ist, als in Kopenhagen. Vorsichtsmaßnahme.

ist das eine aktuelle info oder die vom artikel im kurier vor ein paar tagen?

weil da drin is ja glaub ich gestanden dass er einen tag geschont wird?

da hätte er ja gestern a halbzeit runterkurbeln können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ist das eine aktuelle info oder die vom artikel im kurier vor ein paar tagen?

weil da drin is ja glaub ich gestanden dass er einen tag geschont wird?

da hätte er ja gestern a halbzeit runterkurbeln können


Ich hätte da auch was läuten gehört, sehr dubios diese ganze Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hoffe doch nicht dass ich an Burschitis leide, aber das klingt für mich auch ein bisschen seltsam, in so einem Testspiel in dieser Phase gehts ja jetzt auch ned darum sich gleich mal 100% reinzuwerfen sondern eher mal zum Reinschnuppern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.