Recommended Posts

Posting-Maschine
nix schrieb vor 2 Stunden:

Plant man jetzt eigentlich mit ivan auf rechts murg auf links und knasi in der mitte?

Ich spekuliere mal auf Berisha-Murg-Ivan 

Bei Knasmüllner muss Gogo schauen, wie er sich schlägt und ob er nicht vorerst als Backup für eine der drei genannten eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Turbotraktor schrieb vor 12 Minuten:

Ich spekuliere mal auf Berisha-Murg-Ivan 

Bei Knasmüllner muss Gogo schauen, wie er sich schlägt und ob er nicht vorerst als Backup für eine der drei genannten eingesetzt wird.

denke auch dass es vorerst mal so kommen wird. berisha ist dann doch schon eingespielter. da muss knasmüllner erst zeigen was er drauf hat und außerdem muss dann murg nicht links auflaufen. außerdem ist lt dannyo djuricin ja kein großer fan vom knasmüllner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

der arme Linden braucht hilfe, aber professionelle.

Zumindest die Rechtschreibprüfung am Computer sollt er sich mal erklären lassen. Für einen Journalisten ist das wirklich peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

denke auch dass es vorerst mal so kommen wird. berisha ist dann doch schon eingespielter. da muss knasmüllner erst zeigen was er drauf hat und außerdem muss dann murg nicht links auflaufen. außerdem ist lt dannyo djuricin ja kein großer fan vom knasmüllner 

was hoffentlich nicht der wahrheit entspricht - würde den Transfer für mich unverständlich machen. Welcher SD holt einen Spieler den der Trainer nicht will? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Mantis Toboggan schrieb vor 1 Minute:

was hoffentlich nicht der wahrheit entspricht - würde den Transfer für mich unverständlich machen. Welcher SD holt einen Spieler den der Trainer nicht will? 

ja komisch, aber dannyo wird ja hoffentlich nicht solche dinge in die welt setzen ohne hintergrund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Ernesto schrieb Gerade eben:

ja komisch, aber dannyo wird ja hoffentlich nicht solche dinge in die welt setzen ohne hintergrund. 

@Dannyo ein bisschen mehr Input zu der Causa? Vermutung deinerseits oder Tatsache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich könnte mir denken, dass er sich Sorgen über seine Einstellung macht und er deswegen umso mehr von ihm fordert. Vielleicht ist diese Aussage einfach nur eine motivierende Ansage in Richtung Knasmüllner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest die Rechtschreibprüfung am Computer sollt er sich mal erklären lassen. Für einen Journalisten ist das wirklich peinlich!

Für einen asb user wäre das wirklich peinlich. Für einen journalisten ist das hochnotpeinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/06/philipp-schobesberger-wird-operiert/

Zitat

Am kommenden Donnerstag steht auch das erste Testspiel auf dem Programm. Nicht dabei sein wird u.a. Philipp Schobesberger, dessen Hüfte durch ein sogenanntes Impingement geschädigt ist. Wie nun endgültig entschieden wurde, unterzieht sich der grün-weiße Offensivspieler am kommenden Donnerstag in Tirol beim Spezialisten Dr. Markus Reichkendler einer Operation und wird bedauerlicherweise mehrere Monate ausfallen. Ebenfalls fix nicht dabei in den kommenden Wochen ist Ivan Mocinic, der seine Knietherapie bei Spezialisten in Kroatien fortsetzen wird. 

allen beiden nur das beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Damit kann man das Kapitel Mocinic wohl langsam aber sicher zu einem Ende bringen. Ewig schade um den Burschen.

mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Elwood schrieb vor 1 Minute:

"spezialisten"

Schauen wir uns noch nach Alternativen für ihn um? Edit: Also für Mocinic - nicht den Spezialisten :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Schauen wir uns noch nach Alternativen für ihn um? Edit: Also für Mocinic - nicht den Spezialisten :D

kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag