Recommended Posts

you only hear lies
chelsea91 schrieb vor 6 Minuten:

Hoffe, dass er gegen Trencin wieder Einsatzbereit ist. EL PO mit Strebinger muss ich nicht unbedingt haben :nervoes: 

was auch immer daran zum fürchten sein soll im vgl zu novota?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ohne die Diskussion aus dem Tormann-Thread erneut entflammen zu wollen, ich finde beide Tormänner gleich schlecht, der andere ist halt jünger und Österreicher.

Daher ist mir diese Nachricht ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
fuck forever schrieb vor 28 Minuten:

Schon wieder krank . . . ! Was ist bloß mit seinem Immunsystem los!? 

Der hat kleine Kinder und da ist man angeblich selber mal öfters krank. Vielleicht gibt es ja jemanden, der das bestätigen/widerlegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
Silva schrieb vor 35 Minuten:

Der hat kleine Kinder und da ist man angeblich selber mal öfters krank. Vielleicht gibt es ja jemanden, der das bestätigen/widerlegen kann.

Ja ich glaube vor ca. einem 3/4 Jahr hat er dies bei einem Interview erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 40 Minuten:

Wobei im Real Life ist das ein bisserl anderes. Als Papa und Mama kann man sich fast nicht erlauben krank zu sein, da wird halt schon mal vorbeugend ein Pulverl reingeschmissen. Das kann ein Profisportler natürlich nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Gute Besserung an Jan Novota, der für das Spiel am Samstag wegen einer eitrigen Mandelentzündung ausfällt.

Und Billie so.. 

http%3A%2F%2Fmashable.com%2Fwp-content%2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es schön etwas oft bei ihm. Aber ist wohl stark von Immunsystem abhängig. Ich bin seit dem ich einen Satansbraten habe nicht öfter krank, meine Freundin hingegen war es anfangs schon,  aber wohl eher weil das Stillen einem ja einiges an Energie kostet und sie allg.  sich sehr mit allem gestresst hat.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

geh burschen, könnts ihr BITTE aufhören solche diskussionen hier zu führen? machts das im spieltagsthread, im torhüterdisskussionsthread oder meinethalben im channel 3, aber BITTE nicht im verletzte spieler-fred. mir geht jedesmal der arsch auf grundeis.

verbindlichsten dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

@Silva: ja, kann ich bestätigen - gegen die viren/bakterien aus der kinderkrippe bist du nahezu chancenlos. da sind schon ein paar ganz böse sachen dabei. kinderkrankheiten die es zu meiner kindheit in der 80ern noch nicht gab, aber mittlerweile aus asien eingeschleppt wurden. ein highlight: die hand-fuß-mund-krankheit - bisher haben wir die zum glück noch nicht gehabt, aber die stories von freunden sind nicht so leiwand. bei vollem ausbruch schmerzender ausschlag auf händen, füßen, um den mund herum, im mund. d.h. gehen, greifen und essen schmerzt. 

edit: bist du deppert - lucarelli mit der entrup nummer hat bereits 60 liebespunkte. so ein ASB streber! :=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 21 Minuten:

geh burschen, könnts ihr BITTE aufhören solche diskussionen hier zu führen? machts das im spieltagsthread, im torhüterdisskussionsthread oder meinethalben im channel 3, aber BITTE nicht im verletzte spieler-fred. mir geht jedesmal der arsch auf grundeis.

verbindlichsten dank!

wir wollen nur, dass du dich wieder ordentlich spürst, während der arbeit ;) noch dazu ist die eintretende erleichterung, nicht hoch genug einzuordnen :D

narf schrieb vor 2 Stunden:

Und Billie so.. 

http%3A%2F%2Fmashable.com%2Fwp-content%2

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt. Wenn etwas im Kindergarten umgeht, dann potenziert sich das, die Kinder reißen da irrsinnig leicht was auf und dann hast du das zu Hause auch. Und dann hängt das auch noch von deinem Immunsystem ab, wie gut dein Körper damit zurecht kommt.

maindrop schrieb vor 16 Minuten:

@Silva: ja, kann ich bestätigen - gegen die viren/bakterien aus der kinderkrippe bist du nahezu chancenlos. da sind schon ein paar ganz böse sachen dabei. kinderkrankheiten die es zu meiner kindheit in der 80ern noch nicht gab, aber mittlerweile aus asien eingeschleppt wurden. ein highlight: die hand-fuß-mund-krankheit - bisher haben wir die zum glück noch nicht gehabt, aber die stories von freunden sind nicht so leiwand. bei vollem ausbruch schmerzender ausschlag auf händen, füßen, um den mund herum, im mund. d.h. gehen, greifen und essen schmerzt. 

edit: bist du deppert - lucarelli mit der entrup nummer hat bereits 60 liebespunkte. so ein ASB streber! :=

Das ist Maul- und Klauenseuche, also den Erreger, der bei Schweinen wirkt, bei Menschen. Hochansteckend und sehr schmerzhaft. Viele Kinder essen wenig bis gar nichts, weil es so schmerzt, ich habe sogar von Fällen gehört bei uns im Kindergarten, die zwangsernährt werden mussten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Sodala, ich weiß, ein paar Leutln werden jetzt motschgern, aber wissen wir Genaueres über den Heilungsverlauf bei Steffen bzw Traustason?

Bei beiden hieß es ja schon seit einiger Zeit, sie wären bald im Einsatz. Bei jedem Spiel verschiebt sich das nun, so auch scheinbar gegen Trencin auswärts.

Hat hier jemand einen besseren Einblick in den Heilungsverlauf? Gerade Traustason wäre bald einmal wichtig, zB als Kampfeinheit gegen WAC auswärts. Es hieß ja zunächst, nur 1 Woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag