Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gute Besserung an Wöber und Sulzi

+1

Edit: Damit wird es wohl fix sein, dass wir in der Saison keinen einzigen NW-Spieler in der BL debütieren haben lassen, wenn ich niemanden übersehen habe.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bitter auch für die Rapid II. Seh da mittlerweile ziemlich schwarz.

Da muss man sich was überlegen. Auch wenn man immer betont es wäre kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Da muss man sich was überlegen. Auch wenn man immer betont es wäre kein Beinbruch.

Das kann ich ohnehin nicht nachvollziehen. Womöglich wird man auf Jahre in der 4. Liga feststecken und der Sprung aus der Regionalliga zu den Profis wird ja den meisten schon nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da muss man sich was überlegen. Auch wenn man immer betont es wäre kein Beinbruch.

Wir fahren mit 11 Spielern nach Grödig und der Rest spielt Amas :davinci: Aufgrund unserer Verletzten kann kaum einer von der 1. unten aushelfen. Die KM bringt fast keine 17 Spieler mehr zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Korrekt. Am Ende wird es schon reichen ... Irgendwie ... Hoffe ich mal

Mit Glück sind am Sonntag Prosenik und Kuen im Einsatz bei den Amas. Schrammel könnte eventuell auch dabei sein, rechne allerdings mit Schrammel im Kader gegen Grödig. Dann kommt schon ein Alar, der bei den Amas wohl nicht aushelfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Könnte es mir gegen die Admira oder Altach vorstellen, sofern wir fix 2. sind.

Eh, das ist der einzige Grund warum ich das nicht ganz ausschließe. Bei Wöber wäre ja ein Einsatz unter "Wettbewerbsbedingungen" vorstellbar gewesen. Bleibt dennoch der komische Beigeschmack, dass der Verein in den letzten Jahren wenig Spielern die Chance aufs erste Spiel geben konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Beigeschmack. Wenn ein Spieler - aus welchen Gründen auch immer - (noch) nicht soweit ist, um für die Erste in Frage zu kommen, macht es wohl keinen Sinn, ihn mit aller Gewalt "rein zu basteln".

Hat ein Spieler die Qualität, kommt der Tag des ersten Einsatzes ohnehin von alleine (siehe z.B. Max Hofmann). Gerade beim Zoki mache ich mir da keine Sorgen, dass er junge Spieler "absichtlich" übersieht. Das wird schon seine Gründe haben, warum es bislang nicht einmal für Wöber zu einem Bundesligadebüt gereicht hat (unabhängig von der jetzigen ärgerlichen Verletzung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.