hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2008 auch wenn Mika heute wieder sehr gut war, aber du willst doch nicht ernsthaft sagen dass er besser als ein Eder oder auch Patocka der letzten Wochen war? Also ich kann sehr wohl sagen, dass Mika heute besser als Patocka war, aber auch im DM ist er unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. April 2008 Was hat der Eder eigentlich? steht ja eh nu net fest - er hat gesagt am Montag wird er untersucht - bin genau dort gesessen wo das foul? passiert ist - und ich hab ein bisschen Hoffnung das es nur eine sehr starke Prellung ist und kein Riss oder so... - Gansterer und er sind mit den Knien brutal zusammen gestossen - wie gesagt mein Gefühl sagt mir es ist eine Prellung und ich bete auch das es so ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. April 2008 heute war er eh besser, dass bestreit ich gar nicht. Mir gings nur um die Verallgemeinerung und das stimmt einfach nicht. Abgesehen davon, dass Markus in den letzten Spielen tw. auch nicht gut war. Aber eigentlich möcht ich grad nicht über unsere Spieler diskutieren, sie kritisieren sondern mich einfach nur über die Tabellenführung freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2008 steht ja eh nu net fest - er hat gesagt am Montag wird er untersucht - bin genau dort gesessen wo das foul? passiert ist - und ich hab ein bisschen Hoffnung das es nur eine sehr starke Prellung ist und kein Riss oder so... - Gansterer und er sind mit den Knien brutal zusammen gestossen - wie gesagt mein Gefühl sagt mir es ist eine Prellung und ich bete auch das es so ist! Eder wollte auch noch kurz weiterspielen, auch das gibt mir Hoffnung. heute war er eh besser, dass bestreit ich gar nicht. Mir gings nur um die Verallgemeinerung und das stimmt einfach nicht. Abgesehen davon, dass Markus in den letzten Spielen tw. auch nicht gut war. In den letzten spielen war er wirklich nicht besonders, deswegen hab ich auch überlegt, ihn in die IV zu stellen, weil er gerade da so überragend gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 6. April 2008 Eder wollte auch noch kurz weiterspielen, auch das gibt mir Hoffnung. Ich hab auch schon Spieler gesehen die es nach einem Kreuzbandriss nochmal probiert haben, also sagt das ziemlich wenig über seine Verletzung aus. FORZA BRUCE EDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. April 2008 So eine Hurerei, unglaublich. Gerade Eder erwischts in seiner absoluten Hochform. Tut mir so Leid für ihn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. April 2008 ok, der tag neigt sich dem abend zu. weiß ma scho was vom bruce? auf der offiziellen steht noch nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. April 2008 Ich hab auch schon Spieler gesehen die es nach einem Kreuzbandriss nochmal probiert haben, also sagt das ziemlich wenig über seine Verletzung aus. FORZA BRUCE EDER Bei Bänderverletzungen merkt man es leider nicht so genau. Ich selbst wollte auch noch mit Kreuzbanriss weiterspielen - und zu mir sagen sie nicht Bruce sondern nur der Papierene... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2008 Hannes Eder fällt ausUnser Verteidiger Hannes Eder steht uns in dieser Saison leider nicht mehr zur Verfügung. Heute Nachmittag fand die Untersuchung des gestern verletzt ausgewechselten Innenverteidigers statt. Rapid-Arzt Dr. Benno Zifko diagnostizierte einen Riss des äußeren Seitenbands im linken Knie. Eder wird somit zumindest sechs Wochen eine Schiene tragen, muss aber nicht operiert werden. skrapid.at wünscht gute Besserung! gute besserung bruce! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. April 2008 wtf!! alles gute bruce! holt die schale für bruce!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 7. April 2008 Dreck! War zu befürchten, alles Gute dem Bruce! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Katzer, Tokic und Eder weg... das wird eine unangenehme partie gegen die kärntner !!! bitte jetzt nur net den sara in die verteidigung sonst krieg ich einen anfall !!! Neue Variante (von links nach rechts) thonhofer - patocka - heikkinen - dober payer alles gute jedenfalls ! bearbeitet 7. April 2008 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 7. April 2008 Katzer, Tokic und Eder weg... das wird eine unangenehme partie gegen die kärntner !!! bitte jetzt nur net den sara in die verteidigung sonst krieg ich einen anfall !!! Neue Variante (von links nach rechts) thonhofer - patocka - heikkinen - dober payer alles gute jedenfalls ! der is höchstwahrscheinlich gegen kärnten dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2008 bin ich froh das es heuer aufgrund der EM eine verhältniss mässig lange sommerpause für alle nicht-teamspieler geben wird. zeit genug um sich zu regenerien bzw grössere und kleinere wehwechen aus zu kurieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. April 2008 Dreck! War zu befürchten, alles Gute dem Bruce! So ist es, Seitenband ist nix lustiges. Alles Gute Hannes, hoffentlich bist du zum Saisonstart wieder voll einsatzfähig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts