Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 dr. ernst, bitte um ihre interpretation. dr. ernst bitte! Der ist noch bei Nachspiel Analyse vom Sturm Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2015 Hab jetzt schon so lange nix von Kuen gelesen - wie geht's dem mittlerweile? Gibt's irgendwelche Pläne wann man mit ihm im Kader rechnen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2015 Hab jetzt schon so lange nix von Kuen gelesen - wie geht's dem mittlerweile? Gibt's irgendwelche Pläne wann man mit ihm im Kader rechnen kann?im Herbst würde ich nicht mehr mit ihm rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. August 2015 im Herbst würde ich nicht mehr mit ihm rechnen Bin gespannt wie man mit ihm plant. Gerade auf seiner Position gibt es ja Konkurrenz in Hülle und Fülle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. August 2015 Bin gespannt wie man mit ihm plant. Gerade auf seiner Position gibt es ja Konkurrenz in Hülle und Fülle Ich denke der wird im Frühjahr behutsam aufgebaut und bleibt dann hoffentlich mal unverletzt. Im kommenden Sommer werden wir wohl einen großen Aderlass haben und einige seiner Konkurrenten werden weg sein. Dann wird man sehen wie weit er bis dahin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2015 dr. ernst, bitte um ihre interpretation. dr. ernst bitte!worum gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2015 Danke für eure Antworten, also gibts keinen der diese Saison noch mit einem Einsatz von Kuen rechnet? War auch meine Interpretation von allen Berichten/Hörensagen. Mir ist nur aufgefallen dass man garnichts hört, und da er ja so ein großes Talent sein soll würds mich schon freuen ihn bald mal spielen zu sehen. Ist aber glaskar dass man ihn behutsam aufbaut und kein Risiko eingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 worum gehts? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/32593-verletzte-spieler/page-488#entry7260478 worum gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. August 2015 Danke für eure Antworten, also gibts keinen der diese Saison noch mit einem Einsatz von Kuen rechnet? War auch meine Interpretation von allen Berichten/Hörensagen. Im Frühjahr kanns schon sein, dass er vielleicht zu dem einen oder anderen Kurzeinsatz kommt, wenn er dann so weit sein sollte. Tragende Rolle wird er natürlich keine mehr einnehmen in der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2015 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/32593-verletzte-spieler/page-488#entry7260478ich kenn mich noch immer nicht aus, die frage oben habe ich gelesen. aber welche interpretation? bei stangl ist ja alles klar, da fehlen mittlerweile keine infos mehr und man weiß dass er insgesamt zumindestens 4 spiele versäumen wird und nach der länderspielpause wieder fit sein sollte. es handelt sich um einen einriss und keinen abriss, das macht die sache leichter, wenn auch die adduktoren immer unangenehm sind. hab ja erst unlängst von meinen problem erzählz. eigentlich sollte alles geklärt sein oder sehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. August 2015 ich kenn mich noch immer nicht aus, die frage oben habe ich gelesen. aber welche interpretation? bei stangl ist ja alles klar, da fehlen mittlerweile keine infos mehr und man weiß dass er insgesamt zumindestens 4 spiele versäumen wird und nach der länderspielpause wieder fit sein sollte. es handelt sich um einen einriss und keinen abriss, das macht die sache leichter, wenn auch die adduktoren immer unangenehm sind. hab ja erst unlängst von meinen problem erzählz. eigentlich sollte alles geklärt sein oder sehe ich das falsch? Man wollte halt auch Deine Meinung wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2015 ich kenn mich noch immer nicht aus, die frage oben habe ich gelesen. aber welche interpretation? bei stangl ist ja alles klar, da fehlen mittlerweile keine infos mehr und man weiß dass er insgesamt zumindestens 4 spiele versäumen wird und nach der länderspielpause wieder fit sein sollte. es handelt sich um einen einriss und keinen abriss, das macht die sache leichter, wenn auch die adduktoren immer unangenehm sind. hab ja erst unlängst von meinen problem erzählz. eigentlich sollte alles geklärt sein oder sehe ich das falsch? genau das trifft es, danke. wollte nur deine einschätzung nach der offiziellen meldung hören. mich erinnern adduktorenprobleme immer sofort an die mühsame pause von steffen. deine einschätzungen abseits der offiziellen info sind immer sehr interessant. speziell da deine annahme punkto kuen (leider) eingetroffen ist, haben deine post dazu durchaus einen hohen wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2015 Man wollte halt auch Deine Meinung wissen! +1 genau das trifft es, danke. wollte nur deine einschätzung nach der offiziellen meldung hören. mich erinnern adduktorenprobleme immer sofort an die mühsame pause von steffen. deine einschätzungen abseits der offiziellen info sind immer sehr interessant. speziell da deine annahme punkto kuen (leider) eingetroffen ist, haben deine post dazu durchaus einen hohen wert. +1 Da kennt sich der Ernstl echt gut aus !! Steffen hatte ja extreme Probs. am Schambein, diese Entzündung liegt aber nur in der Nähe der Adduktoren und ist eben sehr langwierig. --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. August 2015 Hat keiner erwähnt, deswegen hier: Stangl trainiert wieder, spielt aber noch nicht gegen Mattersburg. M. Hofmann hat Probleme mit dem Sprunggelenk und ist daher fraglich. Kuen und Schrammel die einzigen, die wirklich Probleme haben. Quelle: PK vorm Mattersburgspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2015 Danke Das Stangl erst nach der Pause wieder kommt war klar, genauso das heuer nicht mehr mit Schrammel und EV. Kuen zu rechnen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts