Starostyak The King Geschrieben 24. Juni 2014 Geh scheißen herst, das ist ja abartig. Ein neuer RV ist jetzt natürlich Pflicht. Unpackbar, wie viel Pech man haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2014 echt beschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2014 na super, da ham wir uns ja einen eingetreten, wie hat er denn das wieder geschafft?? damit also die Wintersaison fix out und die kommende Frühjahrssaison muss er wiedermal aufgepäppelt werden, so wie dieses Frühjahr auch schon - damit insgesamt gut zwei Jahre durchgehend außer Gefecht, spitze.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juni 2014 Geh scheißen herst, das ist ja abartig. Ein neuer RV ist jetzt natürlich Pflicht. Unpackbar, wie viel Pech man haben kann und welcher soll es werden? Legionär wird's nicht spielen und in Österreich fallen mir nicht viele ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juni 2014 , so a beschissener Dreck. Schimpi tut mir schon jetzt sehr leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2014 und welcher soll es werden? Legionär wird's nicht spielen und in Österreich fallen mir nicht viele ein... Kerhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juni 2014 Das gibt es doch nicht. Ein schlechter Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 24. Juni 2014 Sehr, sehr bitter - gibt´s ja nicht... Bin gespannt ob man da jetzt irgendwie reagieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Juni 2014 Fuck. Fuck. Fuck. Kerhe fällt mir auf Anhieb ein, aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2014 Fuck. Fuck. Fuck. Kerhe fällt mir auf Anhieb ein, aber sonst? bergmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2014 bergmann Aber hallo an den hätt ich ja überhaupt nimma dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juni 2014 UNPACKBAR !!! gute besserung ! bergmann den würd ich auch sofort holen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juni 2014 Alternativen: Kerhe, Farkas, Dilaver, Bergmann, Dober gibts noch wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. Juni 2014 Ein riesengroßes FUCK OIDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Alternativen: Kerhe, Farkas, Dilaver, Bergmann, Dober gibts noch wen? Auer und Zwierschitz von der Admira. Auer hätt ich mir schon für die linke Seite gewünscht, kann mWn auch rechts spielen. Farkas wird zu teuer sein, Dilaver kann nur ein Scherz sein. Dober und Bergmann brauch ich auch nicht unbedingt wieder. bearbeitet 24. Juni 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts