LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) War ein schirches Foul von Lazaro, hat gar nicht gut ausgesehen. bearbeitet 26. April 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. April 2014 In dem Thread interessiert mich eher ob er gröber verletzt ist. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 Deswegen ist auch noch ein Satzzeichen dabei. Nicht in einer Wurscht lesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2014 War ein schirches Foul von Lazaro, hat gar nicht gut ausgesehen. War doch eher Foul von Dibon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2014 auf sky haben sie gestern gesagt, dass er einen bluterguss und eine zerrung hat. genaueres konnte man noch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2014 Hab auf Facebook gerade gelesen das sich Starkl heute beim Training vom Nationalteam am Knie verletzt haben soll, weiß wer was genaueres??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Juni 2014 na super.. http://www.skrapid.at/9610+M56a8e93ec10.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 Ich hasse diesen Fred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2014 na super.. http://www.skrapid.at/9610+M56a8e93ec10.html Na oida, glaub i des?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2014 Der Junge tut mir echt leid. Verpasste letztes Jahr die Sommervorbereitung und jetzt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2014 Der Junge tut mir echt leid. Verpasste letztes Jahr die Sommervorbereitung und jetzt wieder. Schon ein unglaubliches Pech. Hoffe er kommt schnell zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juni 2014 Bitter für Starkl. Bleibt zu hoffen das er stärker zurückkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Ahh, sehe das erst jetzt. - Schade! Der Bursche gefällt mir grundsätzlich, im sportlichen Sinne. Wenn er jetzt die komplette Vorbereitung verpasst wird das wohl leider wieder ein schwieriges Jahr. Unerfreulich wenn man in jungen Jahren ständig durch Verletzungen gebremst wird (siehe Gartler) ... Na? Wem habe ich jetzt einen Schrecken eingejagt? bearbeitet 8. Juni 2014 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 Ahh, sehe das erst jetzt. - Schade! Der Bursche gefällt mir grundsätzlich, im sportlichen Sinne. Wenn er jetzt die komplette Vorbereitung verpasst wird das wohl leider wieder ein schwieriges Jahr. Unerfreulich wenn man in jungen Jahren ständig durch Verletzungen gebremst wird (siehe Gartler) ... Na? Wem habe ich jetzt einen Schrecken eingejagt? Hier, mir! Danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2014 Kann man eigentlich ungefär einschätzen wie lange starkl ausfällt ? Mehrere wochen ist halt ein sehr dehnbarer begriff!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2014 wird herangeführt nach seinem kreuzbandriss bezügl. starkl ==> in ca. 2 bis 3. wochen kann er wieder mitmachen Erster Satz über Kuen. Der hat bei Innsbruck noch nicht mit dem Ball trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts