Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Rapid Wien

hab gestern mit dem ehemaligen Teamarzt Dr. Schopp gesprochen. Er meint mit den derzeit vorhandenen Methoden und WIssen darf ein Achillessehnenriss, wen er operiert wird, nicht länger als 4 Monate dauern. Alles inklusive. Also bis die Leistungsfähigkeit, die vor der Verletzung bestand wieder hergestellt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab gestern mit dem ehemaligen Teamarzt Dr. Schopp gesprochen. Er meint mit den derzeit vorhandenen Methoden und WIssen darf ein Achillessehnenriss, wen er operiert wird, nicht länger als 4 Monate dauern. Alles inklusive. Also bis die Leistungsfähigkeit, die vor der Verletzung bestand wieder hergestellt ist

was heisst das nun?

dass unsere arzte unfaehig sind oder dass alar und schimpelsberger schon irgendwann im mittleren herbst eingesetzt werden koennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da unsere ärzte top sind und auch international einen sehr guten ruf besitzen schätze ich zweiteres

Die Aussage mit den Ärzten kann ich nur unterstreichen, aber ob die beiden wirklich schon im Herbst fit sind.....

Wünschen würd ich es mir.....

Übrigens, auch die anderen Ärzte sind top

(Junge, warum hast Du nichts gelernt.....)

Tschuldigung, mußte sein, das war aufgelegt..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hat Schimpi gerade auf Facebook geteilt

1003114_607363565949609_1923879365_n.jpg
Michael Schimpelsberger auf einem sehr guten Weg
Bei seiner bisherigen Rehabilitation gab es keine Komplikationen und Michael ist auf einem
sehr sehr guten Weg zurück, damit er im Herbst noch bei der Profiabteilung der "Grün-Weißen"
einsteigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.