Recommended Posts

ASB-Legende

na komm narya, wenn man boyd sieht, kann VoH eigentlich nur herausragen.

ich bleib trotzdem dabei, ich hätte VoH gerne in einer funktionierenden mannschaft gehabt.

Würde hinten und vorne nicht reinpassen mit seiner viel zu statischen Art. Wenn Schöttel schon ein halbgares vollflexibles System spielt, dann brauch ich vorne keinen VoH, da will ich einen Spieler, der sich selbst bewegt.

Wegen dem Passen warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Würde hinten und vorne nicht reinpassen mit seiner viel zu statischen Art. Wenn Schöttel schon ein halbgares vollflexibles System spielt, dann brauch ich vorne keinen VoH, da will ich einen Spieler, der sich selbst bewegt.

Wegen dem Passen warads.

jo und wos mocht boyd?

er ist nicht unbedingt mit dem ball per du, obwohl das als fussballer keine schlechte eigenschaft wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

VoH hat damals nicht gepasst, weil wir keinen Jelavic, dafür einen Salihi, einen Nuhiu, einen Konrad hatten. Heute würde er evtl. besser passen, da ja auch ein spieler wie Boyd seine tore macht. ganz vorne sind wir momentan relativ ausgewogen besetzt, was schnelligkeit, technik und durchchlagskraft betrifft. ob VoH mehr tore machen würde als Boyd kann man nicht sagen, aber schon wenn er gleich viele amchen würde wärs nicht schelcht, weil ja Boyds torquote - bei aller kritik an ihm - ganz ok ist.

und ich habe VoH nie als abkassierer bezeichnet und tue das auch nicht bei Boskovic. ich weiß ja nciht, was sie verdient haben.

ich habe bei beiden die sinnlosigkeit der verpflichtung kritisiert und für die ist ja der spieler nicht verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jo und wos mocht boyd?

er ist nicht unbedingt mit dem ball per du, obwohl das als fussballer keine schlechte eigenschaft wäre.

:lol: :lol:

Das mit BB ist einfach nur pech,sowas kann jeden passieren, ob Alt od. Jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jo und wos mocht boyd?

Er ist mit dem Ball (noch) nicht per Du, das mag stimmen. Dennoch geht er wesentlich weitere Wege als ein VoH, hilft auch schon mal vor der eigenen Abwehr aus, er setzt je nach Situation AVer oder IVer oder DM unter Druck. Und durch diese Laufbereitschaft, sein ständiges Positionswechseln ist er mMn besser für eine flexible Offensive (auch wenn diese in der Umsetzung Probleme hat) geeignet. Da gehts nicht um Klasse oder Abgeklärtheit, sondern um Spielereigenschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Verdammt, Boskovic! Obwohl körperlich offensichtlich noch nicht top, war er bisher ein Lichtblick. 1.Halbzeit gegen Sturm aus meiner Sicht unser bester Mann und nun verletzt ...

Damit ist das Frühjahr für ihn praktisch weg/vorbei, hat er doch ohnehin noch Aufholbedarf. Sehr ärgerlich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verdammt, Boskovic! Obwohl körperlich offensichtlich noch nicht top, war er bisher ein Lichtblick. 1.Halbzeit gegen Sturm aus meiner Sicht unser bester Mann und nun verletzt ...

Auch gegen den WAC einer der wenigen mit guten Ansätzen. Und seine Auswechslung nicht nachvollziehbar (maximal konditionell).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Auch gegen den WAC einer der wenigen mit guten Ansätzen. Und seine Auswechslung nicht nachvollziehbar (maximal konditionell).

absolut deiner Meinung! wobei Kondi mäßig wäre er mir noch nicht so aufgefallen, dass er unbedingt raus hätte müssen!

auch von mir gute Besserung und eine schnelle Genesung!

aber vielleicht nutzt Wydra die Chance, sofern er sie von Schöttel erhalten soll, sich in den Vordergrund zu spielen! Wird mal eine richtige Aufgabe für den Jungen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

absolut deiner Meinung! wobei Kondi mäßig wäre er mir noch nicht so aufgefallen, dass er unbedingt raus hätte müssen!

Ganz im Gegenteil sogar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo und wos mocht boyd?

Da Boyd hatte gegen den WAC eine Passquote von 94,7% u generell hat er eigentlich immer über 75% ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da Boyd hatte gegen den WAC eine Passquote von 94,7% u generell hat er eigentlich immer über 75% ;)

Davon vermutlich 95% Sicherheitspässe zurück und nicht in den Strafraum hinein :=

Gibt es da irgendwo eine schöne Statistik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Davon vermutlich 95% Sicherheitspässe zurück und nicht in den Strafraum hinein :=

Und genau für so Pässe zurück, für "Abtropfer", ist ein Wandspieler wie Boyd auch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich fands in taktischer Hinsicht einfach einen Wahnsinn, genau ihn da runterzunehmen. Jeden anderen hätt ich irgendwie verstanden. Aber mMn musst du einen tiefstehenden Gegner, der sich so einbunkert, aufreiben, ihn von links nach rechts jagen, ihn herausziehen und reindrücken. Und das passiert am ehesten durch kluge und sichere Wechselpässe, Seitenverlagerungen ohne Pause. So lange eben, bis sich irgendwo dann doch die Lücke auftut (ähnlich wie bei dem Wydra-Pass). Und für diese Aufgabe, das herumspielen, die Verlagerungen, das Erkennen der Lücke, kann ich mir keinen besseren vorstellen. Konditionell ist es daher auch abseits unserer Einschätzung seiner Leistung nur bedingt erklärbar. Als fixer Punkt in der Zentrale eines Spiels, das sich kaum noch weit bewegt, schafft man auch keine Unmenge an Lactat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag