Recommended Posts

Stürmerproblem erledigt ?! Salihi weg, Gartler verletzt --> bleiben Alar, Nuhiu + ein Ama ohne BL - Erfahrung über

Na hawedere ..

Trimmel, und der hat seine Gefährlichkeit in der Saison schon ein paar mal gezeigt.

E: Burgstaller nicht, weil schon oben genannt :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Burgstaller ist ohnehin gesetzt, bis die anderen Stürmer ihre "Probleme" im Griff haben. Solange der sich nicht verletzt, haben wir kein Problem. Nuhiu und Alar können in aller Ruhe Spielminuten sammeln, das passt schon.

Alar und Nutschi machen auch ihre Tore, mehr als im Herbst. Ich habs im Urin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stürmerproblem erledigt ?! Salihi weg, Gartler verletzt --> bleiben Alar, Nuhiu + ein Ama ohne BL - Erfahrung über

Na hawedere ..

Ich habe nie gesagt, dass ich mit der Qualität der Stürmer oder generell des Kaders einverstanden bin. Tatsache ist aber, dass für eine Position mit Alar, Nuhiu und Burgstaller immer noch genug Leute da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unser Kapitän Steffen Hofmann verlässt nach der Sonntags-Trainingseinheit das Teamcamp unserer Mannschaft in Albufeira/Portugal. Der 31jährige Mittelfeldspieler wird am Abend als einer der Ehrengäste bei der Gala der Kronen-Zeitung, in deren Rahmen die Preisträger der Wahl zum "Fußballer des Jahres" gekürt werden, in Wien erwartet.

Entgegen der ursprünglichen Planung wird er nicht direkt nach der Veranstaltung wieder an die Algarve retour kehren, wie Trainer Peter Schöttel erklärt: "Steffen wird Montag bis Mittwoch in Wien individuell mit Dritan Baholli arbeiten. Für ihn wären in Portugal ohnehin nur mehr ein bis zwei Einheiten auf dem Programm gestanden und so erspart er sich die doch strapaziöse Rückreise am Mittwoch von Albufeira über Sevilla und Mallorca nach Österreich. Zudem kann er seine leichte Zehenverletzung, die bekanntlich eine Auswechslung nach 30 Minuten beim Testspiel am Donnerstag notwendig machte, endgültig und in Ruhe auskurieren", so der Rapid-Coach.

:lol::lol: Díe verarschen sich selber auf der offiziellen :clap:

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Warum kann er am Samstag spielen, wenn er eine gar so schlimme Zehenverletzung hat, welche er auskurieren muss?

Schonmal was von einem "Wehwehchen" gehört? man muss ja nicht immer gleich schlimm verletzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naaaja, ob man da mit der Zehen-Geschichte nicht bloß vorab die Kritik am vorzeitigen Trainingslager-Abschied verhindern will ...

Scheint insgesamt doch etwas dubios. Als ob es nicht besser wäre, Baholli und Hofmann beim Team in Portugal zu haben. Also ich glaub die offizielle Meldungen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die ewige Kaffeesudleserei warum Hofmann das Trainingslager verlässt.

Vielleicht hat er ja die Kronewahl zum Fußballer des Jahres gewonnen und wird wegen 3 Tagen nicht wieder ins Trainingslager zurückfliegen,

was ist da so aussergewöhnlich?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die ewige Kaffeesudleserei warum Hofmann das Trainingslager verlässt.

Vielleicht hat er ja die Kronewahl zum Fußballer des Jahres gewonnen und wird wegen 3 Tagen nicht wieder ins Trainingslager zurückfliegen,

was ist da so aussergewöhnlich?????

Das die kronewahl sowas für fürn Hugo ist? Das Trainingslager dagegen aus gutem Grund abgehalten wird?

Aber hast recht außergewöhnlich ist es nicht, nur dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag