Guge Urgestein Geschrieben 16. September 2011 ich bin auch grad im ukh... das is rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 Do Peda hot uns verflucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. September 2011 Vielleicht sollte man die trIningsplätze nach meidling verlegen, was das an benzinkosten ins unfallkrankenhaus sparen würde... Wobei, beim hannappi is eigentich auch gleich ein spital. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 soviel zum thema, "Palla zurückholen!": Wen wundert das noch? Der hat wahrscheinlich kurz daran gedacht, wieder einmal für Rapid zu spielen - zack verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. September 2011 Unglaublich... Rapidler, Rapidler-Neuzugänge, verliehen Rapidler und Ex-Rapidler... Alle verletzen sich. Ja sind wir denn nicht ALLE ein wenig verletzt worden in letzter Zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. September 2011 Ja sind wir denn nicht ALLE ein wenig verletzt worden in letzter Zeit ? Ich hab mir Gestern beim Speckrösten den Mittelfinger verbrannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2011 Do Peda hot uns verflucht Da muss wohl Vodoo im Spiel sein Wenn sich gegen Kapfenberg ein Rapidler verletzt,werde ich rund um das Stadion Räucherstäbchen platzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. September 2011 Ich hab mir Gestern beim Speckrösten den Mittelfinger verbrannt Eine ärgere Beschreibung um eine etwas mollige Frau in Stimmung zu bringen, habe ich bis jetzt auch nicht gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. September 2011 Eine ärgere Beschreibung um eine etwas mollige Frau in Stimmung zu bringen, habe ich bis jetzt auch nicht gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 Eine ärgere Beschreibung um eine etwas mollige Frau in Stimmung zu bringen, habe ich bis jetzt auch nicht gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 17. September 2011 Sogar Hunde von Rapidlern werden mittlerweile verletzt... Leicht hat mans derzeit nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. September 2011 Do Peda hot uns verflucht Das muss es sein! P.S. Auch ich hatte unlängst nen Besuch im Lorenz Böhler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. September 2011 http://www.skrapid.at/9609+M5dd56f1e47e.html ausnahmsweise mal was erfreuliches in dem thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. September 2011 http://www.skrapid.at/9609+M5dd56f1e47e.html ausnahmsweise mal was erfreuliches in dem thread jetzt wird alles wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. September 2011 jetzt wird alles wieder gut ja, mit den amateuren wirds aufwärts gehen: Gudio Burgstaller: "Ich freue mich sehr, dass ich nach drei Monaten des Wartens endlich wieder spielen kann. Jetzt gilt es, Spielpraxis zu sammeln und Kondition aufzuholen - dazu sind Partien wie jetzt gegen WAC/St. Andrä genau richtig, wo ich bereits im Kader stehen werde!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts