Recommended Posts

Wichtiger Spieler

in dem alter sollte er den ersten kreuzbandriss schon wegstecken. wenns keine probleme gibt, werden wir fans wenig unterschied sehen, allerdings müssen wir ihm zeit geben. er selber wirds bei den winkeln spüren. das ausstrecken bzw komplette abwinkeln bzw (je nach behandlung) eine taubheit ums knie ist schon ziemlich sicher. was sagt corrado dazu? kannst du völlig abwinkeln bzw ausstrecken? habens dir teile der patellasehne entnommen?

Dass er, wenn auch vielleicht nichtmehr diese Saison, nicht mehr fit wird glaube ich auch nicht.

Was mir mehr Sorgen bereitet ist, dass er dann wohl auf diesem Knie anfälliger wird, denn wenn dann nochmal was ist, wirds wohl nichtmehr so gut aussehen.

Kenn mich aber im medizinischen dazu nicht so gut aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass das dann einfach abgeheilt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dass er, wenn auch vielleicht nichtmehr diese Saison, nicht mehr fit wird glaube ich auch nicht.

Was mir mehr Sorgen bereitet ist, dass er dann wohl auf diesem Knie anfälliger wird, denn wenn dann nochmal was ist, wirds wohl nichtmehr so gut aussehen.

Kenn mich aber im medizinischen dazu nicht so gut aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass das dann einfach abgeheilt wird.

im frühjahr wird er wieder spielen, man muss ihm dann halt zeit geben. ein kreuzbandriss kann halt jedem kicker jederzeit passieren, das geht so derartig schnell, dazu brauchts keinen harten zweikampf. es ist definitiv kein vorteil, wenn man schon einen kreuzbandriss gehabt hat... nona.

übrigens überrascht es mich nicht dass es sich um das rechte knie handelt, meiner erfahrung nach passierts beim schwächeren fuß häufiger.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Hm verpflichen wir aus Kostengründen nur noch Halbinvaliden? Ka verstehs ned, wieso sich unsre Neuzugänge so oft verletzen... Naja gute Besserung!

früher war es pacults und canestrinis hartes training, dass schuld an den ständigen verletzungen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hahahahahahahahahahha LECK MICH AM OASCH !!!!!!!!!!!!!!

Was hat der Verein SK RAPID dem verschissenen Fußballgott da oben getan ? 4. Neuverpflichtung - 4. Verletzung, zunächst Burgstaler, Prager, Schrammel, Pichler was bitte is los ? Das kanns ja ned gebn

Alles Guade und sorry für meine Ausdrücke, aber scho langsam hilft nur mehr jede Menge Alkohol und Glückspillen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

sehr bitter, schon allein wegen der zeit die schrammel verloren geht.

aber: katzer hin oder her, etwas routine kann uns im moment sicher nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wennst kein glück hast, ist das pech auch nicht weit. dieser satz trifft es bei rapid derzeit schon sehr gut... :schluchz:

gute besserung hr. schrammel!

btw.: ist palla kooperationsspieler oder fix verliehen (hab da leider nicht ganz aufgepasst im sommer)? falls ersteres sollte man es zumindest in erwägung ziehen, ihnvon der admira zurückzuholen. :augenbrauen:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Das ist unglaublich, das ist nicht zu fassen. Als Rapid-Fan ist man bekennender Masochist. UNPACKBAR.

Gute Besserung Herr Schrammel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das is sicher nur passiert, weil der Ernesto ihn nicht so toll findet :raunz:

Gute Besserung Thomas!

Ich habs mir auch sofort gedacht !

Der Einfluss des Don ist halt doch sehr sehr mächtig bei Rapid ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben aber auch ein unglaubliches Pech. Alles gute Hr. Schrammel.

Jetzt kann Katzer uns beweisen das er zu recht Ernestos "Wunderwaffe" ist. Und jetzt wird es auch langsam Zeit zu klären wie es mit Thonhofer weitergehen soll, ist der jetzt einsatzfähig, willig und eine Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs mir auch sofort gedacht !

Der Einfluss des Don ist halt doch sehr sehr mächtig bei Rapid ...

"Don" Ernesto, alias die "T (D) onya" Harding des ASB.

Besucht schon einmal ein Trainingsmatch mit einer Eisenstange im Rucksackerl um seinen Willen durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag