ppg ... Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) also Gartelr, VoH und Kavlak verlsetzt.. sonst noch jmd? Also vom Glück sind wir in dieser Seuchensaison nicht verfogt. Shit! D.h., viele viele Minuten für Nihiu ohne Torerfolg. Alles Gute, Renee! bearbeitet 12. März 2011 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 12. März 2011 Natürlich meinte ich damit die Ansichten was das Trainerteam im Training beobachten kann - ich nehme doch stark an man wird dort beurteilen könenn in welcher Verfassung sich ein Konrad befindet naja, also wirklich relevant ist mmn nur, wie er sich letztlich im spiel tut. nachdem er offenbar keine möglichkeit hat "erfahrung" zu sammeln, wäre das für mich riskanter als einen "gestandenen" amateur zu nominieren. dazu kommt, dass man mit ihm ja nicht mehr plant, er den vertrag nurnoch aussitzt ( wofür ich ihm aber keinen vorwurf mache ). eine profikader nominierung bzw. sogar einsatz wäre dann aber doch zu viel belohnung für meinen geschmack ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Dober und Königshofer oida fuuu Saison gut wenns vorbei is wie sieht dann unser Sturm in den nächsten Wochen aus? Nuhiu Solospitze bearbeitet 12. März 2011 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2011 Wielang fällt VoH leicht noch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2011 Wenn Konrad die letzte Zeit immer bei den Profis trainiert hat, dann soll er auf der Bank sitzen. Aber wenn er so wie vor dem letzten Mal eigentlich nur mehr sich bei uns fit gehalten hat, dann kann ich einfach nicht verstehen, wieso man dann nicht trotzdem einen jungen Spieler auf die Bank setzt, der es sich verdient hat. Was für eine Motivation wird Konrad schon haben sich noch groß reinzuhängen nach dem er mehr oder weniger abgeschossen wurde und sich freiwillig ins Abseits stellt anstatt zu wechseln? Da ist es ja realistischer, dass ein Junger auf einmal einen Schub dadurch kriegt, als dass Konrad sich einen neuen Vertrag erspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 12. März 2011 euda verdrischt der pacult die spieler im training ... das darf ja nicht wahr sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. März 2011 Das darf einfach keine Ausrede für unsere Leistungen sein Wielang fällt VoH leicht noch aus? Ich bild mir was von Mitte April ein, kann aber leicht sein, dass ich den Überblick verloren habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Wielang fällt VoH leicht noch aus? Nachdem er jetzt rund drei Wochen verletzt ist, wird er schätzungsweise weitere drei Wochen ausfallen. Kommt immer drauf an, wie weit die Muskelfaser eingerissen ist. Bei einem durchschnittlichen Muskelfaserriss beträgt die Verletzungsdauer ca. 6-8 Wochen. Hoffen wir, dass er früher fit wird, da wir sonst nur noch zwei Stürmer im Kader haben. Mit Salihi-Nuhiu jedes Heimspiel und meistens auch auswärts von Anfang an zu beginnen, ist eine Katastrophe schlechthin. Man sollte sich wirklich überlegen, einen Amateur für diese Zeit hochzuziehen. Vielleicht Ciftci, der regelmäßig, auch wenns "nur" die Regionalliga ist, trifft. Am ehesten würd mir noch gefallen, Fröschl aus St. Pölten zurückzuholen. Wäre ein wendiger, quirliger Typ, der auch das Potential hätte, einige Tore zu machen. Jedoch glaube ich, dass Rapid nur das Recht hat, ihn während der Transferperioden zurückzuholen. (ist 1,5 Jahre an St. Pölten verliehen ) Wird wohl eine schwierige Zeit für uns, hoffen wir das beste. bearbeitet 12. März 2011 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2011 Das Verletzungspech bei uns ist ja einfach nur mehr irr. Forza Sturmduo Salihi-Nuhiu und Einwechselspieler Konrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2011 Das Verletzungspech bei uns ist ja einfach nur mehr irr. Forza Sturmduo Salihi-Nuhiu und Einwechselspieler Konrad. das schlimme is: vor ein paar jahren war unser sturmduo hoffer-maierhofer und jelavic is auf der bank gesessen.. was für ein vergleich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 Trimmel ist Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2011 Trimmel ist Stürmer. Und was ist er bei PP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 Und was ist er bei PP? Das ist natürlich - und leider - ein anderes Paar Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 12. März 2011 zum rehrn ! wenn das morgen halbwegs was wird, hut ab vor unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 Kann einfach nicht wahr sein. So eine Seuchensaison, das gibt's ja nicht. Klingt verdammt schlecht die Sache um Gartler. Wird eventuell keine Partie mehr machen diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts