Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2011 hier liegt aber mmn ein "interpretationsfehler" vor. wann genau ist es jetzt so weit ? ungeachtet der verletzungen, konnte er rapid einfach noch nicht entscheidend helfen, und das problem dabei ist, dass die perspektive fehlt wenn man den trend seiner letzten jahre beobachtet. ich glaube nicht, dass hesselink noch einmal explodiert. ich fürchte eher dass er bald einmal in frühpension gehen könnte, denkt man daran dass er die letzten 3 jahre immer wieder verletzt war. eventuell fehlt mir einfach das Fachwissen diesbezüglich, mir kommt es eben so vor als ob einige male die Klasse von JvoH aufblitzt, aber irgendewie rumst nicht richtig, deshalb meine Annahme, und naja, so alt ist 32 auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Meinte ehr das er nuhiu spielen lässt weil der weniger tore als salihi macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) voh... wieder verletzt... die cashcow schlechthin... ich frag mich wie der sich hat verletzen können... is eh fast nix grennt.. bearbeitet 21. Februar 2011 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2011 eventuell fehlt mir einfach das Fachwissen diesbezüglich, mir kommt es eben so vor als ob einige male die Klasse von JvoH aufblitzt, aber irgendewie rumst nicht richtig, deshalb meine Annahme, und naja, so alt ist 32 auch wieder nicht. hesselink hat ohne frage klasse, ich kenne ihn auch noch relativ gut aus seiner zeit bei eindhoven. und ein spieler seines formats wird immer wieder, egal in welchem alter, den ein oder anderen bei uns hoffen lassen ( zu recht ). die frage allerdings, ob er seinen zenit ( und damit meine ich in erster linie seinen körperlichen ) nicht bereits überschritten hat, gewinnt immer mehr an berechtigung. das problem ab einem gewissen alter ist, und das fängt halt im prinzip etwa ab 26 + an, dass regenerationszeiten und verletzungsanfälligkeiten des körpers ( je nach den "genen", ernährung, richtigem training usw. ) bei den jeweiligen spielern sehr große intervall-unterschiede aufweisen können ( in summe wesentlich erheblicher als die jahre davor). beim einen ist dann schon mit knapp über 30 schluss, der andere kann noch bis 40, erfolgreich und aktiv, profisport betreiben ... bei hesselink siehts für mich nach ersterem typ aus ... darin liegt meine hauptsorge, und ein wenig die unterschwellige kritik, ob man das nicht schon erahnen konnte wenn man sich seinen lebenslauf ansieht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. Februar 2011 voh... wieder verletzt... die cashcow schlechthin... ich frag mich wie der sich hat verletzen können... is eh fast nix grennt.. Schon klar, dass er keine Sprintrakete ist, aber alleine wie er die Bälle abtropfen lässt bzw wie er die hohen Anspiele weiterscherzeln kann, ist schon sehr sehr stark - schau dir nur mal die 1. Chance von Drazan gestern an - sensationell weitergeleitet, und das war gestern nicht nur dieses eine Mal so. Der hätte noch 1,2 Spiele über 90 Minuten gebraucht und wäre dann körperlich so weit gewesen...sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 21. Februar 2011 Transferflop?! VoH einer von ihnen!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2011 Schon klar, dass er keine Sprintrakete ist, aber alleine wie er die Bälle abtropfen lässt bzw wie er die hohen Anspiele weiterscherzeln kann, ist schon sehr sehr stark - schau dir nur mal die 1. Chance von Drazan gestern an - sensationell weitergeleitet, und das war gestern nicht nur dieses eine Mal so. Der hätte noch 1,2 Spiele über 90 Minuten gebraucht und wäre dann körperlich so weit gewesen...sehr bitter. auch die chance von steffen entstand durch die perfekte vorlage von JVOH ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Februar 2011 ich denke jetzt kann man schon sagen, dass hesselink ein fehleinkauf war. anscheinend ist er zu alt und hält den strapazen nicht mehr stand. wennst amoi in da schiessgossn bist kommst nimma raus. wahh ich könnt so kotzen. sportlich nicht die schlechteste lösung für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2011 eventuell fehlt mir einfach das Fachwissen diesbezüglich, mir kommt es eben so vor als ob einige male die Klasse von JvoH aufblitzt, aber irgendewie rumst nicht richtig, deshalb meine Annahme, und naja, so alt ist 32 auch wieder nicht. Prinzipiell is 32 noch nicht so alt, aber gefühlsmäßig und ohne jetzt recherchiert zu haben sind Stürmer bei den besseren Teams in dem Alter eher weniger anzutreffen als im MF/Verteidigung, denke weil da Spritzigkeit und Schnelligkeit am meisten gefragt sind und werden nicht mehr besser. Ausnahmekönner und so Leute wie Mayrleb bei Tabellenkellerteams jetzt außen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2011 ich denke jetzt kann man schon sagen, dass hesselink ein fehleinkauf war. damit muss man sich langsam wohl anfreunden, obwohl die überlegungen hinter der verpflichtung schon nachvollziehbar waren (starker, routinierter stürmer, der auch in hinblick auf die el sofort weiterhelfen soll) - wenn's so weitergeht kann man nur hoffen, dass man den vertrag im sommer günstig auflösen kann. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) damit muss man sich langsam wohl anfreunden, obwohl die überlegungen hinter der verpflichtung schon nachvollziehbar waren (starker, routinierter stürmer, der auch in hinblick auf die el sofort weiterhelfen soll) - wenn's so weitergeht kann man nur hoffen, dass man den vertrag im sommer günstig auflösen kann. schade. die überlegung kreide ich der sportlichen führung ja nicht an, ich war auch begeistert wie er vorgestellt wurde. die sportliche führung stand unter druck und musste nach dem jelavic und davor maierhoffer abgang einen namen präsentieren um die meute zu beruhigen. da nehme ich mich nicht aus. im nachhinein ist man halt immer gscheiter, wir hätten den eingeschlagenen weg junge hoffnungsvolle (für unsere verhältnise) spieler zu holen nicht verlassen sollen. jetzt bekommen wir mit dem routinier die rechnung präsentiert, damit meine ich nicht seine gezeigten leistungen sondern seine offensichtliche verletzungsanfälligkeit. aber wie gesagt schuldzuweisungen sind hier wohl fehl am platz. Also Leute die behaupten. Es wäre sportlich besser oder ein transferflop kann ich leider nur sagen, ihr habt keine Ahnung vom Fussball. Auf der Playstation ist alles anderes. VoH hat gestern keine überzeigende Leistung gebracht er hat auch kein Tor erzielt in Wr.Neustadt und Salzburg. Aber weder Gartler noch Nuhiu haben die Liga bis jetzt zerbombt. Habe heute schon mal geschrieben, dass VoH kein Stürmer für ein 1Spitzensystem ist. Dafür ist einfach zu wenig beweglich und zu alt. Aber die Ballbehandlung und das fußballerische denken das er besitzt, hat kein Gartler und schon gar kein Nuhiu. Die Fouls die er gestern herrausgehalt haben uns den Ausgleich und nach ein Paar freistöße gebracht, die gefährlich waren. Ich habe dann noch den Pass zum 2:1 gegen Kapfenberg im Kopf. VoH ist ein Fussball mit viel Gefühl und Intelligenz, dass dem Rest unserer Sturmpatie(Gartler,Nuhiu,Salihi,Konrad) fehlt. Also er hat gestern nicht gut gespielt,aber wichtig war er allemal und das wir auf einen Nuhiu nicht stolz sein brauchen haben wir bis jetzt gesehen. Hoffe es kommt endlich Salihi zum Zug, aber der könnte ja ein paar Tore machen. ja aber was bringts, wenn er sich alle 3 spiele verletzt? edit der vollständigkeithalber: 21.02.2011, 15:12Verletzt: Vennegoor of Hesselink Er scheint vom Pech verfolgt: Jan Vennegoor of Hesselink erlitt beim Spiel am Sonntag auswärts bei RB Salzburg einen Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel. Unser Stürmer fällt damit leider einige Wochen aus. skrapid.at wünscht gute Besserung und rasche Genesung! bearbeitet 21. Februar 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Februar 2011 Echt Schade. Gute & schnelle Besserung, Jan. Wie geht´s Trimmel & Gartler? Jemand Infos? Gartler soll ja soweit ich weiß, bis Ende Feb. fit sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2011 Meinte ehr das er nuhiu spielen lässt weil der weniger tore als salihi macht! lern einmal formulieren bevor du uns mit irgendwelchen buchstabensuppen füttern willst... ist ja furchtbar und ich persönlich kann keinen sinn in deinem posting erkennen. dagegen war since ja ein kleiner goethe. man fragt sich wo flanders/airmaster bleibt und pacults trainingsintensität dafür verantwortlich macht. das auge dafür hat er ja unser lieber flanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2011 die überlegung kreide ich der sportlichen führung ja nicht an, ich war auch begeistert wie er vorgestellt wurde. die sportliche führung stand unter druck und musste nach dem jelavic und davor maierhoffer abgang einen namen präsentieren um die meute zu beruhigen. da nehme ich mich nicht aus. im nachhinein ist man halt immer gscheiter, wir hätten den eingeschlagenen weg junge hoffnungsvolle (für unsere verhältnise) spieler zu holen nicht verlassen sollen. und genau dieses Argument wird uns der Hörtnagl ab jetzt jedesmal reinreiben, wenn das große Murren beginnt, weil wiedermal kein "Namen" geholt wurde!! kanns direkt schon hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 meiner meinung nach, hätte VoH gemeinsam mit gartler ein sehr gutes sturmduo bilden können, leider hat sich zuerst der eine und jetzt wieder der andere verletzt wodurch sich diese kombination nicht ergeben kann...es bleibt dabei dass wir dieses jahr einfach vom pech verfolgt sind! zum glück hat man das aber auch nicht jedes jahr, und die saison wird nichts großes mehr werden... damit muss man leider rechnen, es geht eigentlich nur noch um schadensbegrenzung viell. irgendwie noch auf rang 3 vor kommen und versuchen im cup zu überstehen! VoH ist meiner Meinung nach daher kein fehlkauf sondern leider einfach nur verletzungsanfällig, woran das auch immer liegt, sollen ärzte beurteilen! mit gartler gemeinsam hätt es anders ausgesehen, denn klasse hat er zweifellos, und das hat man auch gesehen...kann nur hoffen und beten dass wieder auf salihi gesetzt wird und NICHT auf Nuhiu...das wäre es sonst mit möglichen siegen in den nächsten spielen bis gartler wieder zurück ist... (btw. schade, dachte eigentlich gegen kapfenberg könnte VoH daheim viell. erstmals explodieren!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts