Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2011 traurig aber wahr ... kann man nur hoffen dass prokopic schnell wieder "richtig" fit is ... schade grad jetzt wo er immer wichtiger wurde ! echt scheisse ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Februar 2011 Das gibt es nicht :aaarrrggghhh: Naja. Alles Gute Rene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. Februar 2011 Dem Konrad wirds scho in den Wadln jucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Februar 2011 Beginnt ja wieder toll, eh nur Prokopic und Gartler, die morgen wohl ausfallen (neben Hofmann halt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ümit. Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Februar 2011 ich dachte, dass prokopic wieder fit ist? er wurde doch beim testspiel eingewechselt! pacult überrascht jedenfalls gerne mit spielern, bei denen alle glauben, dass sie noch verletzt sind. gartlers verletzung ist wirklich sehr schmerzhaft, für seinen spielertypen gibts leider keinen ersatz. wenn beide nicht spielen sind wir in der mitte spielerisch arm dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Februar 2011 ohne gartler und mit prokopic noch geschwächt würde ich gerne ein 4-2-3-1 sehen. 2 aus salihi / voh / nuhiu sind mir persönlich zu wenig spielerische unterstützung für kavlak / saurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. Februar 2011 Shit! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Unser spielstärkster Stürmer. Gute Besserung, Rene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2011 ohne gartler und mit prokopic noch geschwächt würde ich gerne ein 4-2-3-1 sehen. 2 aus salihi / voh / nuhiu sind mir persönlich zu wenig spielerische unterstützung für kavlak / saurer. so is es! saurer, kavlak, drazan im offensiven mittelfeld und vorne voh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Februar 2011 :sleepy: verletzungsteufel Gute Besserung dem Gartler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Februar 2011 ich dachte, dass prokopic wieder fit ist? er wurde doch beim testspiel eingewechselt! pacult überrascht jedenfalls gerne mit spielern, bei denen alle glauben, dass sie noch verletzt sind. gartlers verletzung ist wirklich sehr schmerzhaft, für seinen spielertypen gibts leider keinen ersatz. wenn beide nicht spielen sind wir in der mitte spielerisch arm dran. Schlechter schaut es bei Boris Prokopic aus, dessen Einsatz Pacult als eher unrealistisch sieht. skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) gartler verletzung war wieda nötig :/ konrad zurückholen ... ... achtung ironie bearbeitet 11. Februar 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2011 Das kann einfach nicht wahr sein. Oida das werden krampfige Wochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2011 ohne gartler und mit prokopic noch geschwächt würde ich gerne ein 4-2-3-1 sehen. 2 aus salihi / voh / nuhiu sind mir persönlich zu wenig spielerische unterstützung für kavlak / saurer. Da bin ich mal Deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2011 alles gute, rene trifft mich schon, da ich nach wie vor fix mit ihm in der startelf gerechnet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Februar 2011 Alles gute, Kopf hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts