Recommended Posts

ASB-Halbgott

beschämend ? :wos?:

Ein Kreuzbandriss gehört halt nunmal zu den schlimmsten Verletzungen eines Fussballers/Sportlers, meist sieht auch ein Laie gleich was passiert ist. Außerdem war das keine Diagnose sondern eine subjektive Meinung ...

auch wenns eine subjektive meinung ist ( was meinungen im allgemeinen ja sind) so ist das von mir zitierte post meiner meinung nach unangebracht.

ich kann weder mitgefühl noch bedauern dabei herauslesen.

lediglich die aussage, dass er sich nicht vorstellen kann dass sich der spieler dermassen verletzt hat.

mag sein dass ich da übersensibel bin aber wie kommt man zu einer derartigen annahme??

und daher finde ichs beschämend - auch dass ist eine subjektive aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

auch wenns eine subjektive meinung ist ( was meinungen im allgemeinen ja sind) so ist das von mir zitierte post meiner meinung nach unangebracht.

ich kann weder mitgefühl noch bedauern dabei herauslesen.

lediglich die aussage, dass er sich nicht vorstellen kann dass sich der spieler dermassen verletzt hat.

mag sein dass ich da übersensibel bin aber wie kommt man zu einer derartigen annahme??

und daher finde ichs beschämend - auch dass ist eine subjektive aussage

vielleicht hat er die szene gesehen und kann es deshalb einigermaßen einschätzen :ratlos: im endeffekt hat er ja auch recht gehabt.

mitgefühl und bedauern muss man da auch nicht rauslesen, es war nur eine meinung. die genaue diagnose ist ja erst heute zu lesen. es hätt ja auch sein können, dass gor nix ist und da muss man nicht im vorhinein schon blumen verteilen.

beschämend wär wenn man dober eine verletzung wünschen würde. das ist aber nicht der fall, also übertreibst nur hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Kein Kreuzbandriss !!!!

Am Samstag schied Andreas Dober im Testspiel gegen Purkersdorf verletzt aus - nach der Untersuchung am Montag in der Früh steht jetzt die Diagnose fest:

Dober erlitt einen Innenbandeinriss im rechten Knie. Eine Operation ist aber nicht notwendig. Dennoch wird unser Außenverteidiger mehrere Wochen pausieren müssen.

Quelle: Offizielle

Ich hoffe zwar nicht, dass er verlängert wird....trotzdem alles Gute Andi !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Alles Gute dem Andi!

Trotzdem ist es seit langem eine Verletzung die mich nicht wirklich stört aus Rapid-Sicht. Denn ich hoffe weiterhin das wir ihn nie wieder spielen sehen müssen und sein Vertrag darf nicht verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Gute Besserung.

Das wirds wohl gewesen sein für ihn bei Rapid.

Auch von mir gute Besserung!

Allerdings glaube ich jetzt nur noch umso mehr, dass man Dober einen (leistungsbezogenen?) Einjahresvertrag geben wird, um ihn die Chance zu geben, die er durch seine Verletzung jetzt verpasst hat.

Wer wettet mit mir um ein Bier? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Gute Besserung an Andi Dober - und Gratuliere allen Sportportalen, die schon ihre Kreuzbandriss-Diagnose abgedruckt haben und dabei Zifko mit Balzer verwechselten :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Finde ich auch verdammt schade. Fand seine Steigerung im Herbst schon beachtlich und wenn es so weitergegangen wäre, hätte er sich noch eine Chance erkämpfen können.

es sind halt leider nur relative steigerungen. von 'will ich auf keinen fall wieder im rapiddress sehen' auf 'naja, eventuell ist er als backup brauchbar' sollte halt nicht wirklich genug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wer wettet mit mir um ein Bier? ;-)

ich steig bei der wette ein. das trauen sie sich nie und wenn dann wärs ein kleiner skandal. einen profivertrag darf der nie bei uns bekommen, da fahrt die eisenbahn drüber. von mir aus darf er bei den amas weiterspielen wenn er keinen neuen verein findet, aber selbst da wär mir das risiko schon zu hoch, dass man ihn irgendwann mal wieder raufzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

es sind halt leider nur relative steigerungen. von 'will ich auf keinen fall wieder im rapiddress sehen' auf 'naja, eventuell ist er als backup brauchbar' sollte halt nicht wirklich genug sein.

Wieviel Luft ist noch nach oben wäre die Frage. Ich hätte mich wirklich gefreut zu sehen, wie er an der Wand stehend Gas gibt um einen neuen Vertrag zu bekommen. Das wird es jetzt nicht geben und das finde ich sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Alles Gute dem Andi!

Trotzdem ist es seit langem eine Verletzung die mich nicht wirklich stört aus Rapid-Sicht. Denn ich hoffe weiterhin das wir ihn nie wieder spielen sehen müssen und sein Vertrag darf nicht verlängert werden.

ist ja unglaublich! ich denke auf die mehrheit der guten-besserungs-wünsche könnte ein andi dober leicht verzichten! denn in fast jedem ist danach noch so schön zu lesen "endlich spielt er nie wieder für rapid"!

spart euch lieber euer falsches mitleid!

in diesem sinne: GUTE BESSERUNG u auf ein baldiges COMEBACK IM RAPID DRESS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich steig bei der wette ein. das trauen sie sich nie und wenn dann wärs ein kleiner skandal. einen profivertrag darf der nie bei uns bekommen, da fahrt die eisenbahn drüber. von mir aus darf er bei den amas weiterspielen wenn er keinen neuen verein findet, aber selbst da wär mir das risiko schon zu hoch, dass man ihn irgendwann mal wieder raufzieht.

Wenn er sich es durch Leistung bei den Amas erspielt hat, was wäre so schlecht daran? Nur weil er die letzten 2 Jahre katastrophal war und viele Nerven gekostet hat?

Edit: Fußball wird nicht in der Vergangenheit gespielt, will ich damit zum Ausdruck bringen. Wenn ein Spieler uns wirklich weiterhelfen könnte, weil er die Leistungen ausreichend bringt, ist es mir egal was vorher war, sei es Ivanschitz, Jelavic, Dober, Katzer, Thonhofer, Payer, ..

Glaube nicht, dass er eine Vertragsverlängerung kriegt (außer maximal für ein Jahr, wobei das halt ich auch für unwahrscheinlich), aber er sich bei uns fit halten darf, wenn er keinen Verein findet.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn er sich es durch Leistung bei den Amas erspielt hat, was wäre so schlecht daran? Nur weil er die letzten 2 Jahre katastrophal war und viele Nerven gekostet hat?

ich bin normalerweise ein geduldiger mensch, aber bei dober reichts einfach. über jahre hinweg hat der null leistung gebracht und war körperlich in einem desolaten zustand. erst als es ihm bewusst wurde, dass es doch enger werden können für ihn hat er das einigermaßen in griff bekommen und abgespeckt. spielerisch wars trotzdem meistens eine katastrophe. irgendwann einmal muss ein schlussstrich gezogen werden, es kann nicht sein dass wir solche spieler jahrelang mitschleppen. er hatte seine chancen, die konnte er nicht nutzen also brauchen wir da jetzt nicht in mitleid ausbrechen wenn der andi das letzte halbe jahr keine chancen mehr bekommen sollte. hätte er vorher was gezeigt, dann gäbe es jetzt das problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich bin normalerweise ein geduldiger mensch, aber bei dober reichts einfach. über jahre hinweg hat der null leistung gebracht und war körperlich in einem desolaten zustand. erst als es ihm bewusst wurde, dass es doch enger werden können für ihn hat er das einigermaßen in griff bekommen und abgespeckt. spielerisch wars trotzdem meistens eine katastrophe. irgendwann einmal muss ein schlussstrich gezogen werden, es kann nicht sein dass wir solche spieler jahrelang mitschleppen. er hatte seine chancen, die konnte er nicht nutzen also brauchen wir da jetzt nicht in mitleid ausbrechen wenn der andi das letzte halbe jahr keine chancen mehr bekommen sollte. hätte er vorher was gezeigt, dann gäbe es jetzt das problem nicht.

Ich bin bei dir, dass man ihm nicht mehr einen Vertrag geben sollte, aus dem Grund, weil er es ja passieren könnte, dass er nochmal Leistung zeigt, aber wenn er die Leistung zeigt bevor sein Vertrag aus ist, wieso auf ihn verzichten? Solang ein Spieler noch unter Vertrag ist bei Rapid hat er immer wieder eine Chance verdient. Wenn muss man als Verein ihn versuchen zu entlassen bzw. zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag