Doena Super FOMO Geschrieben 25. September 2010 oh okay - ich dachte das ist in der 2ten Halbzeit passiert als der Kulo auch für ein paar Minuten raus musste. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2010 Erklärt wieso Kulo meiner Meinung nach in Hz2 schwächer war. Hoffe er kann die Verletzung bald ausheilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2010 In der Zusammenfassung sieht mans eh recht gut wie sich Kulo sofort auf den Knöchel greift. Gute Besserung Kulo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. September 2010 auch wenn er kein edelzangler ist und ich von ihm spielerisch nicht sehr überzeugt bin, ist kulo wenigstens ein richtiger Rapidler der kämpft bis zur letzten Sekunde egal wie es ihm geht, das rechne ich ihm hoch an. Gute Besserung KULO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) stimmt das kann man von fehleinkauf saurer nicht behaupten kulo ist ein grüner saurer wird es nie sein deswegen gute besserung bearbeitet 25. September 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. September 2010 [..] Wenn Saurer sich das Kreuzbandl reißt, dann wünscht ihm keine gute Besserung? :huh?deppat?: Wenn er verletzt ist, sollte er von Platz gehen, denn er wird nicht 100% Leistung bringen können und die Verletzung verschlimmern. Aber Respekt, dass er trotzdem durchgespielt hat und sich nichts anmerken lassen. Gute Besserung, Kampfgelse Kulovits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. September 2010 Gibt's irgendwelche news bezüglich Kulo? Auf der hp habe ich nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Oktober 2010 Rapid-Ersatzgoalie Payer mit Muskelfasereinriss outRapid muss zwei bis drei Wochen auf seinen Ersatzgoalie Helge Payer verzichten. Der 31-jährige Ex-Teamkeeper zog sich beim Aufwärmen vor dem Bundesliga-Spiel am Sonntag in Kapfenberg (0:0) einen Muskelfasereinriss im linken Oberschenkel zu. Das ergaben genauere Untersuchungen am Mittwoch. Anstelle von Payer dürfte damit in den kommenden Wochen Amateure-Torhüter Lukas Königshofer als Ersatz für Raimund Hedl auf der Rapid-Bank sitzen. -> schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Oktober 2010 Gibt's irgendwelche news bezüglich Kulo? Auf der hp habe ich nichts gefunden. wie immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2010 unsere homepage passt irgendwie zum verein nie was neues, wenig bis gar keine news, obwohl ich noch nie auf der veilchen seite war befürchte ich die ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Oktober 2010 unsere homepage passt irgendwie zum verein nie was neues, wenig bis gar keine news, obwohl ich noch nie auf der veilchen seite war befürchte ich die ist .... Dann schau dir die Seite mal an. Dir werden schon ned die Augen ausfallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 12. Oktober 2010 schade, kahyan fehlt auch noch gegen Wacker wegen einer Oberschenkelzerrung Quelle: Laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Oktober 2010 schade, kahyan fehlt auch noch gegen Wacker wegen einer Oberschenkelzerrung Quelle: Laola katzer vs. koch, meine leber wird sich freuen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Oktober 2010 katzer vs. koch, meine leber wird sich freuen.... ich glaub eher an sonnleitner gegen koch und dobschi auf rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Oktober 2010 ich glaub eher an sonnleitner gegen koch und dobschi auf rechts. über dober freut sich meine leber genauso wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts