Recommended Posts

Superstar

auch wenn er kein edelzangler ist und ich von ihm spielerisch nicht sehr überzeugt bin, ist kulo wenigstens ein richtiger Rapidler der kämpft bis zur letzten Sekunde egal wie es ihm geht, das rechne ich ihm hoch an. Gute Besserung KULO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

stimmt das kann man von fehleinkauf saurer nicht behaupten kulo ist ein grüner saurer wird es nie sein

deswegen gute besserung

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

[..]

Wenn Saurer sich das Kreuzbandl reißt, dann wünscht ihm keine gute Besserung?  :huh?deppat?:

Wenn er verletzt ist, sollte er von Platz gehen, denn er wird nicht 100% Leistung bringen können und die Verletzung verschlimmern. Aber Respekt, dass er trotzdem durchgespielt hat und sich nichts anmerken lassen. Gute Besserung, Kampfgelse Kulovits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Rapid-Ersatzgoalie Payer mit Muskelfasereinriss out

Rapid muss zwei bis drei Wochen auf seinen Ersatzgoalie Helge Payer verzichten. Der 31-jährige Ex-Teamkeeper zog sich beim Aufwärmen vor dem Bundesliga-Spiel am Sonntag in Kapfenberg (0:0) einen Muskelfasereinriss im linken Oberschenkel zu. Das ergaben genauere Untersuchungen am Mittwoch.

Anstelle von Payer dürfte damit in den kommenden Wochen Amateure-Torhüter Lukas Königshofer als Ersatz für Raimund Hedl auf der Rapid-Bank sitzen.

-> schorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

unsere homepage passt irgendwie zum verein

nie was neues, wenig bis gar keine news,

obwohl ich noch nie auf der veilchen seite war befürchte ich die ist .... :facepalm:

Dann schau dir die Seite mal an. Dir werden schon ned die Augen ausfallen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag