Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem Hoff auf die Jugend setzt, könnten durchaus Nunoo oder Haidara ihre Möglichkeiten bekommen.

mit Antiste und Kara weitermachen ?  da lachen die Hühner - Antiste kannst sowieso vergessen und Kara nur für 25 Minuten als Brecher geeignet.

ich hab das befürchtet !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Mbuyi war in seiner gesamten Karriere vor Rapid übrigens einmal verletzt und hat 3 Spiele verpasst ...

Das ist so vermutlich nicht korrekt, auf Transfermarkt gibt es halt nur in dem Fall keine Daten. 2018/19 war er 17 Mal nicht im Kader, 2022/23 15 Mal nicht, 23/24 6 Mal. Hängt halt immer davon ab, ob es offizielle Daten über den Grund der Abwesenheit gibt und der Datenpfleger diese auch eingibt, verlassen würde ich mich gerade bei kleineren Ligen jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

Nochmal: es geht einzig und allein um die Summe an Verletzungen die letzten 10 Jahre. Nicht um Schaub oder Mbuyi.

ja und es gibt dinge mit kausalen zusammenhänge und manche eben ohne!

man muss ja bei sowas schon differenzieren, sonst erhält man kein richtiges ergebnis.

ich kann ja keine dinge miteinbeziehen die keinen kausalen zusammenhang haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten:

ja und es gibt dinge mit kausalen zusammenhänge und manche eben ohne!

man muss ja bei sowas schon differenzieren, sonst erhält man kein richtiges ergebnis.

ich kann ja keine dinge miteinbeziehen die keinen kausalen zusammenhang haben

Dass es differenziert betrachtet Verletzungen gibt bei denen man gar nichts verhindern kann bestreitet keiner. Kann auch sein, dass es bei Mbuyi und Schaub so ist. Aber wenn ich auf 10 Jahre viel zu viele Verletzungen habe warum soll ich dann bei Mbuyi und Schaub "differenzieren" wenn es darum nicht geht?

Katzer hat das doch selbst bereits 2 mal angesprochen, dass es ein zu großes Ausmaß ist und man sich das ansehen muss - einmal zu Beginn seiner Amtszeit und nochmal irgendwann vor nicht so langer Zeit. Also was ist jetzt falsch an der Aussage, dass es zu viele Verletzungen gibt und man sich hier im Verein insgesamt verbessern muss? 

Wenn wir irgendwann mal wieder oben andocken oder auch wieder ins Cup Finale kommen werden wir auch nichts reißen. Bei uns sind jedes Mal sehr wichtige Leistungsträger verletzt. Um die letzten Meter zu gehen braucht man die gesamte Truppe. Sturm hat die Titel auch nur geholt, weil (so gut wie) alle fit geblieben sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag