Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2024 flonaldinho10 schrieb vor 46 Minuten: Update von Klauß auf der MGV: - Bolla wieder voll fit, könnte am Dienstag sogar schon wieder für Ungarn spielen - Oswald zurück im Mannschaftstraining, Testspiel gestern kam noch 1-2 Tage zu früh für einen Einsatz - Borkeeiet steigt diese Woche ins Mannschaftstraining ein - Jansson wird auch ans Mannschaftstraining heran geführt, man ist zuversichtlich, dass er noch dieses Jahr wieder spielt - Bei Mmaee ist alles "etwas komplizierter" und "dauert noch länger" Gibts ja ned wie lang uns Jansson fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2024 Was hat der mmaee??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2024 El_aurare schrieb vor 4 Stunden: Weiß man bei Jansson eigentlich schon irgendwas konkretes? Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen, mit Jansson waren wir offensiv um einiges gefährlicher. Ja nur das klauß gesagt hat das er schmerzfrei ist ,Das er wieder schritt für schritt ins mannschafts training eingebaut werden soll ob er das jahr noch spielen kann,Da bin ich mir nicht mehr sicher ein risiko sollte man nicht eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Update von Klauß auf der MGV: - Bolla wieder voll fit, könnte am Dienstag sogar schon wieder für Ungarn spielen - Oswald zurück im Mannschaftstraining, Testspiel gestern kam noch 1-2 Tage zu früh für einen Einsatz - Borkeeiet steigt diese Woche ins Mannschaftstraining ein - Jansson wird auch ans Mannschaftstraining heran geführt, man ist zuversichtlich, dass er noch dieses Jahr wieder spielt - Bei Mmaee ist alles "etwas komplizierter" und "dauert noch länger" Mmaee sofort die Leihe beenden, der Rest schmeckt! Bei Janson bloß nichts überstürzen! bearbeitet 16. November 2024 von onaiir22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: Was hat der mmaee??? Katzer hat später noch mal genauer erklärt, dass er sich im ersten Training bei uns einen Muskelfaserriss zugezogen hat und nachdem der ausgeheilt war nach Genesung an der gleichen Stelle sofort wieder verletzt. Hat aber auch nochmal betont, dass er ein Spieler ist, auf den man sich freuen kann. Und zu Druijf wurde noch gesagt, dass er mehrmals (von unseren Ärzten) am Knie operiert wurde und klar gestellt, dass er spätestens mit dem auslufenden Vertrag nächsten Sommer gehen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. November 2024 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Katzer hat später noch mal genauer erklärt, dass er sich im ersten Training bei uns einen Muskelfaserriss zugezogen hat und nachdem der ausgeheilt war nach Genesung an der gleichen Stelle sofort wieder verletzt. Hat aber auch nochmal betont, dass er ein Spieler ist, auf den man sich freuen kann. Und zu Druijf wurde noch gesagt, dass er mehrmals (von unseren Ärzten) am Knie operiert wurde und klar gestellt, dass er spätestens mit dem auslufenden Vertrag nächsten Sommer gehen wird. Zu Mmaee hat er sich auch bei einem Spiel geäußert und das gleiche gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. November 2024 flonaldinho10 schrieb vor 22 Minuten: Hat aber auch nochmal betont, dass er ein Spieler ist, auf den man sich freuen kann. Bin auch der Meinung das uns Mmaee noch viel Freude bereiten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. November 2024 mike380 schrieb vor 3 Stunden: Ja nur das klauß gesagt hat das er schmerzfrei ist ,Das er wieder schritt für schritt ins mannschafts training eingebaut werden soll ob er das jahr noch spielen kann,Da bin ich mir nicht mehr sicher ein risiko sollte man nicht eingehen Schmerzfrei ist natürlich das wichtigste - wenns bei ihm erst nächstes Jahr wieder was wird passts auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2024 Wie schauts eigentlich mit Beljo aus? Hab ich zumindest nichts vernommen. Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2024 moerli schrieb vor 18 Stunden: Bin auch der Meinung das uns Mmaee noch viel Freude bereiten wird tut er doch jetzt schon...Vorfreude ist die schönste Freude - Er ist unser Weihnachtsgeschenk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. November 2024 roman1972 schrieb vor 8 Stunden: Wie schauts eigentlich mit Beljo aus? Hab ich zumindest nichts vernommen. Danke im Voraus. kann wohl nächste Woche wieder trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. November 2024 Zuversichtlich dass man Jansson dieses Jahr noch sieht…na oida… und mmaee eine Herbst Saison für 0… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2024 bruno_conte schrieb vor 5 Stunden: tut er doch jetzt schon...Vorfreude ist die schönste Freude - Er ist unser Weihnachtsgeschenk. Schadenfreude ist die schönste Freude, aber sonst muß ich Dir schon recht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2024 grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Zuversichtlich dass man Jansson dieses Jahr noch sieht…na oida… und mmaee eine Herbst Saison für 0… so ist das halt im fußball. wir sind da bei gott nicht alleine, frag mal bei dortmund nach. iat natürlich immer bitter wenn gute spieler länger ausfallen, aber das is part of the game 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2024 Bolla früher zurück vom nationalteam , doch noch nicht ganz fit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts