Recommended Posts

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 46 Minuten:

Update von Klauß auf der MGV:

- Bolla wieder voll fit, könnte am Dienstag sogar schon wieder für Ungarn spielen
- Oswald zurück im Mannschaftstraining, Testspiel gestern kam noch 1-2 Tage zu früh für einen Einsatz
- Borkeeiet steigt diese Woche ins Mannschaftstraining ein
- Jansson wird auch ans Mannschaftstraining heran geführt, man ist zuversichtlich, dass er noch dieses Jahr wieder spielt
- Bei Mmaee ist alles "etwas komplizierter" und "dauert noch länger"

Gibts ja ned wie lang uns Jansson fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
El_aurare schrieb vor 4 Stunden:

Weiß man bei Jansson eigentlich schon irgendwas konkretes? 

Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen, mit Jansson waren wir offensiv um einiges gefährlicher.

Ja nur das klauß gesagt hat das er schmerzfrei ist ,Das er wieder schritt für schritt ins mannschafts training eingebaut werden soll ob er das jahr noch spielen kann,Da bin ich mir nicht mehr sicher ein risiko sollte man nicht eingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Update von Klauß auf der MGV:

- Bolla wieder voll fit, könnte am Dienstag sogar schon wieder für Ungarn spielen
- Oswald zurück im Mannschaftstraining, Testspiel gestern kam noch 1-2 Tage zu früh für einen Einsatz
- Borkeeiet steigt diese Woche ins Mannschaftstraining ein
- Jansson wird auch ans Mannschaftstraining heran geführt, man ist zuversichtlich, dass er noch dieses Jahr wieder spielt
- Bei Mmaee ist alles "etwas komplizierter" und "dauert noch länger"

Mmaee sofort die Leihe beenden, der Rest schmeckt!

Bei Janson bloß nichts überstürzen!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

Was hat der mmaee???

Katzer hat später noch mal genauer erklärt, dass er sich im ersten Training bei uns einen Muskelfaserriss zugezogen hat und nachdem der ausgeheilt war nach Genesung an der gleichen Stelle sofort wieder verletzt.

Hat aber auch nochmal betont, dass er ein Spieler ist, auf den man sich freuen kann.

Und zu Druijf wurde noch gesagt, dass er mehrmals (von unseren Ärzten) am Knie operiert wurde und klar gestellt, dass er spätestens mit dem auslufenden Vertrag nächsten Sommer gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Katzer hat später noch mal genauer erklärt, dass er sich im ersten Training bei uns einen Muskelfaserriss zugezogen hat und nachdem der ausgeheilt war nach Genesung an der gleichen Stelle sofort wieder verletzt.

Hat aber auch nochmal betont, dass er ein Spieler ist, auf den man sich freuen kann.

Und zu Druijf wurde noch gesagt, dass er mehrmals (von unseren Ärzten) am Knie operiert wurde und klar gestellt, dass er spätestens mit dem auslufenden Vertrag nächsten Sommer gehen wird.

Zu Mmaee hat er sich auch bei einem Spiel geäußert und das gleiche gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 22 Minuten:

Bin auch der Meinung das uns Mmaee noch viel Freude bereiten wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mike380 schrieb vor 3 Stunden:

Ja nur das klauß gesagt hat das er schmerzfrei ist ,Das er wieder schritt für schritt ins mannschafts training eingebaut werden soll ob er das jahr noch spielen kann,Da bin ich mir nicht mehr sicher ein risiko sollte man nicht eingehen

Schmerzfrei ist natürlich das wichtigste - wenns bei ihm erst nächstes Jahr wieder was wird passts auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 18 Stunden:

Bin auch der Meinung das uns Mmaee noch viel Freude bereiten wird

tut er doch jetzt schon...Vorfreude ist die schönste Freude :) - Er ist unser Weihnachtsgeschenk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 5 Stunden:

tut er doch jetzt schon...Vorfreude ist die schönste Freude :) - Er ist unser Weihnachtsgeschenk.

Schadenfreude ist die schönste Freude, aber sonst muß ich Dir schon recht geben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Zuversichtlich dass man Jansson dieses Jahr noch sieht…na oida…

und mmaee eine Herbst Saison für 0…

so ist das halt im fußball. wir sind da bei gott nicht alleine, frag mal bei dortmund nach. iat natürlich immer bitter wenn gute spieler länger ausfallen, aber das is part of the game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag