Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 Zum Glück bei Isak nicht so schlimm. Bitter bei Burgi und Beljo hoffentlich beide bald wieder fitt Alles gute den dreien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2024 futi1899 schrieb vor 17 Minuten: auf sky steht bis zu einem monat Neocon schrieb vor 15 Minuten: Klingt für mich jetzt nicht besonders dramatisch. Denke er wird spätestens beim Derby wieder auf der Bank sitzen. Davor je nachdem wer noch kommt bzw. wie fit die anderen sind. Danke. Dann bin ich zumindest bissl beruhigt. Gut dass jetzt LSP-Pause ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 3. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: bis auf Beljo werden die anderen beiden wieder fit sein, vielleicht auch Beljo Abwarten - ich befürchte dass es bei Burgi auch knapp werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. September 2024 Isak ist denke ich unsere wichtigste Aktie unter den Dreien. Aber allen natürlich alles Gute und baldige Genesung. Bin gespannt, ob wir wirklich nochmal aktiv werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Abwarten - ich befürchte dass es bei Burgi auch knapp werden wird. für eine HZ wird schon reichen, der Sieg gegen RB hat uns wirklich viel gekostet, normal verfluche ich die LSP aber die aktuell kommt wie gerufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2024 Jansson wird spätestens beim Derby wieder fit sein. Burgi und Beljo sollte man nicht zwangsweise zu früh fit machen. Die Saison ist noch ewig laaaaaange. Bischof, Lang, Dursun,… jetzt können sie sich gegen den WAC beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: für eine HZ wird schon reichen, der Sieg gegen RB hat uns wirklich viel gekostet, normal verfluche ich die LSP aber die aktuell kommt wie gerufen Können wir jetzt eigentlich auch jammern, dass uns die bullen immer die Spieler kaputt treten? Machen ja die Dosenkunden und Strnwfans auch immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: für eine HZ wird schon reichen, der Sieg gegen RB hat uns wirklich viel gekostet, normal verfluche ich die LSP aber die aktuell kommt wie gerufen Naja Derby ist in 3 Wochen, hier steht was vkn 5-6 Wochen und Kurier schrieb von der Länderspielpause im Oktober. Hoffentlich geht sichs bei Beljo aus. Und hoffentlich kann Bischof nach der jetzigen LSP mitmischen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. September 2024 Wird schwierig gegen den WAC, würde Jansson aber die eine Woche länger geben – bloß keinen längerfristigen Ausfall riskieren. Beljo wird hoffentlich auch gegen die Rosanen wieder dabei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 3. September 2024 jansson fast ein glücksfall. jetzt kann er 2 wochen regenerieren und muss nicht zur u21 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. September 2024 gefühlt verletzen sich unsere neuzugänge schon immer recht leicht & schnell (teilweise auch unter seltsamen bedingungen --> siehe gale) ich wart ja nur auf eine schocknachricht, dass sich jansson bei einer surströmming challenge für tiktok die achillessehne reißt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. September 2024 Immer der selbe Scheiss mit den verletzten Spielern bei uns… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. September 2024 Morpheno schrieb vor 11 Minuten: gefühlt verletzen sich unsere neuzugänge schon immer recht leicht & schnell (teilweise auch unter seltsamen bedingungen --> siehe gale) ich wart ja nur auf eine schocknachricht, dass sich jansson bei einer surströmming challenge für tiktok die achillessehne reißt Unter welchen Bedingungen hat sich denn Gale verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 10 Verletzte, davon 9 Stürmer... kannst nicht erfinden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 Irony-Man schrieb vor 4 Stunden: Also absoluter Laie: was bedeutet das bei Beljo? Reden wir da von wenigen Wochen oder länger? Glaube in seiner momentanen form ist es sogar gut das er fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts