Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
-grünweiß- schrieb vor 17 Minuten:

Wäre ein komisches Wording finde ich.

Nein "in der Heimat" heißt aus Rapid Sicht auf alle Spieler bezogen in Wien. Ganz simpel.

Edit: du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Seydi in FR, Drujif in den NL usw weilen

Ist doch kompletter Schwachsinn 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Underdog1899 schrieb vor 37 Minuten:

Nein "in der Heimat" heißt aus Rapid Sicht auf alle Spieler bezogen in Wien. Ganz simpel.

Edit: du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Seydi in FR, Drujif in den NL usw weilen

Ist doch kompletter Schwachsinn 

Druijf hat zumindest den Start seines Sommerprogramms in den Niederlanden verbracht, keine Ahnung, ob er mittlerweile zurück in Wien ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Druijf hat zumindest den Start seines Sommerprogramms in den Niederlanden verbracht, keine Ahnung, ob er mittlerweile zurück in Wien ist. 

Es machen alle verletzten Spieler die Reha aktuell in Wien. Da kann man noch soviel versuchen zu interpretieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Alpenbummerl
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

Generelles update von cvele über schöller bis druiff wär amal cool :) 

+ Gale und Seydi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chris843 schrieb vor 1 Minute:

+ Gale und Seydi. 

Gale werden wir erst im Frühjahr sehen

Seydi mit Glück schon im Sep.-Okt. denke ich

Bei Schöller weiß man ja gar nix mit diesen Ödem das sich ja hinziehen kann wie man weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Hiasl99 schrieb am 8.7.2024 um 10:32 :

Ich hoffe doch stark, dass „in der Heimat“ in dem Kontext  „in Wien“ heißt. 

Heimat is Heimat und ned Wien, ausser einer kommt von dort. So hätt ich das verstanden.

Underdog1899 schrieb am 8.7.2024 um 13:06 :

Es machen alle verletzten Spieler die Reha aktuell in Wien. Da kann man noch soviel versuchen zu interpretieren 

Danke für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Gale werden wir erst im Frühjahr sehen

Seydi mit Glück schon im Sep.-Okt. denke ich

Bei Schöller weiß man ja gar nix mit diesen Ödem das sich ja hinziehen kann wie man weiß

Gale erst im Frühjahr? Das wäre ja dann fast ein Jahr Pause... ich dachte die Verletzung ist ähnlich wie die von Cvele und der hat ja auch etwa 8-9 Monate pausiert, wenn ich mich richtig erinnere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oix1220 schrieb Gerade eben:

Gale erst im Frühjahr? Das wäre ja dann fast ein Jahr Pause... ich dachte die Verletzung ist ähnlich wie die von Cvele und der hat ja auch etwa 8-9 Monate pausiert, wenn ich mich richtig erinnere

Bei Cvetković waren es glaube ich ziemlich genau 8 Monate. Das war aber unüblich schnell 9-10 Monate plus ist da eher normal. Dazu kommt, dass Gale ja davor erst verletzt war, das kann den Prozess mmn noch zusätzlich verzögern. Und wenn er dann gegen EndeNovember wieder halbwegs fit werden sollte, dann ist es wohl gescheiter nicht zu viel zu riskieren und ihm davor die Vorbereitung mit der Mannschaft zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Oix1220 schrieb vor 14 Minuten:

Cvetkovic ist auch eine Maschine 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 58 Minuten:
Underdog1899 schrieb am 8.7.2024 um 13:06 :

Druijf war/ist in den Niederlanden in Behandlung. In Amsterdam gibt es einen "Knie-Spezialisten", der Sportler aus diversen Sportarten behandelt. Der operative Eingriff wurde in Wien gemacht, die Reha in den Niederlanden. Geschätzt wird er vor September/Oktober nicht Trainieren, also wirklich Matchfit dann erst in Richtung November. Kann man aber noch gar nicht so genau sagen, hängt von vielen Faktoren ab. Das schreckt halt leider auch potentielle Interessenten ab.

Gale auch mit Kreuzbandriss lange out, bis er wieder voll belasten kann. Man sieht s ja bei Nenad, dass er nach nun fast einem Jahr noch nicht voll fit ist. Zimmermann auch mit an Kreuzer jetzt lange kein Thema.

Wenn alles gut verläuft, was ich letztens so gehört hab:

Druijf und Seydi könnten hoffentlich wieder im Herbst mitwirken.

Gale und Zimmerl sind wohl bis Weihnachten sowieso kein Thema.

Alle Aussagen waren stand vor 3 Wochen und sind klarerweise vom Heilungsverlauf abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag