Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2024 Jetz huits den scheiß Fredl net imma aufa. Hab jedes mal an halben Herzinfarkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. Juli 2024 Woody schrieb vor 11 Minuten: Wie kommst du zu dieser Information? Gale hatte im Januar einen Kreuzbandriss. Bei normaler Heilungsdauer könnte er im September wieder voll belasten. Bei Gale war leider bisher wenig ‚normal‘. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 7. Juli 2024 Woody schrieb vor 27 Minuten: Wie kommst du zu dieser Information? Gale hatte im Januar einen Kreuzbandriss. Bei normaler Heilungsdauer könnte er im September wieder voll belasten. Naja. Und wer wär der zweite, den er meint? Abgesehen von der Recht dürftigen Aussage, dürfte das maximal raten gepaart mit Frust sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2024 chris843 schrieb vor 44 Minuten: Naja. Und wer wär der zweite, den er meint? Abgesehen von der Recht dürftigen Aussage, dürfte das maximal raten gepaart mit Frust sein. Seydi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 7. Juli 2024 wolf77 schrieb vor 4 Stunden: Seydi Also der braucht sicher nicht bis Anfang kommender Saison. Hab schon Videos gesehen, wo er am Laufband trainiert. Wobei, was zerbrechen wir uns da überhaupt den Kopf. Alleine der Name des Users bürgt schon dafür, dass nicht so lange dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2024 chris843 schrieb vor 32 Minuten: Also der braucht sicher nicht bis Anfang kommender Saison. Hab schon Videos gesehen, wo er am Laufband trainiert. Wobei, was zerbrechen wir uns da überhaupt den Kopf. Alleine der Name des Users bürgt schon dafür, dass nicht so lange dauert. Glaube mir ich würde mich freuen,wenn beide früher zurück sind. Rapid und Verletzungen ist eine eigene Geschichte junger Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2024 trifon1 schrieb vor 5 Stunden: Rapid und Verletzungen ist eine eigene Geschichte junger Mann. okay alter hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2024 Wo befindet sich Gale aktuell überhaupt? Kann mir nicht vorstellen das er nach Rückkehr in diesem Kader einen Platz findet aber wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 55 Minuten: Wo befindet sich Gale aktuell überhaupt? Kann mir nicht vorstellen das er nach Rückkehr in diesem Kader einen Platz findet aber wir werden sehen. Zitat Im Trainingslager noch nicht dabei sein werden die bis vor kurzem bei der UEFA EURO in Deutschland weilenden Bendegúz Bolla, Niklas Hedl und Matthias Seidl, zudem werden Jakob Schöller, Thierry Gale, Ismail Seydi, Ferdy Druijf und Bernhard Zimmermann ihr Reha-/Aufbautraining nach unterschiedlich schweren Verletzungen in der Heimat absolvieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Wo befindet sich Gale aktuell überhaupt? Kann mir nicht vorstellen das er nach Rückkehr in diesem Kader einen Platz findet aber wir werden sehen. Als ob Katzer sein Experiment Gale gleich fallen lässt. Den muss man eine ganz faire Chance geben und wird auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2024 TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Als ob Katzer sein Experiment Gale gleich fallen lässt. Den muss man eine ganz faire Chance geben und wird auch. Aber sollte ein Spieler nicht die Reha in Wien machen? Wie willst du kontrollieren was der Gale macht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 5 Minuten: Aber sollte ein Spieler nicht die Reha in Wien machen? Wie willst du kontrollieren was der Gale macht? Ich hoffe doch stark, dass „in der Heimat“ in dem Kontext „in Wien“ heißt. bearbeitet 8. Juli 2024 von Hiasl99 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2024 oestl schrieb vor 4 Minuten: Aber sollte ein Spieler nicht die Reha in Wien machen? Wie willst du kontrollieren was der Gale macht? Das werden sich Gale, Rapid und insbesondere die medizinische Abteilung schon ausgemacht haben. Und seine Werte und den Rehafortschritt kann er ja relativ leicht schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe doch stark, dass „in der Heimat“ in dem Kontext „in Wien“ heißt. Ja heißt es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe doch stark, dass „in der Heimat“ in dem Kontext „in Wien“ heißt. Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Ja heißt es Wäre ein komisches Wording finde ich. bearbeitet 8. Juli 2024 von -grünweiß- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts