Recommended Posts

...
Woody schrieb vor 11 Minuten:

Wie kommst du zu dieser Information?

Gale hatte im Januar einen Kreuzbandriss. Bei normaler Heilungsdauer könnte er im September wieder voll belasten.

Bei Gale war leider bisher wenig ‚normal‘.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Woody schrieb vor 27 Minuten:

Wie kommst du zu dieser Information?

Gale hatte im Januar einen Kreuzbandriss. Bei normaler Heilungsdauer könnte er im September wieder voll belasten.

Naja. Und wer wär der zweite, den er meint? Abgesehen von der Recht dürftigen Aussage, dürfte das maximal raten gepaart mit Frust sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
chris843 schrieb vor 44 Minuten:

Naja. Und wer wär der zweite, den er meint? Abgesehen von der Recht dürftigen Aussage, dürfte das maximal raten gepaart mit Frust sein. 

Seydi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
wolf77 schrieb vor 4 Stunden:

Seydi

Also der braucht sicher nicht bis Anfang kommender Saison. Hab schon Videos gesehen, wo er am Laufband trainiert. Wobei, was zerbrechen wir uns da überhaupt den Kopf. Alleine der Name des Users bürgt schon dafür, dass nicht so lange dauert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 32 Minuten:

Also der braucht sicher nicht bis Anfang kommender Saison. Hab schon Videos gesehen, wo er am Laufband trainiert. Wobei, was zerbrechen wir uns da überhaupt den Kopf. Alleine der Name des Users bürgt schon dafür, dass nicht so lange dauert. 

Glaube mir ich würde mich freuen,wenn beide früher zurück sind.

Rapid und Verletzungen ist eine eigene Geschichte  junger Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 55 Minuten:

Wo befindet sich Gale aktuell überhaupt? Kann mir nicht vorstellen das er nach Rückkehr in diesem Kader einen Platz findet aber wir werden sehen. 

Zitat

Im Trainingslager noch nicht dabei sein werden die bis vor kurzem bei der UEFA EURO in Deutschland weilenden Bendegúz Bolla, Niklas Hedl und Matthias Seidl, zudem werden Jakob Schöller, Thierry Gale, Ismail Seydi, Ferdy Druijf und Bernhard Zimmermann ihr Reha-/Aufbautraining nach unterschiedlich schweren Verletzungen in der Heimat absolvieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Wo befindet sich Gale aktuell überhaupt? Kann mir nicht vorstellen das er nach Rückkehr in diesem Kader einen Platz findet aber wir werden sehen. 

Als ob Katzer sein Experiment Gale gleich fallen lässt. Den muss man eine ganz faire Chance geben und wird auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TheMichii schrieb vor 3 Minuten:

Als ob Katzer sein Experiment Gale gleich fallen lässt. Den muss man eine ganz faire Chance geben und wird auch. 

Aber sollte ein Spieler nicht die Reha in Wien machen? Wie willst du kontrollieren was der Gale macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Aber sollte ein Spieler nicht die Reha in Wien machen? Wie willst du kontrollieren was der Gale macht?

Ich hoffe doch stark, dass „in der Heimat“ in dem Kontext  „in Wien“ heißt. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Das werden sich Gale, Rapid und insbesondere die medizinische Abteilung schon ausgemacht haben. Und seine Werte und den Rehafortschritt kann er ja relativ leicht schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe doch stark, dass „in der Heimat“ in dem Kontext  „in Wien“ heißt. 

Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Ja heißt es

Wäre ein komisches Wording finde ich.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag