Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2006 ich hoffe mit seiner körperlichen genesung kommt auch seine form zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. März 2006 Martin Hiden hat sich bei der Partie in der Südstadt verletzt und wird zirka drei Wochen ausfallen. Hier der Bericht der Offiziellen: Drei Wochen Pause für Martin Hiden Der bei der bitteren 1:2-Niederlage in der Südstadt ausgewechselte Martin Hiden, der nach einem Zusammenstoß mit Nenad Bjelica eine stark blutende Kopfverletzung erlitt, wird Rapid drei Wochen fehlen. Der Teamverteidiger wurde noch während des Spieles vom mitgereisten Arzt Dr. Andreas Mondl ins Lorenz-Böhler-Krankenhaus gebracht und dort einer Computertomographie unterzogen. Glücklicherweise ist kein Bruch aufgetreten, eine sehr tiefe Rißquetschwunde an der Stirn musste allerdings mit 16 Stichen genäht werden. skrapid.at wünscht Martin Hiden eine rasche Genesung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. März 2006 Martin Hiden hat sich bei der Partie in der Südstadt verletzt und wird zirka drei Wochen ausfallen. Hier der Bericht der Offiziellen: 1002042[/snapback] tut mir leid, dass es ihn so erwischt hat, aber wenn ich es rein sportlich betrachte, dann ist es kein verlust, so wie er grad gespielt hat - bei beiden toren hatte er gestern wieder große mitschuld und burgstaller scheint mir da im moment solider zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Juli 2006 Stefan Kulovits verletzt! Beim gestrigen Testspiel in Parndorf hat sich Stefan Kulovits leider verletzt. Die heutigen Untersuchungen ergaben, dass sich Stefan Kulovits einen Einriss des äußeren Seitenbandes im rechten Knie zugezogen hat. Voraussichtliche Pause: 6 Wochen. skrapid.at wünscht eine rasche und komplikationslose Genesung! offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2006 Stefan Kulovits verletzt!Beim gestrigen Testspiel in Parndorf hat sich Stefan Kulovits leider verletzt. Die heutigen Untersuchungen ergaben, dass sich Stefan Kulovits einen Einriss des äußeren Seitenbandes im rechten Knie zugezogen hat. Voraussichtliche Pause: 6 Wochen. skrapid.at wünscht eine rasche und komplikationslose Genesung! offizielle 1129649[/snapback] schlimm, dass es schon wieder los geht mit den verletzungen, aber es hat in dem fall den meiner meinung nach unwichtigsten spieler rapids getroffen - also eher nicht ganz so dramatisch das ganze - erspart mir wenigstens 100 pro das herzinfarktrisiko, ihn in der startelf sehen zu müssen trotzdem - gute besserung kulo - bist wenigstens ein ehrlicher kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) finds sehr sehr schade. Kulo war bis zu seinem Kreuzbandriss letzte saison auf einem guten weg. danach hat er nicht richtig anschluss gefunden und jetzt schon wieder verletzt. dass so viele auf ihn draufhauen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...er könnte (jetzt eher, hätte werden können) ein enorm wichtiger spieler für rapid sein auch wenn er nicht die technisch feinste klinge führt. alles andere (passspiel, stellungsspiel) hätte er durch trinaing und spielpraxis stabilisieren können. wünsch ihm auf jeden fall gute besserung. bearbeitet 5. Juli 2006 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Juli 2006 schlimm, dass es schon wieder los geht mit den verletzungen, aber es hat in dem fall den meiner meinung nach unwichtigsten spieler rapids getroffen - also eher nicht ganz so dramatisch das ganze - erspart mir wenigstens 100 pro das herzinfarktrisiko, ihn in der startelf sehen zu müssentrotzdem - gute besserung kulo - bist wenigstens ein ehrlicher kicker 1129660[/snapback] Wenn er das lesen würd, wäre er sicher zu Tränen gerührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2006 ...er könnte (jetzt eher, hätte werden können) ein enorm wichtiger spieler für rapid sein auch wenn er nicht die technisch feinste klinge führt. alles andere (passspiel, stellungsspiel) hätte er durch trinaing und spielpraxis stabilisieren können. 1129702[/snapback] Das wäre die Formel wie man aus jedem Schweinskicker einen wichtigen Kaderspieler macht. Pass- und Stellungsspiel stabilisieren. Wenn ich das schon höre! Der hat fast 20 Jahre Zeit gehabt das Kicken zu lernen. Was Hänschen net lernt, lernt der Hans auch nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 6. Juli 2006 @ kulo bei jeden harten zweikampf muss einen angst und bange sein beim kulo, ob nicht wieder irgendwas passiert ist... kulos körper ist leider eine tickende zeitbombe, genauso wie es bei einem dosek und vico war... trauig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juli 2006 Kulovits ist auf Dauer ohnehin zu schwach, um bei Rapid zu bleiben. Wird wohl im nächsten Sommer irgendeinem Verein angeboten werden, da wir sowieso schon wieder ein Überangebot an zentralen Mittelfeldspielern haben. Tut mir leid für ihn, aber seine Klasse reicht einfach nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juli 2006 Übrigens derzeitiger Stand bei Verletzungen: Tosun: 3 Monate Kulo: 6 Wochen das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Juli 2006 Rapid-Stürmer Kincl verletzt out Schlechte Nachrichten für Rapid-Trainer Georg Zellhofer. Marek Kincl fehlt den Hütteldorfern zum Start der Bundesliga, die für Rapid am 19. Juli mit dem Spiel gegen Mattersburg beginnt. Der tschechische Stürmer zog sich im Test gegen Slovan Liberec eine Wadenbeinprellung zu. Voraussichtliche Pause: zwei bis drei Wochen. Nach den Abgängen von Muhammet Akagündüz und Axel Lawaree hat Rapid mit Erwin Hoffer, der bei der U19-EM im Einsatz ist, und Mate Bilic nur zwei fitte Stürmer im Kader. (sport1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Juli 2006 Hauptsache Lawaree wurde abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2006 jetzt hab ma den salat naja wird hoffer bazina stürmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2006 schade... spielen halt bilic und dahinter bazina, später ist eh hoffer zurück und korkmaz hat man auch schon im sturm getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts