SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2023 Grgic war Krank, irgendwas mit Zahn, dann kurz vor Herzmuskelentzündung, ja was war da wirklich? Wann kommt er wieder? Schick hat irgendwas mit dem Muskel, Rückkehr nach der Lsp nicht wahrscheinlich. Burgi ist die Rede von Muskel oder Leistenbeschwerden, da weiß man auch nicht wirklich was das Problem ist, Rückkehr nach der Lsp aber auch eher unwahrscheinlich laut Kurier vor paar Tagen. Ich hoffe da mal bald auf ein gescheites Update bzw. wie lange die wirklich ausfallen zumindest nur ungefähr wenn man es nicht genau sagen kann. Viel mehr wird sich die Aufstellung nach der Pause auch nicht ändern, vor allem die wichtigen Spieler fehlen und das macht Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2023 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Grgic war Krank, irgendwas mit Zahn, dann kurz vor Herzmuskelentzündung, ja was war da wirklich? Wann kommt er wieder? Schick hat irgendwas mit dem Muskel, Rückkehr nach der Lsp nicht wahrscheinlich. Burgi ist die Rede von Muskel oder Leistenbeschwerden, da weiß man auch nicht wirklich was das Problem ist, Rückkehr nach der Lsp aber auch eher unwahrscheinlich laut Kurier vor paar Tagen. Ich hoffe da mal bald auf ein gescheites Update bzw. wie lange die wirklich ausfallen zumindest nur ungefähr wenn man es nicht genau sagen kann. Viel mehr wird sich die Aufstellung nach der Pause auch nicht ändern, vor allem die wichtigen Spieler fehlen und das macht Sorgen. Die Aufstellung wird sich sehr wohl ändern da 4 Spieler neu dabei sind und die werden sich aufdrängen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Grgic war Krank, irgendwas mit Zahn, dann kurz vor Herzmuskelentzündung, ja was war da wirklich? Wann kommt er wieder? Schick hat irgendwas mit dem Muskel, Rückkehr nach der Lsp nicht wahrscheinlich. Burgi ist die Rede von Muskel oder Leistenbeschwerden, da weiß man auch nicht wirklich was das Problem ist, Rückkehr nach der Lsp aber auch eher unwahrscheinlich laut Kurier vor paar Tagen. Ich hoffe da mal bald auf ein gescheites Update bzw. wie lange die wirklich ausfallen zumindest nur ungefähr wenn man es nicht genau sagen kann. Viel mehr wird sich die Aufstellung nach der Pause auch nicht ändern, vor allem die wichtigen Spieler fehlen und das macht Sorgen. Nachdem Grgic seit letzter Woche offenbar im Mannschaftstraining steht, sollte der nach der LSP jedenfalls dabei sein. Kongolo, der zweite Holländer (für dessen Namen ich noch Wochen brauchen werde) und Gale detto. Sollten eigentlich schon 4 Optionen sein hinsichtlich mehr an Qualität. Selbst wenn die von dir erwähnten noch nicht zurückkommen (was auch so sein wird). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten: , der zweite Holländer (für dessen Namen ich noch Wochen brauchen werde) Sag seinen Spitznamen der ist eichter....... Nana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2023 Und so mancher hat gefragt, wozu man überhaupt noch einen IV holt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 revo schrieb vor 2 Stunden: Und so mancher hat gefragt, wozu man überhaupt noch einen IV holt Wenn es so weitergeht brauchen wir bald eine komplette neue 11. Modeste wäre Vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Hofmann Probleme mit dem Sprunggelenk. Burgstaller Schambeinverletzung Schick eine Wadenverletzung Alles lt.Zocki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 gloggi99 schrieb vor 7 Minuten: Hofmann Probleme mit dem Sprunggelenk. Burgstaller Schambeinverletzung Schick eine Wadenverletzung Alles lt.Zocki Iwas zu grigc auch? Ich hoffe mal das alle schnell fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 mrneub schrieb vor 5 Stunden: Iwas zu grigc auch? Ich hoffe mal das alle schnell fit werden. Nein zu Grigic hat er nichts gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Laut Homepage war Grgic sogar für gestern eine Option. Hier wird man sich entschieden haben ihm die 2 Wochen noch zu geben. Was mMn komplett verständlich ist. bearbeitet 4. September 2023 von Burschi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 Zitat Auch bei Thorsten Schick und Guido Burgstaller heißt es weiter abwarten: „Schick laboriert an einer Muskelverletzung an der Wade. Ich hoffe, dass er nicht allzu lange ausfällt“, bleibt Barisic vorsichtig - auch bei Burgstaller, der sich mit einer Schambeinentzündung konfrontiert sieht: „Schwer abzusehen, wie lange er ausfallen wird.“ https://www.krone.at/3103096 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2023 Schambeinentzündung ist halt richtig orsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 4. September 2023 Ich kenne einen richtig guten Osteopathen der Erfahrung mit Schambeinentzündungen hat. Falls Interesse besteht kann ich gerne einen Kontakt herstellen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2023 revo schrieb vor 14 Stunden: Und so mancher hat gefragt, wozu man überhaupt noch einen IV holt Auch nach Hofmanns Verletzung haben wir noch 3 gelernte IV. Wieviele hättest denn gern ? Im Sturm sind wir blank. Da wäre es wohl sinnvoller gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. September 2023 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Auch nach Hofmanns Verletzung haben wir noch 3 gelernte IV. Wieviele hättest denn gern ? Im Sturm sind wir blank. Da wäre es wohl sinnvoller gewesen. Wär spannend wie viele Spieler du findest, die besser sind als Mayulu und Strunz, aber schlechter als Zimmermann und Druijf, den beiden war die Rolle als Backup nämlich auch schon zu wenig. Gibt sicher unzählig viele Spieler die das von dir gewünschte Niveau haben aber sich dann denken weißt was, statt wo anders Stammspieler zu sein setz ich mich lieber bei Rapid aufs Bankerl. Na bestimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts