Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Grgic war Krank, irgendwas mit Zahn, dann kurz vor Herzmuskelentzündung, ja was war da wirklich? Wann kommt er wieder? 

Schick hat irgendwas mit dem Muskel, Rückkehr nach der Lsp nicht wahrscheinlich. 

Burgi ist die Rede von Muskel oder Leistenbeschwerden, da weiß man auch nicht wirklich was das Problem ist, Rückkehr nach der Lsp aber auch eher unwahrscheinlich laut Kurier vor paar Tagen. 

Ich hoffe da mal bald auf ein gescheites Update bzw. wie lange die wirklich ausfallen zumindest nur ungefähr wenn man es nicht genau sagen kann. 

Viel mehr wird sich die Aufstellung nach der Pause auch nicht ändern, vor allem die wichtigen Spieler fehlen und das macht Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Grgic war Krank, irgendwas mit Zahn, dann kurz vor Herzmuskelentzündung, ja was war da wirklich? Wann kommt er wieder? 

Schick hat irgendwas mit dem Muskel, Rückkehr nach der Lsp nicht wahrscheinlich. 

Burgi ist die Rede von Muskel oder Leistenbeschwerden, da weiß man auch nicht wirklich was das Problem ist, Rückkehr nach der Lsp aber auch eher unwahrscheinlich laut Kurier vor paar Tagen. 

Ich hoffe da mal bald auf ein gescheites Update bzw. wie lange die wirklich ausfallen zumindest nur ungefähr wenn man es nicht genau sagen kann. 

Viel mehr wird sich die Aufstellung nach der Pause auch nicht ändern, vor allem die wichtigen Spieler fehlen und das macht Sorgen. 

Die Aufstellung wird sich sehr wohl ändern da 4 Spieler neu dabei sind und die werden sich aufdrängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem Grgic seit letzter Woche offenbar im Mannschaftstraining steht, sollte der nach der LSP jedenfalls dabei sein. 

Kongolo, der zweite Holländer (für dessen Namen ich noch Wochen brauchen werde) und Gale detto. 

Sollten eigentlich schon 4 Optionen sein hinsichtlich mehr an Qualität. Selbst wenn die von dir erwähnten noch nicht zurückkommen (was auch so sein wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 2 Stunden:

Und so mancher hat gefragt, wozu man überhaupt noch einen IV holt

Wenn es so weitergeht brauchen wir bald eine komplette neue 11.

Modeste wäre Vereinslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Hofmann Probleme mit dem Sprunggelenk.

Burgstaller Schambeinverletzung

Schick eine Wadenverletzung

Alles lt.Zocki

Iwas zu grigc auch?

Ich hoffe mal das alle schnell fit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Laut Homepage war Grgic sogar für gestern eine Option. 

Hier wird man sich entschieden haben ihm die 2 Wochen noch zu geben. 

Was mMn komplett verständlich ist. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Auch bei Thorsten Schick und Guido Burgstaller heißt es weiter abwarten: „Schick laboriert an einer Muskelverletzung an der Wade. Ich hoffe, dass er nicht allzu lange ausfällt“, bleibt Barisic vorsichtig - auch bei Burgstaller, der sich mit einer Schambeinentzündung konfrontiert sieht: „Schwer abzusehen, wie lange er ausfallen wird.“

:facepalm:

https://www.krone.at/3103096

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor 14 Stunden:

Und so mancher hat gefragt, wozu man überhaupt noch einen IV holt

Auch nach Hofmanns Verletzung haben wir noch 3 gelernte IV. Wieviele hättest denn gern ?

Im Sturm sind wir blank. Da wäre es wohl sinnvoller gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Auch nach Hofmanns Verletzung haben wir noch 3 gelernte IV. Wieviele hättest denn gern ?

Im Sturm sind wir blank. Da wäre es wohl sinnvoller gewesen.

Wär spannend wie viele Spieler du findest, die besser sind als Mayulu und Strunz, aber schlechter als Zimmermann und Druijf, den beiden war die Rolle als Backup nämlich auch schon zu wenig. Gibt sicher unzählig viele Spieler die das von dir gewünschte Niveau haben aber sich dann denken weißt was, statt wo anders Stammspieler zu sein setz ich mich lieber bei Rapid aufs Bankerl. Na bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag