Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juli 2023 buffalo66 schrieb vor 9 Minuten: Cvetkovic laut Krone bis zum Ligaauftakt in Linz wieder fit. laut kurier ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 Gute Nachrichten und Burgi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Grüner-Wiener schrieb am 15.7.2023 um 09:46 : Aber Rapid profitiert davon nicht. Warum sollte Rapid davon nicht profitieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor 14 Stunden: Gute Nachrichten und Burgi? Burgi wird Sonntag spielen davon gehe ich aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2023 Wieso schont ma Burgi am Sonntag nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 WienerGsindl schrieb vor 13 Minuten: Wieso schont ma Burgi am Sonntag nicht? Weil man Maschinen nicht schont. Ölwechsel und ein neuer Keilriemen reichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2023 Aleksa sollte gegen altach schon fit sein infos von ihm persönlich 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Krooon_ schrieb vor einer Stunde: Aleksa sollte gegen altach schon fit sein infos von ihm persönlich das wäre natürlich sehr überraschend, hat mich ja überhaupt gewundert, dass der verletzt sein kann. der wirkt bisschen wie aus stahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) WienerGsindl schrieb vor 3 Stunden: Wieso schont ma Burgi am Sonntag nicht? "Taktik": Burgstaller wird sein Tor schon machen... .. und wenn es sein muss auch zwei oder drei und wenn nicht, dann war halt einfach zu viel Pech dabei. Niemand, auch ausgesprochene Burgi-Fans wie ich, wollen das noch sehen müssen. Das kann es wirklich nicht sein. bearbeitet 21. Juli 2023 von Fussballhirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Gab in einem interview danach irgendeine info zu bajic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Gab in einem interview danach irgendeine info zu bajic? hätte ich nicht gehört. denke mal von mind. paar wochen wird man schon ausgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: hätte ich nicht gehört. denke mal von mind. paar wochen wird man schon ausgehen können. Denke auch. Iwas im knöchel/sprunggelenk.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. Juli 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden: hätte ich nicht gehört. denke mal von mind. paar wochen wird man schon ausgehen können. Bis es was offizielles vom Verein gibt oder bis Ante wieder einsatzbereit ist? 😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2023 katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Bis es was offizielles vom Verein gibt oder bis Ante wieder einsatzbereit ist? 😝 why can't we have both ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Krooon_ schrieb am 21.7.2023 um 16:39 : Aleksa sollte gegen altach schon fit sein infos von ihm persönlich Danke für die Info - nichts gegen Aleksa, aber aktuell für mich sowieso die „uninteressanteste Personalie“ im Kader. Wir brauchen dringend Spielstärke im ZM und nicht einen reinen Zerstörer mit 0 Torgefahr. Auch die körperliche Komponente sehe ich eher zweitrangig v.a. bei Burgstaller, Querfeld und Cvetkovic am Platz. Freut mich das er wieder fit wird - nochmehr allerdings, wenn wir eine Lösung für Aleksa finden. bearbeitet 24. Juli 2023 von NepomuK22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts