Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 Alles Gute für Pejic. Das ist richtig oasch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 Burschi schrieb vor 1 Stunde: Pejic hat eine Schambeinentzündung Hatte Schick doch auch vor gar nicht langer Zeit oder? Gute Besserung, für Pejic tuts mir leid, für Sattlberger freu ich mich, der wird dadurch ein wenig profitieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juli 2023 gw1100 schrieb vor 8 Minuten: Burschi schrieb vor 1 Stunde: Pejic hat eine Schambeinentzündung Hatte Schick doch auch vor gar nicht langer Zeit oder? Richtig. Zitat „Für dieses Wochenende kommt es wohl noch zu früh, aber Thorsten könnte bald wieder spielen“, sagt der Rapid-Trainer nach der überstandenen Schambeinentzündung des Routiniers. https://kurier.at/sport/fussball/comeback-fuer-thorsten-schick-der-rapid-routinier-ist-wieder-fit/402342054 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juli 2023 Burschi schrieb vor 2 Stunden: Pejic hat eine Schambeinentzündung Und des kann dauern.,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2023 Burschi schrieb vor 13 Stunden: Pejic hat eine Schambeinentzündung Gefühlt kommt diese Verletzung bei uns überproportional oft vor. Kann mich kaum erinnern dass dies immer wieder bei anderen Vereinen vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2023 buffalo66 schrieb vor 4 Minuten: Gefühlt kommt diese Verletzung bei uns überproportional oft vor. Kann mich kaum erinnern dass dies immer wieder bei anderen Vereinen vorkommt. gefühlt ist halt das Zauberwort 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2023 gw1100 schrieb vor 12 Stunden: Hatte Schick doch auch vor gar nicht langer Zeit oder? Gute Besserung, für Pejic tuts mir leid, für Sattlberger freu ich mich, der wird dadurch ein wenig profitieren Aber Rapid profitiert davon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2023 buffalo66 schrieb vor einer Stunde: Gefühlt kommt diese Verletzung bei uns überproportional oft vor. Kann mich kaum erinnern dass dies immer wieder bei anderen Vereinen vorkommt. kommt eig weltweit nur bei rapid vor, halt auch kein zufall bei den ganzen dilettanten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Minuten: kommt eig weltweit nur bei rapid vor, halt auch kein zufall bei den ganzen dilettanten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juli 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: Tipp mal auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2023 psywalker schrieb vor 3 Minuten: Tipp mal auf i know. fands nur wirzig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 Burschi schrieb vor 4 Minuten: i know. fands nur wirzig Witzig oder würzig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Witzig oder würzig? beides 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden: kommt eig weltweit nur bei rapid vor, halt auch kein zufall bei den ganzen dilettanten Ja, ist ein regional begrenztes Auftreten dieser unbekannten Entzündung. Also bekannt nur in Hütteldorf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2023 Cvetkovic laut Krone bis zum Ligaauftakt in Linz wieder fit. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts