Recommended Posts

ASB-Gott
Bronze5 schrieb vor 44 Minuten:

Koscelnik hat im heutigen 120 Sekunden-Tagebuch gesagt, dass er hofft, in 1-2 vielleicht 3 Wochen wieder mit der Mannschaft trainieren zu können. 

Was ist ein 120 Sek.Tagebuch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
NicKühn1899 schrieb vor 6 Minuten:

Auf Insta ein neues Format wo ein Spieler, Betreuer.... Etc.... vom jeweiligen Tag berichten

Aha..hab nur Asb..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es sollte wieder mehr gesoffen werden.

Da hast danach einen Brummschädel,aber du weisst was du zu tun hast(Beruf,Partner,Kinder...)

Diese neumodernen Sachen dazu die Drogen machen die Jugend zu dem was wir jetzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Beim Holländer Ferdy Druijf heißt es abwarten. Erst eine Magnetresonanz kann abklären, wie schwer die Muskelverletzung ist. Sowohl für Wolfsberg als auch für Sturm sieht es nicht gut aus.

https://peterlinden.live/vier-rapid-tore-zum-abschluss-eines-sehr-guten-trainingslagers-und-noch-personalreserven/

also anfäliig ist der lieber ferdy schon - alles gute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Vor allem hat er leider ein Händchen dafür sich immer zu den blödesten Zeitpunkten zu verletzen, grad jetzt nach der langen Pause wenn sich die Mannschaft finden soll ist es natürlich ein Vorteil wenn man auch fit ist. Ich wünsche dem Ferdi auch alles Gute, möge er nicht allzulange ausfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb am 25.1.2023 um 06:07 :

Vor allem hat er leider ein Händchen dafür sich immer zu den blödesten Zeitpunkten zu verletzen, grad jetzt nach der langen Pause wenn sich die Mannschaft finden soll ist es natürlich ein Vorteil wenn man auch fit ist. Ich wünsche dem Ferdi auch alles Gute, möge er nicht allzulange ausfallen

Borti bestätigts heute in der Krone - ferdy muss noch zum MR.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

das ist suboptimal und schade... ein fitter und nach Leistung strebender Druijf ist ein Asset welches uns mehr Stabilität und Sicherheit gegeben hätte... aber mal sehen, vielleicht blüht ja Knasi unter Zoki wieder auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Na dann bin ich mal auf Petrovic gespannt. Und das mit Druijf ist schon ärgerlich, gefühlt hat er sich noch nichtmal richtig von der letzten Verletzung erholt, fällt er jetzt wohl wieder aus…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 16 Minuten:

Na dann bin ich mal auf Petrovic gespannt. Und das mit Druijf ist schon ärgerlich, gefühlt hat er sich noch nichtmal richtig von der letzten Verletzung erholt, fällt er jetzt wohl wieder aus…

Das mit der guten Stimmung liest man auch gefühlt jedes Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Boidi schrieb vor 27 Minuten:

Das mit der guten Stimmung liest man auch gefühlt jedes Mal.

Hast Recht, wobei die Bilder aus dem TL meist lachende und grinsende Spieler beim Training zeigt (auch in Bewegung). Zeugt grundsätzlich davon, dass Sie Spaß bei der Sache haben. 

Druijf tut mir wirklich leid. Keine einzige Vorbereitung zur Gänze bisher. Hoffe, dass er im Sommer dann endlich voll Fit mitmachen kann. Ich denke, dann werden wir auch den wahren Ferdy sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag