Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Was heißt mit Dijakovic in eine Saison gehen? Wir gehen mit zwei LV in die Saison, einer fehlt jetzt ein paar Wochen, deshalb wird natürlich keiner geholt. 

Sollte sich auer auch verletzten in die ersten 2 spiele, wenn nd dann vllt eher ein back up für auer holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Wichtig wäre, dass Druijf endlich fit wird, damit man Burgi mal von der Bank bringen kann und zu rotieren.

Hoffentlich bleibt er dann mal fit, 4 Monate Pause ist sehr lange für einen Profi.

Langsam verstehe ich auch Zocki für Druijf den Preis so drücken konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Drifter schrieb vor 14 Stunden:

Doppelt bitter, dass Graf Bobby uns verlassen hat. Jetzt wo der auch LV kann.....

 

:laugh:

 

Alles Gute und baldige Besserung

"Graf Bobby" haha - Eigenkreation gerade oder ein Spitzname den ich übersehen habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden:

Wichtig wäre, dass Druijf endlich fit wird, damit man Burgi mal von der Bank bringen kann und zu rotieren.

Laut heutiger Krone sieht es bei Kerschbaum und Druijf bereits sehr gut aus.

Druijf steigt mit nächster Woche voll ins Training ein und Kerschbaum soll gar heute bei der 2er das erste Mal für Rapid auflaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Laut heutiger Krone sieht es bei Kerschbaum und Druijf bereits sehr gut aus.

Druijf steigt mit nächster Woche voll ins Training ein und Kerschbaum soll gar heute bei der 2er das erste Mal für Rapid auflaufen 

Super Neuigkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Laut heutiger Krone sieht es bei Kerschbaum und Druijf bereits sehr gut aus.

Druijf steigt mit nächster Woche voll ins Training ein und Kerschbaum soll gar heute bei der 2er das erste Mal für Rapid auflaufen 

Das wäre top! Dann hätten wir in der Offensive und im Zentrum schon einige Optionen (mit Demir dann noch mehr). Hoffentlich dauert die Moormann Verletzung nicht zu lang, das ist die einzige Position, wo es schwer wird zu rotieren, aber vielleicht/hoffentlich gibt man da jetzt Dijakovic oder Fallmann eine Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limerskin schrieb vor 15 Minuten:

Was ich von euch gesehen hab bisher, braucht ihr Kerschbaum wohl wie einen bissen Brot 

wie einen Bissen Brot vielleicht nicht, aber ich denk, wenn Ferdl die richtige Position für ihn findet, kann er ihm Teamgefüge sehr wertvoll werden und auch einige Scorerpunkte sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 38 Minuten:

Laut heutiger Krone sieht es bei Kerschbaum und Druijf bereits sehr gut aus.

Druijf steigt mit nächster Woche voll ins Training ein und Kerschbaum soll gar heute bei der 2er das erste Mal für Rapid auflaufen 

Das sind riiiiichtig gute Nachrichten. Wäre spitze wenn die beiden eventuell bei einem PO in der ECL schon Teil des Kader wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
19 minutes ago, Batigol_7 said:

wie einen Bissen Brot vielleicht nicht, aber ich denk, wenn Ferdl die richtige Position für ihn findet, kann er ihm Teamgefüge sehr wertvoll werden und auch einige Scorerpunkte sammeln

Doch, brauchen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Jonny Weissmüller schrieb vor 58 Minuten:

Keine Ahnung, wobei mir Lion am wenigsten abgeht nachdem Oswal und Sattlberger in die presche gesprungen sind.

Schuster ist mMn aber eher ein kampfstarker Sechser, während die beiden genannten eher Achter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Schuster ist mMn aber eher ein kampfstarker Sechser, während die beiden genannten eher Achter sind.

Sattlberger ist sehr wohl als Sechser am besten aufgehoben. 

Sieht übrigens auch Willi Schuldes so, wenn ich mich richtig erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online