Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Ja sowas wirds auch werden. Natürlich wird man da jetzt keinen zusätzlichen verpflichten. Das wird man intern abfangen und ist auch gut so.

Ist hald der nächste der eigentlich auf einer anderen Position besser aufgehoben ist. Befürworter dieses Weges, aber ein LV ghört kauft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten:

ev. Ullmann Leihe?

Bitte nicht, die Flanken waren einfach schlecht. Wäre auch das falsche Zeichen in Richtung Dijakovic, der ja doch recht talentiert sein dürfte.

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Nun wird wohl wirklich dijakovic hochgezogen der schon vor moormann war im standing (ca. zu der Zeit des away sieges in Belgien) - dann kam die schwere verletzung. 

nutz diese chance bub, können tust dus

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Ist hald der nächste der eigentlich auf einer anderen Position besser aufgehoben ist. Befürworter dieses Weges, aber ein LV ghört kauft....

Finde ich nicht. Ich brauch dann den großteil der Saison keine 3 LAV die Ambitionen für die Startelf haben. Da bitte jemand nachrücken lassen als Backup.

Burschi schrieb vor 1 Minute:

Nun wird wohl wirklich dijakovic hochgezogen der schon vor moormann war im standing (ca. zu der Zeit des away sieges in Belgien) - dann kam die schwere verletzung. 

nutz diese chance bub, können tust dus

Sehe ich auch so

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Doppelt bitter, dass Graf Bobby uns verlassen hat. Jetzt wo der auch LV kann.....

:laugh:

Alles Gute und baldige Besserung

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fabi_rw schrieb vor 5 Minuten:

Alles Gute Moorli!

Ob wir jetzt einen Linksverteidiger holen? Ich kanns mir nicht vorstellen...

Soo unrealistisch ist es mmn ned, sollte aiwu gehen oder sich auer verletzen, dann würde es schon sinn machen, denn mit djiakovic in eine saison gehem naja,....... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NicKühn1899 schrieb vor 9 Minuten:

Soo unrealistisch ist es mmn ned, sollte aiwu gehen oder sich auer verletzen, dann würde es schon sinn machen, denn mit djiakovic in eine saison gehem naja,....... 

Was heißt mit Dijakovic in eine Saison gehen? Wir gehen mit zwei LV in die Saison, einer fehlt jetzt ein paar Wochen, deshalb wird natürlich keiner geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag