Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!

Kurze Frage diesbezüglich, die evtl aber auch off-topic sein könnte. Wie ist das eigentlich mittlerweile mit dem Tagesablauf der Spieler? Ich erinnere mich noch an eine Diskussion vor Jahren, in der es darum ging, dass die Mannschaft quasi nur während des Trainings zusammen ist.

Hat sich das mittlerweile geändert? Also gibt es mittlerweile einen Teamkoch, gemeinsames Mittag- und evtl Abendessen, geregelten Tagesablauf etc... oder macht das immer noch jeder, wie er will?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bmxjo schrieb vor einer Stunde:

Das ist noch lange nicht ausgesorgt!

Ich vermute, er wird auch monatlich ein Gehalt beziehen und wird nicht nur das Handgeld für den Vertrag bekommen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wolf77 schrieb vor 41 Minuten:

Ich vermute, er wird auch monatlich ein Gehalt beziehen und wird nicht nur das Handgeld für den Vertrag bekommen haben ;)

Das sowieso, mir ginge es nur um den Begriff "ausgesorgt", der ist sehr subjektiv!

Ich z.B. könnte zwar mit meiner Familie mit 2000€ 14 x im Jahr überleben, aber  "ausgesorgt" würde ich dazu nicht sagen, da bräuchte es mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Stunde:

Kurze Frage diesbezüglich, die evtl aber auch off-topic sein könnte. Wie ist das eigentlich mittlerweile mit dem Tagesablauf der Spieler? Ich erinnere mich noch an eine Diskussion vor Jahren, in der es darum ging, dass die Mannschaft quasi nur während des Trainings zusammen ist.

Hat sich das mittlerweile geändert? Also gibt es mittlerweile einen Teamkoch, gemeinsames Mittag- und evtl Abendessen, geregelten Tagesablauf etc... oder macht das immer noch jeder, wie er will?  

Darum wird leider ein Geheimnis gemacht... Zmindest hab ich noch kein Video dazu gesehen wie es bei den Profis zugeht.... 

Wenn man sich anschaut zu welchen Themen es Videos gibt die weit nicht so spannend sind wird es schon seinen Grund haben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bmxjo schrieb vor 9 Minuten:

Das sowieso, mir ginge es nur um den Begriff "ausgesorgt", der ist sehr subjektiv!

Ich z.B. könnte zwar mit meiner Familie mit 2000€ 14 x im Jahr überleben, aber  "ausgesorgt" würde ich dazu nicht sagen, da bräuchte es mehr!

Wenn du 30000 pro Jahr hast und 40 Jahre arbeiten gehts dann sind das 1,2 Mio.

Dafür hat der Schobi 2 Jahre gebraucht von den 8 bei Rapid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du 30000 pro Jahr hast und 40 Jahre arbeiten gehts dann sind das 1,2 Mio.

Dafür hat der Schobi 2 Jahre gebraucht von den 8 bei Rapid...

Das stimmt schon, trotzdem wenn du 500.000 im Jahr verdienst bleiben dein Ausgaben ja nicht bei 3000 im Monat!

Ausgesorgt hätten wir sonst alle, in Afrika überleben manche mit 2000$ im Jahr, aber Leben ist das halt keins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bmxjo schrieb vor 7 Minuten:

Das stimmt schon, trotzdem wenn du 500.000 im Jahr verdienst bleiben dein Ausgaben ja nicht bei 3000 im Monat!

Ausgesorgt hätten wir sonst alle, in Afrika überleben manche mit 2000$ im Jahr, aber Leben ist das halt keins!

Aber er hat ja 8 Jahre verdient bei uns + Handgeld...also das würde ich schon unter ausgesorgt verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Aber er hat ja 8 Jahre verdient bei uns + Handgeld...also das würde ich schon unter ausgesorgt verstehen...

Wie gesagt ist "ausgesorgt" subjektiv:

Die meisten verstehen darunter, dass sie ihren Lebensstandard zumindest im wesentlichen erhalten, überleben kann man natürlich mit weit weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bmxjo schrieb vor 8 Minuten:

Wie gesagt ist "ausgesorgt" subjektiv:

Die meisten verstehen darunter, dass sie ihren Lebensstandard zumindest im wesentlichen erhalten, überleben kann man natürlich mit weit weniger!

NIEMAND braucht einen Porsche...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Stunden:

Nein, natürlich nicht. Das wäre zwar schon längst umgesetzt, aber du weißt ja: Corona, Ukraine, Sturmtief Martin und ein schlechtes Horoskop haben es verhindert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag