youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2022 Geh leck das gibt's ja echt nicht. War doch erst vor ein paar Tagen das IV, als er meinte dass er einen letzten Versuch startet oder? Weiß man da mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 13. Januar 2022 Ich schätze Dibons eisernen Willen, aber wie deutlich soll das Universum noch werden… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2022 Wenn er sichs nicht selbst eingestehen kann, dann erlösts ihn doch bitte. Was solln diese permanent aussichtslosen Comebackversuche? Gebts erm einen Versorgungsposten, damit dieses leidige Thema endgültig erledigt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Januar 2022 Er hat noch Vertrag, und so lange versucht er zu geben, was er hat, das ist in ihm drinnen und auch grundsätzlich richtig so. Im Sommer wird es dann leider vorbei sein. Und es hat mir noch selten so leid getan um einen Spieler, bin großer Dibon-Fan. Ein Kämpfer, der weder sich noch den Gegner schont(e), ein richtiger Rapidler. Forza Dibi! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Januar 2022 Gunner schrieb vor 1 Minute: Er hat noch Vertrag, und so lange versucht er zu geben, was er hat, das ist in ihm drinnen und auch grundsätzlich richtig so. Im Sommer wird es dann leider vorbei sein. Und es hat mir noch selten so leid getan um einen Spieler, bin großer Dibon-Fan. Ein Kämpfer, der weder sich noch den Gegner schont(e), ein richtiger Rapidler. Forza Dibi! Vor allem einer der die richtige Einstellung hatte, es tut mir unendlich leid für… gerade er hätte sich viel mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Januar 2022 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Im Sommer wird es dann leider vorbei sein. Ich fürchte schon früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 13 Stunden: Er hat noch Vertrag, und so lange versucht er zu geben, was er hat, das ist in ihm drinnen und auch grundsätzlich richtig so. Im Sommer wird es dann leider vorbei sein. Und es hat mir noch selten so leid getan um einen Spieler, bin großer Dibon-Fan. Ein Kämpfer, der weder sich noch den Gegner schont(e), ein richtiger Rapidler. Forza Dibi! Rapid sollte versuchen, seinen Spielervertrag für die letzten 6 Monate aufzulösen und ihm das selbe Geld über 2,3 Jahre als Angestellter bieten. Könnte mir Dibon sehr gut als Scout vorstellen, oder wenn er Trainer werden will dann in der Akademie einbauen und er dann nebenher die Trainerausbildung machen kann. Würde dem Verein sehr helfen und auch Dibon Perspektiven abseits der Spielerkarriere im Fußball bieten.. bearbeitet 14. Januar 2022 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. Januar 2022 Bitter auf alle Fälle für Dibon. Wie steht es zudem um Schobesberger? Schafft der nochmal ein vernünftiges Comeback meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2022 man Stelle sich vor er würde sich mit einer Konsole ablichten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 5 Minuten: Bitter auf alle Fälle für Dibon. Wie steht es zudem um Schobesberger? Schafft der nochmal ein vernünftiges Comeback meint ihr? Hab ihn a paar mal bei Rapid II gesehen, da hat er nicht rausgestochen. Schobi in Ehren, aber ich glaube das wird nix mehr bearbeitet 13. Januar 2022 von Offside1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 Gunner schrieb vor 43 Minuten: Er hat noch Vertrag, und so lange versucht er zu geben, was er hat, das ist in ihm drinnen und auch grundsätzlich richtig so. Im Sommer wird es dann leider vorbei sein. Und es hat mir noch selten so leid getan um einen Spieler, bin großer Dibon-Fan. Ein Kämpfer, der weder sich noch den Gegner schont(e), ein richtiger Rapidler. Forza Dibi! Wenn ein Knasmüllner nur ein Stäubchen seiner Einstellung hätte, wäre viel gewonnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 13. Januar 2022 Wenn wir uns ehrlich sind, war das für Jeden im Vorhinein schon klar, dass das mit Dibon und Schobi zu Ende ist. Das war halt einfach eine Resthoffnung, die man gerade bei Mentalitätsspielern wie Dibon nunmal hat. Wenn die Knochen, Bänder und Muskeln einen im Stich lassen, kann dir nichtmal der beste Arzt, oder das beste Aufbautraining helfen. Ewig schade um ihn, ich hoffe wirklich stark, dass man für Dibon einen Platz im Verein findet, sollte es das jetzt wirklich gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Januar 2022 Huber dazu im Kurier: Zitat Das mögliche Comeback auf wärmere Temperaturen haben Philipp Schobesberger und (der doch wieder Schmerzen verspürende) Christopher Dibon verschoben: Die Langzeitverletzten mit Hoffnung auf Besserung haben in Absprache mit Feldhofer entschieden, erst im Trainingslager in der Türkei einen Spieleinsatz zu versuchen. https://kurier.at/sport/fussball/die-ersten-beiden-testspiele-von-rapid-mit-raute-und-ohne-helm/401870636 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 13. Januar 2022 Footballhead schrieb vor 12 Minuten: Bitter auf alle Fälle für Dibon. Wie steht es zudem um Schobesberger? Schafft der nochmal ein vernünftiges Comeback meint ihr? Bei allem Respekt und aller Dankbarkeit, für die paar herrlichen Jahre mit ihm (EC,...), aber DER ZUG BEI IHM IST SCHON LÄNGST ABGEFAHREN. Den holst du dann halt auch nicht mehr ein. Ebenfalls ewig schade um ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 Adversus schrieb vor 29 Minuten: Huber dazu im Kurier: So harts klingt, gut das die verträge auslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts