Kitz3006 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 Da fühlen sich ja einige gleich ordentlich auf den Schlips getreten. Ich habe vollsten Respekt vor beiden Spielern und bin ihnen dankbar für alles was sie für unseren Verein geleistet haben. Aber wer ernsthaft noch damit rechnet, dass wir einen der beiden nochmal in der Kampfmannschaft sehen ist wahrlich ein Optimist. Wenn die beiden als Trainer, Scouts oder anderes bei uns weiter machen wollen, sind sie natürlich herzlich willkommen. Und ja Schobi zockt gerne, das hat er ja selbst des Öfteren gezeigt. Wenn es mit einer aktiven Karriere nichts mehr wird (und danach sieht es leider aus) kann ich mir gut vorstellen, dass er es als eSportler versucht. Da kann man ja auch sein Geld verdienen. Wär mit weit sympathischer bei uns als jemand der 100€ für eine Stunde verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2021 Burschen! Wir san Rapid und boid is Weihnocht´n, reiss ma uns zsam und hoit ma zsam! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2021 Ich würde mich freuen wenn es zu Strebinger und Schuster endlich einmal positives zu berichten gäbe. Da hat man ewig nichts mehr gehört. Ich hoffe deren Leidensweg findet bald sein Ende. Die beiden haben nämlich sehr hartnäckige Verletzungen mit denen man sehr vorsichtig umgehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2021 Glaukom2 schrieb vor 6 Stunden: Ich würde mich freuen wenn es zu Strebinger und Schuster endlich einmal positives zu berichten gäbe. Da hat man ewig nichts mehr gehört. Ich hoffe deren Leidensweg findet bald sein Ende. Die beiden haben nämlich sehr hartnäckige Verletzungen mit denen man sehr vorsichtig umgehen muss. Strebinger ist fix im Frühjahr wieder dabei! Quelle: RS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) PingPong schrieb vor 1 Stunde: Strebinger ist fix im Frühjahr wieder dabei! Quelle: RS wtf was ist das Roter Stern, Red Bull, Richie selber oder doch Rene Saller...........? Das sind immer angaben mit denen man bzw ich nichts anfangen kann. bearbeitet 4. Dezember 2021 von wurb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Dezember 2021 wurb schrieb vor 2 Minuten: wtf was ist das Roter Stern, Red Bull, Richie selber oder doch Rene Saller...........? Das sind immer angaben mit denen man bzw ich nichts anfangen kann. In diesem Zusammenhang natürlich RS Richard Strebinger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 9 Stunden: In diesem Zusammenhang natürlich RS Richard Strebinger. danke, wenn man gefühlt 3 Promille hatte erkennt man das nicht bearbeitet 4. Dezember 2021 von wurb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Dezember 2021 Strebinger wird wohl morgen im Kader sein, spielen wird Gartler. Quelle: Offizielle 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 12 Minuten: Strebinger wird wohl morgen im Kader sein, spielen wird Gartler. Quelle: Offizielle Gute Nachrichten, ich hatte ja schon die Befürchtung das könnte noch länger dauern als diesen Winter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Seh ich das richtig, dass am Sonntag auf jeden Fall Wimmer, Greiml, Dibon, Schobesberger fehlen werden und zusätzlich Fountas, Kara, Querfeld und Hofmann fraglich sind? Bei Ullman geh ich von einem Krampf aus, der sollte spielen können. A ziemliche Rumpftruppe, die da über bleibt..... Selbst Strebinger wird wohl nur auf der Ersatzbank Platz nehmen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Drifter schrieb Gerade eben: Seh ich das richtig, dass am Sonntag auf jeden Fall Wimmer, Greiml, Dibon, Schobesberger fehlen werden und zusätzlich Fountas, Kara, Querfeld und Hofmann fraglich sind? Bei Ullman geh ich von einem Krampf aus, der sollte spielen können. A ziemliche Rumpftruppe, die da über bleibt..... Selbst Strebinger wird wohl nur auf der Ersatzbank Platz nehmen..... Hofmann sollte sich doch ausgehen, Fountas denk ich auch wieder. Kara wird man sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Drifter schrieb vor 3 Minuten: Seh ich das richtig, dass am Sonntag auf jeden Fall Wimmer, Greiml, Dibon, Schobesberger fehlen werden und zusätzlich Fountas, Kara, Querfeld und Hofmann fraglich sind? Bei Ullman geh ich von einem Krampf aus, der sollte spielen können. A ziemliche Rumpftruppe, die da über bleibt..... Selbst Strebinger wird wohl nur auf der Ersatzbank Platz nehmen..... Laut PK sollte Fountas spielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2021 Drifter schrieb vor 4 Minuten: Seh ich das richtig, dass am Sonntag auf jeden Fall Wimmer, Greiml, Dibon, Schobesberger fehlen werden und zusätzlich Fountas, Kara, Querfeld und Hofmann fraglich sind? Bei Ullman geh ich von einem Krampf aus, der sollte spielen können. A ziemliche Rumpftruppe, die da über bleibt..... Selbst Strebinger wird wohl nur auf der Ersatzbank Platz nehmen..... Statt wem soll Strebinger spielen?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 oestl schrieb vor 2 Minuten: Statt wem soll Strebinger spielen?? Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2021 Strebi in den Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts