neuron --- Geschrieben 10. Dezember 2005 Würde mich aber auch, ganz im Ernst, interessieren, was mit dem Axel ist. Ist das wieder mal so eine "Lugscheider hat sich verspekuliert"-Gschicht', oder gibt es interne (disziplinäre) Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Dezember 2005 Würde mich aber auch, ganz im Ernst, interessieren, was mit dem Axel ist. Ist das wieder mal so eine "Lugscheider hat sich verspekuliert"-Gschicht', oder gibt es interne (disziplinäre) Probleme? Tippe auf Zweiteres, Lawaree wurde nach dem Derby konsequent (bitte seine Einsatzstatistik betrachten, er spielte eigentlich nur, wenn es kaum Alternativen gab) geschnitten, auch wenn seine Leistungen zugegebenermaßen nicht immer das Gelbe vom Ei waren. Direkt nach dem Derbysieg hätte er sich Einsatzzeit verdient gehabt, musste aber stets auf der Bank schmorren. Sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 10. Dezember 2005 was is mitn stefan kulovits- der kampfgelse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2006 Wie sieht es derzeit mit unseren Langzeitverletzten Kulovits, Markus Hiden und Burgstaller aus??Jemand eine Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2006 dürften alle drei bald wieder fit werden wenn ich mich nicht täusche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2006 Hlinka dürfte uns wenn man sport1.at glauben schenken darf auch gegen Mattersburg fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 3. Februar 2006 Hlinka dürfte uns wenn man sport1.at glauben schenken darf auch gegen Mattersburg fehlen. 953078[/snapback] Glauben wir ihnen ainfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2006 Aka hat sich laut offizieller auch verletzt, er fiel im Training auf den linken Arm und zog sich eine starke Zerrung im Ellenbogengelenk zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 4. Februar 2006 Hlinka dürfte uns wenn man sport1.at glauben schenken darf auch gegen Mattersburg fehlen. 953078[/snapback] Ja, aber nicht wegen einer Verletzung, sondern wegen seiner 5 gelben Karten wenn ich mich nicht irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 2006 nein, wegen einer verletzung (glaub schambeinentzündung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. Februar 2006 Aka hat sich laut offizieller auch verletzt, er fiel im Training auf den linken Arm und zog sich eine starke Zerrung im Ellenbogengelenk zu. Aka ist wieder fit und kann voll mittrainieren, Hlinka hingegen hat noch mit dem Physiotherapeuten Einzeltraining. Quelle: Offizielle: Georg Zellhofer ließ heute alle Übungen mit Ball absolvieren, die freudige Nachricht des Tages war jene, dass Muhammet Akagündüz schon heute wieder voll mittrainieren konnte. Peter Hlinka hingegen zog noch einsam seine Runden, meinte aber im Anschluss an das Training: „Es ist noch schwer zu beurteilen, wie es mir beim Balltraining gehen würde, aber mittlerweile kann ich völlig schmerzfrei laufen. Das war bei den ersten Einheiten hier noch nicht der Fall.“ Axel Lawaree beließ es heute ebenfalls beim Lauftraining, der Belgier bekam bekanntlich bei einer der ersten Einheiten einen Schlag auf die Wade. Allerdings startete er gemeinsam mit Physiotherapeut Andreas Helfrich bereits einige Übungen mit dem Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Februar 2006 Die nächste Hiobsbotschaft für Teamchef Josef Hickersberger! Markus Katzer kann am Mittwoch, um 20:30 Uhr, nicht beim freundschaftlichen Länderspiel gegen Kanada auflaufen.Der Rapid-Verteidiger muss wegen einer Nebenhöhlen-Entzündung passen. Für den Meister rückt Salzburg-Abwehrspieler Ronald Gercaliu vom U21-Kader in die A-Nationalmannschaft. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: hoffentlich ist er fürs derby fit!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 27. Februar 2006 wird sicher fehlen dauert meistens 1 woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2006 Katzer hat wie einige Kollegen ziemlich abgebaut, hat im Team derzeit nichts verloren auch momentan keine Verstärkung für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Februar 2006 Katzer hat wie einige Kollegen ziemlich abgebaut, hat im Team derzeit nichts verlorenauch momentan keine Verstärkung für Rapid 975276[/snapback] Es haben alle abgebaut. Kein einziger Spieler ist noch einigermaßen in Form (Bis auf Akagündüz gegen Mattersburg). Wenn man danach richten würde, würde also nur mehr ein Mann am Feld stehen. @Katzer Hoffentlich wird er fit, wenn dann ist es eh gut, dass er sich beim unnötigen Freundschaftsspiel schont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts