Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Rapid Wien

natürlich sind wir ganz ganz knapp besetzt derzeit offensiv und man muss fast das 3-5-2 spielen. 

Defensiv sollte Grahovac doch auch mal langsam fit werden???

Nach der Länderspielpause rechne ich dann schon mit Schobi und Graho

Für mich is es halt so: 2019 - das OPO absichern, 2020 mit zusätzlich Schick und Kitagawa (und evt. Balic?) schaut das schon sehr in Ordnung aus. 

Bezügl Rapid II: @sulza ist moormann verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

1 Monat Pause für schobi...ist doch schon Wieder alles nicht normal...

Wird wohl Arase mehr Einsatzzeit in der Phase bekommen. Hoffe er kann sich dauerhaft aufdrängen. Und/Oder wir werden Taxi + Badji öfter gemeinsam am Feld sehen, wobei Taxi aufpassen muss, der hat bereits 4 Gelbe.

Ahja, Murg ist am Weg zurück - auch grad kein Fehler :) 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 25 Minuten:

Wird wohl Arase mehr Einsatzzeit in der Phase bekommen. Hoffe er kann sich dauerhaft aufdrängen. Und/Oder wir werden Taxi + Badji öfter gemeinsam am Feld sehen, wobei Taxi aufpassen muss, der hat bereits 4 Gelbe.

Ahja, Murg ist am Weg zurück - auch grad kein Fehler :) 

Soll sich am Sonntag de 5. holen, sodass er daheim gegen St. Pölten gesperrt und auswärts in Altach wieder dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
psywalker schrieb vor 3 Minuten:

Soll sich am Sonntag de 5. holen, sodass er daheim gegen St. Pölten gesperrt und auswärts in Altach wieder dabei ist.

ich denke wenn er Didi mal zwischendurch in die Augen sieht, sollte das kein Problem sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 4 Stunden:

ein monat für eine bauchmuskelverletzung ist nicht normal? was bezweckt man mit so einem einzeiler?

Was man damit bezweckt? Eventuell nachfragen bevor du fehl interpretierst...

nicht die Dauer ist für mich unglaublich, sondern dass es wieder einen wichtigen Spieler erwischt hat.:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
grubi87 schrieb vor 6 Stunden:

ist doch schon Wieder alles nicht normal...

 

grubi87 schrieb vor 58 Minuten:

Was man damit bezweckt? Eventuell nachfragen bevor du fehl interpretierst...

nicht die Dauer ist für mich unglaublich, sondern dass es wieder einen wichtigen Spieler erwischt hat.:facepalm: 

das muss man missverstehen bei der wortwahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es kann doch echt nicht sein wieviele ausfälle wir wieder haben und das ohne el :facepalm:

Mit schick und kitagawa zwei langzeitverletzte, grahovac seit mitte august verletzt, dazwischen die ausfälle von ljubicic, murg, hofmann, strebinger und jetzt schobi :kopfwand:

Szanto der nächste mocinic - hat schon zwei jahre nicht mehr gespielt, wird im februar 24...da kann man den vertrag auflösen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Es kann doch echt nicht sein wieviele ausfälle wir wieder haben und das ohne el :facepalm:

Mit schick und kitagawa zwei langzeitverletzte, grahovac seit mitte august verletzt, dazwischen die ausfälle von ljubicic, murg, hofmann, strebinger und jetzt schobi :kopfwand:

Szanto der nächste mocinic - hat schon zwei jahre nicht mehr gespielt, wird im februar 24...da kann man den vertrag auflösen! 

hätte der WAC oder der LASK eine ähnliche Ausfallsquote, würden die ganz schnell im UPO aufschlagen... Es ist halt schon echt Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 46 Minuten:

 

das muss man missverstehen bei der wortwahl

Sehe ich anders...das Verletzungspech ist halt nicht normal... aber du kannst dir die Interpretation gerne schön reden. War halt keine Notwendigkeit für deine Reaktion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich anders...das Verletzungspech ist halt nicht normal... aber du kannst dir die Interpretation gerne schön reden. War halt keine Notwendigkeit für deine Reaktion 

wie beleidigt kann man wegen so einem blödsinn sein. ich lass es jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor einer Stunde:

wie beleidigt kann man wegen so einem blödsinn sein. ich lass es jetzt.

Bin nicht beleidigt, finde im allgemeinen, dass der Umgangston im Forum zuletzt unnötig emotional geworden ist. War gerade nur ein Beispiel. Schätze deine Posts im allgemeinen ja durchaus!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Bin nicht beleidigt, finde im allgemeinen, dass der Umgangston im Forum zuletzt unnötig emotional geworden ist. War gerade nur ein Beispiel. Schätze deine Posts im allgemeinen ja durchaus!;)

ja, hast eh recht. dann auch sry, von meiner seite. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.