Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

...creating history...
Gurgaon schrieb vor 17 Minuten:

Das könnt er mal als gag auf der weihnachtsfeier performen, mit den spielern als background tänzer...oder hat er das eh schon...

das macht er niemals freiwillig...

 

 

 

 

...daher sollten wir steffen drauf ansetzen.

@pedro bitte um unterstützung. #missionSecretEagle

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

"werden gerne bei Gelegenheit wieder einmal beim Trainer nachfragen, was er dazu sagen kann/will! Medizinische Infos in Zeiten der DSGVO öffentlich zu machen, ist leider ein sehr heikles Thema, wird allerdings von diversen Klubs sehr unterschiedlich gehandhabt - ich/wir müssen uns hier einfach an Vorgaben halten! Danke für das Verständnis und gwG "

 

@pedro ich verlege das mal jetzt hier rein.

Tut mit mir leid aber dafür habe überhaupt kein Verständnis.  

Ich habe seit über 1,5 Jahren täglich mit der DSGVO zu tun, in einem weit heikleren Gebiet als sich ein Fußballklub befindet.

Kannst du mir bitte erklären wo da Probleme bestehen könnten?

Denn anscheinend gilt die DSGVO bei Rapid nur für manche Spieler?

Oder kommen die verletzten Spieler zu euch und verlangen dass die Verletzungen nicht näher veröffentlicht werden?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

"werden gerne bei Gelegenheit wieder einmal beim Trainer nachfragen, was er dazu sagen kann/will! Medizinische Infos in Zeiten der DSGVO öffentlich zu machen, ist leider ein sehr heikles Thema, wird allerdings von diversen Klubs sehr unterschiedlich gehandhabt - ich/wir müssen uns hier einfach an Vorgaben halten! Danke für das Verständnis und gwG "

 

@pedro ich verlege das mal jetzt hier rein.

Tut mit mir leid aber dafür habe überhaupt kein Verständnis.  

Ich habe seit über 15 Jahren täglich mit der DSGVO zu tun, in einem weit heikleren Gebiet als sich ein Fußballklub befindet.

Kannst du mir bitte erklären wo da Probleme bestehen könnten?

Denn anscheinend gilt die DSGVO bei Rapid nur für manche Spieler?

Oder kommen die verletzten Spieler zu euch und verlangen dass die Verletzungen nicht näher veröffentlicht werden?

Sofern du kein Zeitreisender bist, kann da was nicht stimmen. DSGVO gibt's seit 1,5 Jahren. Oder nur das Komma vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Mantis Toboggan schrieb vor 9 Minuten:

Sofern du kein Zeitreisender bist, kann da was nicht stimmen. DSGVO gibt's seit 1,5 Jahren. Oder nur das Komma vergessen?

Zeitreisender :D, - ja am handy das komma vergessen, habs jetzt mal ausgebessert - sorry für den fehler

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 14 Stunden:

"werden gerne bei Gelegenheit wieder einmal beim Trainer nachfragen, was er dazu sagen kann/will! Medizinische Infos in Zeiten der DSGVO öffentlich zu machen, ist leider ein sehr heikles Thema, wird allerdings von diversen Klubs sehr unterschiedlich gehandhabt - ich/wir müssen uns hier einfach an Vorgaben halten! Danke für das Verständnis und gwG "

 

@pedro ich verlege das mal jetzt hier rein.

Tut mit mir leid aber dafür habe überhaupt kein Verständnis.  

Ich habe seit über 1,5 Jahren täglich mit der DSGVO zu tun, in einem weit heikleren Gebiet als sich ein Fußballklub befindet.

Kannst du mir bitte erklären wo da Probleme bestehen könnten?

Denn anscheinend gilt die DSGVO bei Rapid nur für manche Spieler?

Oder kommen die verletzten Spieler zu euch und verlangen dass die Verletzungen nicht näher veröffentlicht werden?

Und wenn der Trainer einfach nicht möchte das die Konkurrenz über den Zustand einzelner, wichtiger Kaderspieler Bescheid weiß? 

Auch wenn der wissbegierige Fan dann darunter leiden muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gw1100 schrieb vor 11 Minuten:

Und wenn der Trainer einfach nicht möchte das die Konkurrenz über den Zustand einzelner, wichtiger Kaderspieler Bescheid weiß? 

Auch wenn der wissbegierige Fan dann darunter leiden muss

dann ist das überhaupt kein Problem und man kann es auch genauso kommunizieren. Dann brauch ich nicht so einen Karlauer wie die DSGVO raushauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

ein monat für eine bauchmuskelverletzung ist nicht normal? was bezweckt man mit so einem einzeiler?

außerdem hat er eine OP bezügl Weißheitszähne auch noch

er versäumt 3 Spiele - könnte schlimmer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

außerdem hat er eine OP bezügl Weißheitszähne auch noch

er versäumt 3 Spiele - könnte schlimmer sein

mich ärgert auch jeder ausfall, aber das passiert halt bei einem sportler und ist vollkommen normal. die sache mit den zähnen fand ich super geplant. hier auch mal ein lob an die verantwortlichen. auch wenn ich mich in schobi reinversetzen kann - falls wirklich alle vier auf einmal oder 2/2 ist das hölle. die schmerzen sind nicht sehr lustig und das sag ich, obwohl ich meinen beinahen blindddarm durchbruch fast nicht gespürt habe.

edit: shit, meine freundin will mir das handy aufgrund einer DSGVO verletzung wegnehmen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten