Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb vor 15 Stunden:

ich schätze mal dass mocinic bei gewissen bewegungen (vorallem drehungen) muskuläre probleme hat. ich nehme an dass die narbe ein überbleibsel eines muskelfaserrisses oder einer zerrung ist (eher ersteres) und durch so eine bewegung wieder akut wurde. den scheiß kenn ich leider. die verdammten adduktoren sind leider sehr sensibel. ich musste aus diesem grund zum kicken aufhören.

Lass mich raten: Die Zweitmeinung hast Du Dir bei Dr. @Picard geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden:

und selbst wenn er nur für ein we ausfällt, könnte es dazu eine offizielle meldung des vereins geben oder man könnte es bei einer pressekonferenz erwähnen. es ist aber nichts neues, dass die informationspolitik bei verletzten spielern teilweise eigenartig ist.

Mir ist das komplett Banane, wenn er gegen lask eh wieder dabei ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 16 Stunden:

Nja gibs hast halt nicht nur für 2-3 tage sondern mindestens 1 woche. Immerhin is sein ganzer unterarm im gips und er liegt im krankenhaus.

Ich hab mir das jetzt auch mal auf Instagram angeschaut. Mittlerweile ist er entlassen, und hat einen Verband auf dem Finger der auch gegipst war. Der Gips ist weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Super FOMO
Picard schrieb vor 23 Minuten:

Was genau hat jetzt Berisha? Lt. Kurier fehlt er fix noch gegen den WAC. Auch Schobesberger und Ljubicic. Schön langsam wird es wieder lästig...

Wenigstens wissen wir jetzt dass wir auch ohne Dreifachbelastung (die ja gerne für vieles verantwortlich gemacht wird) lauter kleine Wehwehchen haben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Doena schrieb Gerade eben:

Wenigstens wissen wir jetzt dass wir auch ohne Dreifachbelastung (die ja gerne für vieles verantwortlich gemacht wird) lauter kleine Wehwehchen haben ;) 

Korrektur: Schobi und Ljubi fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.