valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 revo schrieb vor 21 Stunden: Wenn Dibon retour ist, dann hat man fünf fitte Innenverteidiger. Sollte Potzmann einmal ausfallen, dann kann man endlich mit vier Innenverteidigern auflaufen. Plus einem Innenverteidiger im Mittelfeld; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2018 moerli schrieb vor 6 Stunden: Bitte was ist mit Boli Der Tanzt am Tag seiner Verletzung und ist jetzt noch nicht mal im Mannschaft Training und das nach 4 Wochen (?) Das verstehe ich auch nicht, bei der Sky Sendung "Dein Verein" hat man sogar gesehen wie er in der Kabinen Party vom Umkleide Bankl gehüpft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 Ist boli überhaupt schon von der reha zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 beim Abschlusstraining! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 mrneub schrieb vor 15 Minuten: beim Abschlusstraining! Wo ist da Boli? Moci und Dibon auch weiter dabei...sehr gut! Schobi leider noch nicht!?:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 mrneub schrieb vor 15 Minuten: beim Abschlusstraining! Ist das ein Suchspiel?? Mit wem redet denn der Gogo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Wo ist da Boli? Scheinbar noch in belgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Wo ist da Boli? Moci und Dibon auch weiter dabei...sehr gut! Schobi leider noch nicht!?:/ Boli ist glaub ich am Foto hinter Mocinic und kniet am Rasen. (könnte er sein). Freu mich sehr für Mocinic und hoffe, dass es bergauf geht. bearbeitet 25. September 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Boli ist glaub ich am Foto hinter Mocinic und kniet am Rasen. (könnte er sein). Freu mich sehr für Mocinic und hoffe, dass es bergauf geht. Na gut, das könnte jeder sein. Für Mocinic freuts mich auch, dass er wieder trainiert. Ist dennoch ein langer Weg, bin gespannt, wann man ihn bei Rapid II sehen wird. bearbeitet 25. September 2018 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Na gut, das könnte jeder sein. Für Mocinic freuts mich auch, dass er wieder trainiert. Ist dennoch ein langer Weg, bin gespannt, wann man ihn bei Rapid II sehen wird. jeder nicht, schau auf die Schuhe . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: jeder nicht, schau auf die Schuhe . Ok, jetzt bin ich überfragt. Kennst du die Schuhmodelle unserer Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Ok, jetzt bin ich überfragt. Kennst du die Schuhmodelle unserer Spieler? Nein nicht alle, aber dieser würde zu Boli passen, kann aber auch jemand anderer sein. bearbeitet 25. September 2018 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 Um Mocinic solls wirklich nicht so schlecht stehen bzw so gut wie noch nie seit den ersten Wehwehchen - hoffe die Prognosen stimmen und man sieht ihn bald bei Rapid II, hält alles haben wir im Frühjahr einen sehr guten Neuzugang - bin gespnnt und hoffe das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 derfalke35 schrieb vor 22 Minuten: Nein nicht alle, aber dieser würde zu Boli passen, kann aber auch jemand anderer sein. Da spielt er ein anderes Modell.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) wie gesagt es ist eine Vermutung. bearbeitet 25. September 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts