Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) hehe - in der schmerzfrage bin ich wohl an die grenzen des machbaren vorgestoßen. aber ich weiß was du meinst. lt meines arzts habe ich bereits mehrmals den zweitheftigsten in der medizin bekannten schmerz erlebt. beim letzten mal wolltens mir morphium spritzen. habs aber abgelehnt und mich für cortison entschieden. ich habe drei tage durchgehend ausgesehen wie wenn ich frisch aus der dusche gekommen wäre. jetzt verstehe ich auch, warum du "so viele" user blockierst, jemand der schon so viel schmerz ertragen musste, kann sich nicht noch so viel geistigen schmerz zuführen und zum bekehren reicht die kraft einfach nicht mehr. bearbeitet 8. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2016 jetzt verstehe ich auch, warum du "so viele" user blockierst, jemand der schon so viel schmerz ertragen musste, kann sich nicht noch so viel geistigen schmerz zuführen und zum bekehren reicht die kraft einfach nicht mehr. ich bin schon leidensfähig, keine sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. August 2016 hehe - in der schmerzfrage bin ich wohl an die grenzen des machbaren vorgestoßen. aber ich weiß was du meinst. lt meines arzts habe ich bereits mehrmals den zweitheftigsten in der medizin bekannten schmerz erlebt. beim letzten mal wolltens mir morphium spritzen. habs aber abgelehnt und mich für cortison entschieden. ich habe drei tage durchgehend ausgesehen wie wenn ich frisch aus der dusche gekommen wäre. Heftige Sache. Welcher ist dieser zweitheftigste in der Medizin bekannte Schmerz, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 ich bin schon leidensfähig, keine sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 Heftige Sache. Welcher ist dieser zweitheftigste in der Medizin bekannte Schmerz, wenn ich fragen darf?...und welcher der erste? geburt eines kindes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 ...und welcher der erste? geburt eines kindes? ja, die geburt ist auf jeden fall unter den top 3 da schau her, hab was gefunden, kA wie glaubwürdig es ist. http://www.weltderwunder.de/artikel/detail/News/koerperfakten-teil-2-welcher-schmerz-ist-der-intensivste/page/6/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) ...und welcher der erste? geburt eines kindes? nierenkolik lt dr alfred steindl, der zweiheftigste ist schon der bandscheibenvorfall - kommt da aber auf die heftigkeit drauf an (kann auch so ausfallen dass man den fast gar nicht mitbekommt oder das man auf die intensivstation muss) - war eine interessante diskussion it dem arzt damals, vorallem wie wir auf das thema gekommen sind ja, die geburt ist auf jeden fall unter den top 3 da schau her, hab was gefunden, kA wie glaubwürdig es ist. http://www.weltderwunder.de/artikel/detail/News/koerperfakten-teil-2-welcher-schmerz-ist-der-intensivste/page/6/ also die migräne kenne ich ja auch, hatte in meiner jugend heftige probleme damit. aber im vergleich zum bandscheibenvorfall ist das kein vergleich. valdi würde sagen: ponyhof bearbeitet 8. August 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 na ich war eigentlich nur am weg aufs scheisshaus wichtige frage, was ist dann eigentlich mit der notdurft passiert? scheint ja sehr eilige gewesen zu sein und du dürftest doch ein bisschen am boden gelegen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2016 wichtige frage, was ist dann eigentlich mit der notdurft passiert? scheint ja sehr eilige gewesen zu sein und du dürftest doch ein bisschen am boden gelegen sein eventuell ist er darauf ausgerutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) nierenkolik lt dr alfred steindl, der zweiheftigste ist schon der bandscheibenvorfall - kommt da aber auf die heftigkeit drauf an (kann auch so ausfallen dass man den fast gar nicht mitbekommt oder das man auf die intensivstation muss) - war eine interessante diskussion it dem arzt damals, vorallem wie wir auf das thema gekommen sind also die migräne kenne ich ja auch, hatte in meiner jugend heftige probleme damit. aber im vergleich zum bandscheibenvorfall ist das kein vergleich. valdi würde sagen: ponyhof ich kenne, glücklicherweise, nur die migräne aus der liste! nierenkolik ist meinem geposteten link auch auf platz 2. bearbeitet 8. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2016 ich kenne, glücklicherweise, nur die migräne aus der liste! nierenkolik ist meinem geposteten link auch auf platz 2. mit recht vermutlich! gottseidank habe ich die nierenkolik noch nicht erlebt. zahnschmerzen sollen auch heftig sein können - kenne ich aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2016 wichtige frage, was ist dann eigentlich mit der notdurft passiert? scheint ja sehr eilige gewesen zu sein und du dürftest doch ein bisschen am boden gelegen sein es hat kein unglück gegeben. ich hatte dann aber erstmal andere probleme als scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 es hat kein unglück gegeben. ich hatte dann aber erstmal andere probleme als scheissen das wollte ich hören! also gab es nirgends gravierende schäden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 nierenkolik lt dr alfred steindl, der zweiheftigste ist schon der bandscheibenvorfall - kommt da aber auf die heftigkeit drauf an (kann auch so ausfallen dass man den fast gar nicht mitbekommt oder das man auf die intensivstation muss) - war eine interessante diskussion it dem arzt damals, vorallem wie wir auf das thema gekommen sind So? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 So? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts