Recommended Posts

V.I.P.

ich weiss es ja auch ned. mir kommt seit jahren nur vor, dass wir in sachen verletzungen doch eine weitaus höhere rate haben als andere mannschaften. ist aber vielleicht nur einbildung

Ist keine Einbildung, vor allem die Ausfallzeiten aufgrund der Verletzungen sind bei uns extrem hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

This!

Aber da kannst wohl noch mit ein paar Verletzungen in dieser Saison rechnen. Ich sehe es eh schon kommen, Trausti Kreuzbandriss beim Debüt :x

Wenn du es verschreist, dann wirst du hier im ASB gesteinigt werden! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich seh das ganze nicht so schlimm.. ich finde man sollte diese saison sowieso nicht mehr all zu viel vom steff erwarten.

Geht mir ebenso, halb so wild.

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Geht mir ebenso, halb so wild.

Gute Besserung!

argh ich weiß nicht so recht, auch gegen Chelsea ging mit Hofmann mehr als ohne, auch wenn das Match 0 Aussagekraft hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

argh ich weiß nicht so recht, auch gegen Chelsea ging mit Hofmann mehr als ohne, auch wenn das Match 0 Aussagekraft hat!

Ja, er is natürlich eine nicht unwichtige Komponente aber physisch is er meinem Gefühl nach schon über seinem Zenit, wenn ich da an das ein oder andere Interview denk - Stichwort Stiegen.

Ich freu mich, wenn er noch zu seinen Einsätzen kommt, aber spätestens heuer sollte man sich von ihm lösen und ihn als reinen Bonus ansehen.

e: Noch dazu haben wir in der Breite recht viel Qualität wie ich meine, da sind die meisten Position so gut doppelt besetzt, dass es für 2 von 3 Partien in der Liga reichen sollte. Da würde mir eine Verletzung bei den jüngeren Kollegen oder den Neuzugängen mehr weh tun.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie lange wird er voraussichtlich fehlen?

Naja, geht so vom Zeitpunkt her. Steff wird dann wieder voll da sein, wenn Schaub ins Herbstloch fällt. Insofern ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenns wirklich bei 3-4 Wochen bleibt, ist es zu verschmerzen. Man wird heuer öfters ohne ihn auskommen müssen. Fürs EL-Playoff wärs ganz wichtig, dass er fit ist, sofern wir die erste Runde überstehen, im EC geht er mMn mehr ab als in der MS. Gute Besserung natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Scheiße

Gute Besserung SHFG!

Bin gespannt wer jetzt die Nr.1 Option auf der 10 ist

nutz würd ich mal sagen. der hat mal eine chance verdient öfters in der startelf zu stehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das erste Mal in all den Jahren, wo ich mir denke, dass die Mannschaft den Ausfall des FG verkraften kann.

Nachdem er auch in der heißen Phase um Herbst nicht mehr jedes Spiel bestreiten wird, soll er einfach wieder gesund werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag