Recommended Posts

...creating history...

...da dann hätte ich erst recht gerne die meldung gehabt. deni wird es zwar sehr schwer haben, aber insgeheim hoffe ich immer noch, dass er sich verbessert und uns wenn dann würdig mit einer netten ablöse verlässt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn du nochmal darüber nachdenkst, könnte dir ein Grund einfallen warum die Kommunikation so war wie sie eben war.

wir sind alle ein bisserl dumm und daher würden wir uns freuen wenn du uns weiterhelfen würdest. aber nur wenns nicht unter deiner würde ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind alle ein bisserl dumm und daher würden wir uns freuen wenn du uns weiterhelfen würdest. aber nur wenns nicht unter deiner würde ist

Und ich dachte mir schon nur ich bin zu blöd für unseren Genie in allen Bereichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke, dass er darauf anspielt, dass man einen Alar weniger gut loswerden kann, wenn man auch eine solche Verletzung sofort groß bekanntgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich denke, dass er darauf anspielt, dass man einen Alar weniger gut loswerden kann, wenn man auch eine solche Verletzung sofort groß bekanntgibt.

Müssen wir nur mehr einen Verein finden, der auf Medizinchecks verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Müssen wir nur mehr einen Verein finden, der auf Medizinchecks verzichtet.

Die kommen am Ende. Das etwaige Interesse an einem Spieler erlischt da vielleicht schon viel früher, wenn man hört, ok, der ist schon wieder verletzt. Aber ja, man sollte eigentlich davon ausgehen könnnen, dass die meisten Vereine heute sowas mitbekommen. Sollte. Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

euch dodeln glaub ich nix, vorallem seit nun unser obergott und präsident wieder so aktiv ist. sorry leute, dagegen seid ihr einfach nur sterbliche würmlinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

euch dodeln glaub ich nix, vorallem seit nun unser obergott und präsident wieder so aktiv ist. sorry leute, dagegen seid ihr einfach nur sterbliche würmlinge.

Sind wir nicht alle sterbliche Würmlinge im Vergleich zu IHM??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Innerhalb von drei Bewerbsspielen beide etatmäßige AV verloren. Wenigstens hatte Pavelic eine Sommerpause mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Genau auf den Positionen wo wir mMn am schlechtesten aufgestellt sind .. :- /

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag