trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 Kann Burgstaller wieder spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2014 Laut der morgigen Krone fällt Boskovic wegen einer Knieverletzung aus dem Länderspiel gegen Ghana aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 Laut der morgigen Krone fällt Boskovic wegen einer Knieverletzung aus dem Länderspiel gegen Ghana aus. Im Sommer muß Schluß für Boskovic bei Rapid sein! Ein Petsos 2.0 muß her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. März 2014 Laut der morgigen Krone fällt Boskovic wegen einer Knieverletzung aus dem Länderspiel gegen Ghana aus. Welch eine Überraschung .... NOT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2014 Laut der morgigen Krone fällt Boskovic wegen einer Knieverletzung aus dem Länderspiel gegen Ghana aus. Das gibt es niiiiiicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) wie passend.. http://www.skrapid.at/9609+M526d3212b89.html bearbeitet 19. März 2014 von Aleex_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. März 2014 Nicht gut. Gute Besserung und die Auszeit ordentlich nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. März 2014 Hab ich schon mal gesagt, dass ich diesen Fred nicht mag? Baldige Besserung, Louis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. März 2014 Verletzung fällt so blöd es klingen mag, noch in einen halbwegs "günstigen" zeitraum....schaub läuft seit wochen seiner form hinterher, daher is der ausfall derzeit zu verkraften... hoffentlich wird die auszeit gscheit genutzt u er steigt dann wieder konzentriert und motiviert ins training ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 19. März 2014 Ist vielleicht sogar ganz gut für ihn, dass das in dieser Phase passiert. Hat nun genug Zeit sich auszuruhen und zurück zu seiner Form zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 auch wenn er außer form ist wird er uns wohl die nächsten drei wochen sehr fehlen,so ein spieler kann auch in 20 min. wenn er von der bank kommt den unterschied ausmachen.jetzt kommt eben grozurek. und überhaupt,wenn sich einer bei uns verletzt, folgen meist noch zwei andere,war im letzten jahr immer das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. März 2014 Jetz beschwöre nicht das Böse! Wasn mit Starkl? Ist der eigentlich fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. März 2014 Wasn mit Starkl? Ist ja auch um nix besser als Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. März 2014 Ja ist fit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2014 Ist vielleicht sogar ganz gut für ihn, dass das in dieser Phase passiert. Hat nun genug Zeit sich auszuruhen und zurück zu seiner Form zu finden. Ob man in 2 Wochen ohne Training zu seiner Form zurückfinden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts