matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 Woher hast du die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Januar 2014 Woher hast du die Info? http://sport.orf.at/stories/2198830/2198829/ passt für mich ins bild...kaum is er nicht mehr verletzt, geht er lieber snowboarden, anstatt seine karriere in schwung zu bringen...(und ja ich weiß, er hatte urlaub) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2014 http://sport.orf.at/stories/2198830/2198829/ passt für mich ins bild...kaum is er nicht mehr verletzt, geht er lieber snowboarden, anstatt seine karriere in schwung zu bringen...(und ja ich weiß, er hatte urlaub) Naja mit dem letzten Satz sagst du ja eh schon alles. Man kanns mit der Kritik auch übertreiben, auch ein Fußballer muss ned 365 Tage im Jahr trainieren, wichtig wäre gewesen dass er sich ab Trainingsstart reinhaut, aber das entfällt jetzt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Januar 2014 Naja mit dem letzten Satz sagst du ja eh schon alles. Man kanns mit der Kritik auch übertreiben, auch ein Fußballer muss ned 365 Tage im Jahr trainieren, wichtig wäre gewesen dass er sich ab Trainingsstart reinhaut, aber das entfällt jetzt natürlich also... ich bin kein talent mehr, meine karriere als fußballer hängt am seidenen faden...ich war grade verletzt...was würde ich machen? a) ich geh snowboarden, wos mich hin und wieder aufprackt, erhöhte verletzungsgefahr b) ich schau, dass ich kein risiko eingehe und meine muskulatur wieder aufbaue/stärke und im frühling wieder fuß fasse kann man diskutieren, ich persönlich würde mich in der situation volle pulle auf meine karriere konzentrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Januar 2014 Geh bitte, warum sollte ein Sportler nicht mal einen Tag Snowboarden? Meine Tante hat sich beim Stiegen steigen den Haxen gebrochen, manche haben sich schon beim Sex verletzt. Und wer sagt nicht, dass er eh die restlichen Tage sich eh schon um seine Fitness gekümmert hat und halt einen Tag auch Snowboarden gefahren ist? Daran erkennt man sicher NICHT, ob er die richtige Einstellung zum Beruf hatte. Was anderes wäre es, wenn das nicht im Urlaub passiert wäre, sondern an einem trainingsfreien Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Januar 2014 Der Palla hätt genausogut in der Dusche ausrutschen können und sich den haxn brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 Hats nicht bei irgendeinem Verein mal sogar Skifahr-Verbot gegeben? Fand ich (wenns so war) damals recht sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Januar 2014 Hats nicht bei irgendeinem Verein mal sogar Skifahr-Verbot gegeben? Fand ich (wenns so war) damals recht sinnvoll. Wo soll das hinführen, kein Fahrradfahren mit den eigenen Kindern mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Januar 2014 Der Palla hätt genausogut in der Dusche ausrutschen können und sich den haxn brechen. No, Schifahren ist wesentlich gefährlicher als Duschen. Außerdem ist Körperpflege notwendig, Schifahren aber nicht. Bei der Austria war ja auch jemand auf Schiurlaub ( glaube hosiner), was mich sehr geärgert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Januar 2014 Wo soll das hinführen, kein Fahrradfahren mit den eigenen Kindern mehr? Die Grenze wird wohl irgendwo zwischen fahrradfahren und snowboarden liegen. Dass ein Profifußballer einige Sache nicht tun darf, die für einen normalo kein Problem sind, sollte auf der Hand liegen. Ich hab in meinem Arbeitsvertrag auch einige einscränkungen in meinem Privatleben drinnenstehen. Is halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Januar 2014 Die Grenze wird wohl irgendwo zwischen fahrradfahren und snowboarden liegen. Dass ein Profifußballer einige Sache nicht tun darf, die für einen normalo kein Problem sind, sollte auf der Hand liegen. Ich hab in meinem Arbeitsvertrag auch einige einscränkungen in meinem Privatleben drinnenstehen. Is halt so Das ist wohl Geschmackssache. Eine Klausel, die bei eigenverschuldeter Verletzung in der Freizeit das Spielergehalt um xx% verringert, fände ich sinnvoller. Da hat der Spieler zumindest die Möglichkeit, das Risiko selber einzuschätzen. Von Verboten in diese Richtung halte ich persönlich gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 7. Januar 2014 Daran erkennt man sicher NICHT, ob er die richtige Einstellung zum Beruf hatte. Hat, wenn man die Vergangenheit von ihm kennt, halt einen bitteren Beigeschmack... Ansonsten absolut richtig, Profikicker sind auch nur Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2014 Was ist denn mit Schimpelsberger los? Spielte doch schon bei den Amas und saß bei uns auf der Bank. Dann war er wochenlang weg vom Fenster. Noch eine Verletzung oder ist da was vorgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2014 diese Frage hab ich auch schon vor Wochen gestellt, leider erfolglos hoffentlich verläuft Alars Comeback nicht ähnlich zäh.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Ich geh mal davon aus, weil man eben nichts gehört hat, dass er einfach noch nicht so weit war für Einsätze. Warum er dann einmal auf der Bank gesessen ist, ist zwar fragwürdig, aber wird schon wohl im Frühjahr voll dabei sein. Edit: Bei Alar ist das Gute, dass er jetzt die Vorbereitung mitmachen kann. Aber wird schon dennoch hoffentlich langsam rangeführt. bearbeitet 8. Januar 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts