Recommended Posts

Super FOMO

http://sport.orf.at/stories/2198830/2198829/

passt für mich ins bild...kaum is er nicht mehr verletzt, geht er lieber snowboarden, anstatt seine karriere in schwung zu bringen...(und ja ich weiß, er hatte urlaub)

Naja mit dem letzten Satz sagst du ja eh schon alles.

Man kanns mit der Kritik auch übertreiben, auch ein Fußballer muss ned 365 Tage im Jahr trainieren, wichtig wäre gewesen dass er sich ab Trainingsstart reinhaut, aber das entfällt jetzt natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja mit dem letzten Satz sagst du ja eh schon alles.

Man kanns mit der Kritik auch übertreiben, auch ein Fußballer muss ned 365 Tage im Jahr trainieren, wichtig wäre gewesen dass er sich ab Trainingsstart reinhaut, aber das entfällt jetzt natürlich

also...

ich bin kein talent mehr, meine karriere als fußballer hängt am seidenen faden...ich war grade verletzt...was würde ich machen?

a) ich geh snowboarden, wos mich hin und wieder aufprackt, erhöhte verletzungsgefahr

b) ich schau, dass ich kein risiko eingehe und meine muskulatur wieder aufbaue/stärke und im frühling wieder fuß fasse

kann man diskutieren, ich persönlich würde mich in der situation volle pulle auf meine karriere konzentrieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Geh bitte, warum sollte ein Sportler nicht mal einen Tag Snowboarden? Meine Tante hat sich beim Stiegen steigen den Haxen gebrochen, manche haben sich schon beim Sex verletzt. Und wer sagt nicht, dass er eh die restlichen Tage sich eh schon um seine Fitness gekümmert hat und halt einen Tag auch Snowboarden gefahren ist? Daran erkennt man sicher NICHT, ob er die richtige Einstellung zum Beruf hatte.

Was anderes wäre es, wenn das nicht im Urlaub passiert wäre, sondern an einem trainingsfreien Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Hats nicht bei irgendeinem Verein mal sogar Skifahr-Verbot gegeben?

Fand ich (wenns so war) damals recht sinnvoll.

Wo soll das hinführen, kein Fahrradfahren mit den eigenen Kindern mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Der Palla hätt genausogut in der Dusche ausrutschen können und sich den haxn brechen.

No, Schifahren ist wesentlich gefährlicher als Duschen.

Außerdem ist Körperpflege notwendig, Schifahren aber nicht.

Bei der Austria war ja auch jemand auf Schiurlaub ( glaube hosiner), was mich sehr geärgert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Wo soll das hinführen, kein Fahrradfahren mit den eigenen Kindern mehr?

Die Grenze wird wohl irgendwo zwischen fahrradfahren und snowboarden liegen.

Dass ein Profifußballer einige Sache nicht tun darf, die für einen normalo kein Problem sind, sollte auf der Hand liegen. Ich hab in meinem Arbeitsvertrag auch einige einscränkungen in meinem Privatleben drinnenstehen. Is halt so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Die Grenze wird wohl irgendwo zwischen fahrradfahren und snowboarden liegen.

Dass ein Profifußballer einige Sache nicht tun darf, die für einen normalo kein Problem sind, sollte auf der Hand liegen. Ich hab in meinem Arbeitsvertrag auch einige einscränkungen in meinem Privatleben drinnenstehen. Is halt so

Das ist wohl Geschmackssache. Eine Klausel, die bei eigenverschuldeter Verletzung in der Freizeit das Spielergehalt um xx% verringert, fände ich sinnvoller. Da hat der Spieler zumindest die Möglichkeit, das Risiko selber einzuschätzen. Von Verboten in diese Richtung halte ich persönlich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was ist denn mit Schimpelsberger los? Spielte doch schon bei den Amas und saß bei uns auf der Bank. Dann war er wochenlang weg vom Fenster.

Noch eine Verletzung oder ist da was vorgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich geh mal davon aus, weil man eben nichts gehört hat, dass er einfach noch nicht so weit war für Einsätze. Warum er dann einmal auf der Bank gesessen ist, ist zwar fragwürdig, aber wird schon wohl im Frühjahr voll dabei sein.

Edit: Bei Alar ist das Gute, dass er jetzt die Vorbereitung mitmachen kann. Aber wird schon dennoch hoffentlich langsam rangeführt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag